Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
19.09.2013, 08:20
Beitrag #1221
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(19.09.2013 07:06)Backfire schrieb:  Danach bemerke ich oft beobachtet zu werden was nun für ein Typ in das Auto steigt. Aber es ist nur ein alter Sack wie ich. Cool

Negatives bisher noch gar nicht.

ja wie geil, das ist mir (auch altem Sack mit fast 39....aber natürlich nicht so alt aussehendTongue) mehrfach schon aufgefallenKaputtlachen

Negatives in diesem Zusammenhang nicht, aber in einem anderen: mit noch keinem Auto hatte ich es so oft, dass irgendwelche Prollkarren meinen mich jagen zu müssen....

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 09:14
Beitrag #1222
Hi.

Achja stimmt. Das habe ich auch mehrfach festgestellt, dass - zu dieser Gattung zählende - hitzköpfige Jünglinge mit pergamentdünnen Ohren, kurzrasierten Haaren und verkniffenem Blick mir beweisen zu müssen scheinen, wie schnell sie (an)fahren können. Ich nehme sowas nicht ernst.

(OT)
Einen habe ich mal hereingelegt. Er stand mit mir ganz vorn an der roten Ampel und schaute immer zu mir rüber, spielte mit dem Gas. War schon klar was er wollte. Die Kreuzung wurde frei, es war aber noch rot. Ich habe nur ganz kurz angeruckt, vielleicht 20cm, da ist er voll bei Rot los über die Kreuzung - es blitzte zwei mal. Es ist zu befürchten, dass er sich an diese Fotos noch lange erinnern wird.

Sowas passiert leicht, wenn zwischen den Ohren niemand wohnt. Wink

Grüße
- Stephan -

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2013, 10:03
Beitrag #1223
Oh ja - sowas kenne ich auch - da erfreuen mich immer die stationären Blitzer, die kann man da immer gut nutzen Wink Schon einige zu teuren Fotos getrieben - wo ich mit Strich 50 beim Blitzer vorbei bin und die sich gefreut haben, mich zu überholen und dann mit 2x Blitzen erwischt wurden - der Blick von denen danach: Unbezahlbar! Big Grin Man muss leider sagen, das der Großteil der Leute, die sowas machen, aus der BMW und Opel-Fraktion kommen :/ Wobei ich auch sagen muss, manchmal springe ich auch drauf an, wenn ich gerade lustig bin und es außerorts ist - muss auch mal sein Wink

Aber ansonsten nur positive Resonanz bekommen, alle wollen mit mir tauschen - das sind dann solche Sachen wie Scirocco gegen Caddy oder sowas Big Grin

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
19.09.2013, 13:55
Beitrag #1224
(19.09.2013 08:20)INeedNOS schrieb:  
(19.09.2013 07:06)Backfire schrieb:  Danach bemerke ich oft beobachtet zu werden was nun für ein Typ in das Auto steigt. Aber es ist nur ein alter Sack wie ich. Cool

Negatives bisher noch gar nicht.

ja wie geil, das ist mir (auch altem Sack mit fast 39....aber natürlich nicht so alt aussehendTongue) mehrfach schon aufgefallenKaputtlachen

Negatives in diesem Zusammenhang nicht, aber in einem anderen: mit noch keinem Auto hatte ich es so oft, dass irgendwelche Prollkarren meinen mich jagen zu müssen....

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Das höre ich ständig........

Ich glaube, ich mach mir nen Aufkleber hinten drauf:

Ich kann schneller fahren, aber nur wenn ICH will Big Grin

Das wird den meisten so hoch, wenn der IQ unter Zimmertemparatur liegt Tongue

---
27.09.2013, 09:51
Beitrag #1225
Letztes Wochenende wurde ich von meinem Nachbar angesprochen. Er meinte, dass eine Bekannte von ihm total scharf auf mein Rocco sei und unbedingt eine Runde mit mir drehen möchte.

Ich habe gelacht und gesagt, dass ich es verstehen kann. Die Probefahrt habe ich jedoch verneint. Wink

Scirocco R DSG, MJ 2014, Oryxweiß Cool
27.09.2013, 10:20
Beitrag #1226
Resonanz auf euern Scirocco
Mein Nachbar ist ein 80 Jähriger alter Herr und wenn er sieht das ich zum Auto laufe und meine DTH Turbo AGA non Resonated mal dezent Drücke zum starten steht er schon mit seinem Gehstock und einem Grinsen draußen

Es ist immer wieder schön wie man mit dem Auto von Jung bis alt die Massen begeistert :)
27.09.2013, 10:22
Beitrag #1227
(27.09.2013 09:51)SciroccoR1989 schrieb:  Letztes Wochenende wurde ich von meinem Nachbar angesprochen. Er meinte, dass eine Bekannte von ihm total scharf auf mein Rocco sei und unbedingt eine Runde mit mir drehen möchte.

Ich habe gelacht und gesagt, dass ich es verstehen kann. Die Probefahrt habe ich jedoch verneint. Wink

Wieso, setzt sie auf den Beifahrersitz und gib Gas Tongue

Den Angstschrei verkraftest du schon Big Grin

lg Guido

---
27.09.2013, 14:30
Beitrag #1228
(27.09.2013 09:51)SciroccoR1989 schrieb:  dass eine Bekannte von ihm total scharf auf mein Rocco sei und unbedingt eine Runde mit mir drehen möchte

hört sich nach ´ner Menge Spaß an, den Du Dir da entgehen lässtBig Grin

27.09.2013, 16:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 16:15 von Ricos.)
Beitrag #1229
Gedacht hab ichs auch Tongue
Ich hätt auch ne Runde mit ihr gedreht und sie angebaggert, aber wir beide haben sie noch nicht gesehen, ER schon, vielleicht hat er seine Gründe, das nicht zu tun Kaputtlachen Wink

27.09.2013, 16:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 16:22 von INeedNOS.)
Beitrag #1230
vielleicht so:

http://static.cosmiq.de/data/question/de...1_orig.jpg

Kaputtlachen

Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap