Fußraumbeleuchtung
|
29.12.2013, 22:34
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Fußraumbeleuchtung
Tach Leute
ich wollte mich mal umhören, ob jemand von euch schonmal Fußsraumbeleuchtung so angeklemmt hat das sie auch wärend der fahrt leicht leuchten bzw dimmen ist das möglich ? Würde gerne den Fußraum in dem roten licht ausstatten wie die Tachonadel hat jemand eine idee wie man es so anschliesen kann ? habe leider noch keine fußraumbeleuchtung vorhanden. schonmal danke |
|||
29.12.2013, 23:00
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Fußraumbeleuchtung
Originale Fußraumbeleuchtung nachrüsten und dann kannst du per MFA Plus die Beleuchtung unter der Fahrt aktivieren (weiße MFA vorausgesetzt).
Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
29.12.2013, 23:39
Beitrag #3
|
|||
|
|||
alles klar danke.
hast du vllt eine einbauanleitung für das nachrüsten der Fußraumbeleuchtung ? ich habe leider keine ahnung davon ... guss pascal |
|||
29.12.2013, 23:43
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Natürlich
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=23172 Sogar von mir erstellt - wo gibts noch so nen Service? Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
29.12.2013, 23:52
Beitrag #5
|
|||
|
|||
super alles klar vielen dank ... und wie macht man das am besten mit den Cordienieren ?
danke danke gruss pascal |
|||
29.12.2013, 23:56
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Zum Händler fahren und ihm sagen was du möchtest oder einen User aus deiner Umgebung fragen ob er es freischalten kann sofern er VCDS hat
LG Nic |
|||
30.12.2013, 00:23
Beitrag #7
|
|||
|
|||
alles klar .... machen die das bei vw ohne probleme ? DAS FREISCHALTEN
GRUSS PASCAL |
|||
30.12.2013, 01:18
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Das sollten sie eigentlich schon machen ja
LG Nic |
|||
30.12.2013, 23:37
Beitrag #9
|
|||
|
|||
alles klar danke jungs ich werde es dann mal die Tage im angriff nehmen ich muss nur noch den mut haben
gruß pascal |
|||
31.12.2013, 00:38
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Ganz einfach:
Bei MJ2010 und MFA+ (weiß) Im Menü auf Licht und Sicht dann auf Fussraumbeleuchtung. Häkchen raus und sie bleibt aus! Geht dann nur bei Türöffnung an. Oder Häkchen rein und man kann sie von 100% auf Minimum 10% runter dimmen. |
|||