Umbau Kombiinstrument auf MFA + / MFA Premium
|
20.04.2013, 07:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 07:03 von sVn.)
Beitrag #171
|
|||
|
|||
RE: Umbau Kombiinstrument auf MFA + / MFA Premium
@potatodog
Hast du auch eine Lösung für Leute die schon die weiße MFA+ ab Werk besitzen, eine FSE UMTS Premium nachgerüstet haben und aufgrund MJ10 einige Symbole fehlen? So sieht es aus mit 'alter' MJ10 MFA+ aus: So sollte es aber aussehen: VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN. Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE |
|||
20.04.2013, 20:06
Beitrag #172
|
|||
|
|||
RE: Umbau Kombiinstrument auf MFA + / MFA Premium | |||
20.04.2013, 20:52
Beitrag #173
|
|||
|
|||
Meinst du, ihr kriegt das irgendwann hin mit der Öltemperatur ab 0 Grad?
Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
22.04.2013, 06:45
Beitrag #174
|
|||
|
|||
Hi,
wie kann ich erkennen welches CAN-Gateway ich verbaut habe? Wo sitzt das und kann man da im verbauten Zustand die Teilenummer ablesen? |
|||
22.04.2013, 07:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 07:49 von R32Domi.)
Beitrag #175
|
|||
|
|||
(22.04.2013 06:45)crazyfx schrieb: Hi, Abdeckung unten im Fußraum lösen sitzt in höhe von der Schalttafel( einfach beim Gaspedal nach oben schauen), hat einen roten Stecker! Das hilft vlt auch bissi http://www.youtube.com/watch?v=Y3hams1Z0CI |
|||
22.04.2013, 09:15
Beitrag #176
|
|||
|
|||
Alternativ jemanden mit VCDS drunterschauen lassen
Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
22.04.2013, 12:27
Beitrag #177
|
|||
|
|||
@potatodog
Ich habe die normale weiße MFA und kein Multifunktionslenkrad und auch keine FSE. Kannst du auch hier auf MFA+ oder gar Premium tauschen? Oder braucht man besondere Fühler, damit Öltemparatur etc, angezeigt werden kann, da ich ja nur die normale MFA habe? Hast du Kontakte, wo man eine MFA+/MFA Premium für nen guten Kurs herbekommen könnte? Thx vorab für deine Antwort!! Scirocco MJ 2010 1.4 TSI - DeepBlackPerleffekt - tiefet H&R-Gewinde - 19" R8Design - Ventus V12 Evo - red/smoke LED RL - OEM-LED KZB - LED-IRB - Bernsteinrot-Metallic IR |
|||
22.04.2013, 13:45
Beitrag #178
|
|||
|
|||
Genau das hat er bei mir durchgeführt, also auf die MFA+
Die funktioniert wie ab Werk, also auch mit Öltemperatur etc. MfG Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
22.04.2013, 15:39
Beitrag #179
|
|||
|
|||
(22.04.2013 13:45)Das_Alphatier schrieb: Genau das hat er bei mir durchgeführt, also auf die MFA+ KUHL! Na dann brauch ich nur noch ne MFA+ Muss man bei dem Kauf einer MFA+ sonst noch iwas beachten? Nicht, dass es am Ende an der Einheit selbst scheitert?! Danke für Eure Antworten!!Bin auf dem Gebiet echt mega unwissend Gruß Scirocco MJ 2010 1.4 TSI - DeepBlackPerleffekt - tiefet H&R-Gewinde - 19" R8Design - Ventus V12 Evo - red/smoke LED RL - OEM-LED KZB - LED-IRB - Bernsteinrot-Metallic IR |
|||
22.04.2013, 15:56
Beitrag #180
|
|||
|
|||
@Pottler85
Nachrüsten von weißer MFA auf MFA+ oder Premium geht ohne weiteres. Schreib mal diese Händler an, evtl. haben sie noch was http://www.carsystems.pl http://www.skodateile.cz |
|||