DTH OSC (OEM++) Ansaugung für den EA888 2.0TSI
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19.08.2014, 08:53
Beitrag #71
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DTH OSC (OEM++) Ansaugung für den EA888 2.0TSI
Den Schlauch gibt's bei der OSC nicht, weil dort der Luftstrom im Luftfilterkasten um 180 grad umgelenkt wird.
Darum muss man bei dem ja diese "Trennwand" raustrennen, da sonst kein verbesserter Luftstrom zu erwarten ist. Ich hab's bei meinem 2.0 TSI Bj 09 getauscht, Trennwand rausgenommen und den k&n Filter wieder rein (wie vorher auch) und ich hab's direkt im ansprechverhalten gespürt. Der Unterschied war subjektiv empfunden beachtlich |
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20.09.2014, 11:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 12:01 von Scirocco08.)
Beitrag #72
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RE: DTH OSC (OEM++) Ansaugung für den EA888 2.0TSI
Guten Tag,krieg ich den dth Osc auch für einen 1,4 tsi??gruss Antonio
Mein Leben ist einfach nur ne Qual |
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21.09.2014, 14:01
Beitrag #73
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RE: DTH OSC (OEM++) Ansaugung für den EA888 2.0TSI
Die OSC ist die originale Ansaugung vom 1.4 tsi.
Das heißt du hast die quasi schon drin Gruß Timo Scirocco 2.0 TSI mit K04 by Vmax --> 384,7 PS & 529 NM Mein schwarzer Rocco <33 |
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21.09.2014, 14:21
Beitrag #74
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RE: DTH OSC (OEM++) Ansaugung für den EA888 2.0TSI
@ scirocco08 dieser Umbau war Hauptsächlich für die 2.0er gedacht weil da die Luftführung etwas ungünstig konstruiert war.
Du müßtest nur noch die Innenwand wegfräsen damit die Luft ohne große Umwege an den Filter kommt DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill |
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21.09.2014, 15:54
Beitrag #75
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RE: DTH OSC (OEM++) Ansaugung für den EA888 2.0TSI
Okay danke gruss Toni
Mein Leben ist einfach nur ne Qual |
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15.04.2015, 06:29
Beitrag #76
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RE: DTH OSC (OEM++) Ansaugung für den EA888 2.0TSI
Kurze Frage...
Hatte meine Ansaugung ausgebaut und ich glaube mir ist ein Teil abhanden bekommen. Weiß aber auch nicht ob es vorher da war. Der Stutzen wird ja an der Frontmaske geschraubt. Dann das Teil wo da DTH Blech eingeclipt wird. Gibt es da noch eine untere Abdeckund/Deckel? 2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift / IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert / mit 235/35 19 / Bullx 3" ab Turbo / TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten |
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15.04.2015, 16:30
Beitrag #77
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DTH OSC (OEM++) Ansaugung für den EA888 2.0TSI
Leider nein, dort ist es Original offen und der Motor zieht immer Mischluft.
Das Luftleitblech von DTH macht es etwas besser aber naja ^^ |
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09.07.2015, 16:33
Beitrag #78
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RE: DTH OSC (OEM++) Ansaugung für den EA888 2.0TSI
hallo, kann jemand mal die wirkliche Vorgehensweise und Bearbeitung am lufikasten beschreiben, mit massen usw.
die Fertigung des bleches stellt für mich überhaupt kein Problem da, kann ich selber fertigen, bzw. Lasern und kanten, aber alles andere ist nirgendwo eindeutig mit wirklichen Skizzen beschrieben. danke im voraus gruss zedi |
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09.07.2015, 16:48
Beitrag #79
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RE: DTH OSC (OEM++) Ansaugung für den EA888 2.0TSI
Maße eher nicht aber was genau du bearbeiten musst, wird klar wenn du den Thread im GTI forum liest. Wenn du alle Teile vor dir hast, ist dir Sache auch recht logisch. Gibt auch des öfteren Bilder von den bearbeiteten Kästen, das sollte doch ausreichen zum nachbauen.
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19.02.2022, 08:41
Beitrag #80
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RE: DTH OSC (OEM++) Ansaugung für den EA888 2.0TSI
Moin, also wenn jemand Interesse hat, die originalen gelaserten Bleche von DTH hätte ich noch, einfach bei mir melden.
Lohnt sich die DTH Ansaugung auch beim R Motor ?? |
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