Hallo aus der Nähe von Frankfurt!
|
16.09.2014, 07:33
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Servus,
bin neu hier. Komme aus der Nähe von Frankfurt. Fahre bis dato einen weissen Golf 5 GTI Edition 30. Gestern habe ich dann meinen Rocco .:R gekauft. Wagen ist erste Hand und hat erst 7500km. Farbe Rising Blue. Wenn ich Ihn abhole, stelle ich nochmal besser Bilder online. MfG |
|||
16.09.2014, 08:39
Beitrag #2
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen :D
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk |
|||
16.09.2014, 09:49
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Hallo aus der Nähe von Frankfurt!
Ahoi,schöner Wagen erstmal herzlichen Glückwunsch zum großen R.Welche Ausstattung ??dsg oder Schalter?paar Details Wehre nicht schlecht!weiterhin viel Spaß hier gruss Antonio
Mein Leben ist einfach nur ne Qual |
|||
16.09.2014, 09:50
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Ach jemand aus der Frankfurter Gegend =)
Auf mehr Bilder bin ich gespannt. Herzlich willkommen! |
|||
16.09.2014, 10:14
Beitrag #5
|
|||
|
|||
dickes Hallo nach ffm...
ganz viel Spaß mit Deinem R und hier im Forum... viele Grüße *** Bereit zum Asphaltjogging ? *** oryxweiß perleffekt, Sondermodell LIFE |
|||
16.09.2014, 10:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 10:40 von .:R_Chris.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Austattung sieht im groben folgendermaßen aus:
DSG Xenon Dynadio RNS315 CD-Wechsler Leder Vienna Winterpaket Scheiben abgedunkelt 19" Talladega PDC hinten Anfahrassistent DCC Multi.Lenkrad Tempomat Keyless Access LED Kennzeichenleuchten usw. LG |
|||
16.09.2014, 16:56
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Ah .Alles was man braucht hat er also tolle gehobene Ausstattung ! Gruß Antonio
Mein Leben ist einfach nur ne Qual |
|||
16.09.2014, 19:29
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen!
Dein Rocco sieht wirklich klasse aus und du wirst es nicht bereuen ihn gekauft zu haben. (wie ich diese Farbe liebe ) Grüße aus Coburg Salsa Red / 2.0 TSI / DSG / Edel01 ab Turbo / R-Heck / R-Rückleuchten / Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street-S |
|||
29.09.2014, 08:43
Beitrag #9
|
|||
|
|||
So am Freitag endlich abgeholt. Fährt sich mega gut.
Gestern erstmal Kleinigkeiten gemacht, wie Kennzeichenhalter ab. Fußraumleuchten + Kofferraumleuchte auf LED umgebaut. Leaving Home codiert. Kommendes WE bereite ich ihn wahrscheinlich mal komplett vom Lack her auf. Ansonsten ist er ja in einem neuwertigen Zustand bei 7500km Hier mal 2 Handybilder. Richtige Bilder kommen noch. MfG |
|||