Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
|
10.06.2013, 07:48
Beitrag #71
|
|||
|
|||
RE: Jemand erfahrungen mit AP Gewindefahrwerk
Soooo Fahrwerk ist jetzt drin.
Wurde auf TÜV-Höhe eingebaut damit ich das direkt eintragen lassen kann. Was mir dabei jetzt nur komisch vorkommt, ist das der hinten sowas von tief ist das ich keinen Finger in den Radkasten oberhalb des Rades schieben kann. Solange ich alleine fahre schleift da auch nix, aber sobald da jemand hinten drin sitzt schleift der sogar bei ganz normalen kurvenfahrten. Vorne hängt er allerdings wesentlich höher. ( Ok das könnte mit dem Gewicht der Anlage im Kofferraum zu tun haben das der hinten weiter runtergdrückt wird) Ich gehe mal davon aus das ich den so nicht über den TÜV bekommen werde? Kann ich den passend drehen das da nix mehr schleift oder bin ich dann nicht mehr im Bereich den der TÜV abnimmt? Falls es hilfreich ist, da ist ne 8,5x19 felge mit 235 35 19 montiert. |
|||
11.06.2013, 06:36
Beitrag #72
|
|||
|
|||
Und für die die es interessiert,
das Fahrwerk in Kombination mit einer 8,5x19 ET35 und 235er Reifen ist nicht fahrbar!! Das schleift ohne Ende. Wenn man da nicht den Sturz verstellt geht da garnichts. Bin mal gespannt ob der dann heute so durch den TÜV geht |
|||
11.06.2013, 06:38
Beitrag #73
|
|||
|
|||
Da muss dann aber noch was anderes sein.
Fahre die selbe Größe aber mit'm Eibach ProStreet S und ich kann voll beladen fahren und es schleift nix. Musste auch nix bearbeiten! 2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift / IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert / mit 235/35 19 / Bullx 3" ab Turbo / TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten |
|||
11.06.2013, 07:37
Beitrag #74
|
|||
|
|||
Haben deine Felgen denn auch eine ET von 35 ?
bei mir keine Chance, selbst bei Kurvenfahrten war das am schleifen und das Gewinde war definitiv nicht komplett runter gedreht |
|||
11.06.2013, 07:52
Beitrag #75
|
|||
|
|||
Jepp siehe Signatur...
2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift / IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert / mit 235/35 19 / Bullx 3" ab Turbo / TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten |
|||
11.06.2013, 08:18
Beitrag #76
|
|||
|
|||
Hmm ok das versteh ich jetzt nicht ganz...
bei mir ging da garnichts ohne den Sturz zu verstellen.. |
|||
11.06.2013, 13:51
Beitrag #77
|
|||
|
|||
Also ich bin mit dem tiefen H&R -6cm gefahren bei ET29 allerdings bei einer 8"-Felge, was ungefähr einer ET35 einer 8,5"-Felge entspricht nur das bei der 8"-Felge die Flanke steiler ist. Und ich hatte 0 Probleme mit Schleifen, habe immer noch nen kleinen Finger dazwischen bekommen - der TÜV'er hatte sogar max. Einfederugn durch Herunterziehen des Autos getestet, kein Schleifen! Also sollte ohne Probleme gehen! Allerdings bin ich hinten auch einen Sturz von -1,8° gefahren!
Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||
12.06.2013, 07:15
Beitrag #78
|
|||
|
|||
Ja so haben wir das bei mir auch gelöst,
Sturz ist jetzt hinten ein wenig negativ aber so hat er jetzt wenigstens die Abnahme. Bei mir haben die mit zwei Leuten auf der Ladekante gesessen und gewippt und der dritte war am gucken... Dann kommt der mit seinen Holzklötzen und legt die soo blöd das der mit halb den Endtopf einbeult Aber egal, alles gutgegangen. Heute gehts los den passend einstellen, hinten bisken hoch und vorne bisken runter. |
|||
25.08.2013, 20:16
Beitrag #79
|
|||
|
|||
hey will das thema mal wieder vorholen....hat jemand nen bild bzw bilder vom ap gewinde mit 20 zoll....wenns geht bitte dazu schreiben was noch an restgewinde da ist..
lg chris |
|||
25.08.2013, 20:44
Beitrag #80
|
|||
|
|||
Warum fragst du nach dem "Restgewinde"?
Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||