Hallo aus Böblingen!
|
10.06.2013, 18:47
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hallo aus Böblingen!
Tach zusammen,
Ich lese hier schon ne ganze Weile lang still mit, im Prinzip seitdem ich mir Ende letztes Jahr sicher war, dass das neue Auto ein Scirocco werden soll. Seit Ende März habe ich ihn nun, echt geiles Teil! Hier die Daten: Scirocco Match 2.0 TSI Rising Blue Metallic Match Plus Keyless Spiegelpaket RCD 510 Media in (iPhone) Wenn das Wetter mitspielt mache ich gern mal ausgedehnte Touren durch den Schwarzwald (siehe Bild). Auf den teils holprigen Straßen ist es manchmal durchaus von Vorteil einen Cross Rocco zu haben! rocco_schwarzwald_2 von ++Chris auf Flickr Ich bin in der ganzen Automaterie noch recht neu und werde den Wagen denke ich erstmal ne Weile stock lassen...wenn ich nich doch irgendwann vom Tuning Fieber hier angesteckt werde. |
|||
11.06.2013, 15:13
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Hallo aus Böblingen!
Willkomen im Forum
Gruß aus Stuttgart und viel Spass mit deinem Scirocco Gruß Kai Scirocco 1.4 TSI / 160PS / MFL / MFA+ / RCD510 / 2-Zonen Climatronic / Edelstahleinstiegsleisten / Edelstahlpedalerie / LED Innenraumumbau / Schiebedach / PDC / R Rückleuchten / LED Kennzeichenbeleuchtung / Auspuffblenden Edelstahl |
|||
18.06.2013, 18:39
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen viel Spaß im Forum
Grüße aus Mannheim |
|||
30.06.2013, 09:03
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen Liebe Grüße aus Filderstadt
|
|||
30.06.2013, 15:47
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Auch von mir schöne Grüße aus Filderstadt
|
|||
03.07.2013, 20:56
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hej! Sich hier anzumelden ist wie sich anzustecken, das Fieber bricht bald aus.
Mir ging es da zu Anfang wie dir, nun hab ich das Fieber chronisch... ;-) .:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510 |
|||