Umbau Kombiinstrument auf MFA + / MFA Premium
|
04.02.2013, 11:20
Beitrag #161
|
|||
|
|||
RE: Umbau Kombiinstrument auf MFA + / MFA Premium
Wie ist das denn eigentlich wennich auf die mfa plus oder Premium umgebaut hab, habe ich dann automatisch die ganzen Optionen??
VCDS/VCP User Div. Nachrüstungen durchgeführt: DWA, MFL, GRA, FSE, RVC, FLA, Media-IN, Xenon, Spiegelpacket, R Tacho mit MFA Premium, R Schaltknauf, R Front, Rollofach, Neuen Teppich, Facelift Heckumbau |
|||
04.02.2013, 11:25
Beitrag #162
|
|||
|
|||
Merkwürdig, dass hier niemandem auffällt, dass ich vier Threads zum KI-Umbau zusammen-
gefasst habe und sich nun auch alles im Bereich Elektronik & Alarm befindet. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
04.02.2013, 18:11
Beitrag #163
|
|||
|
|||
(04.02.2013 11:25)the bruce schrieb: Merkwürdig, dass hier niemandem auffällt, dass ich vier Threads zum KI-Umbau zusammen- Doch doch is mir aufgefallen^^ VCDS/VCP User Div. Nachrüstungen durchgeführt: DWA, MFL, GRA, FSE, RVC, FLA, Media-IN, Xenon, Spiegelpacket, R Tacho mit MFA Premium, R Schaltknauf, R Front, Rollofach, Neuen Teppich, Facelift Heckumbau |
|||
18.04.2013, 20:52
Beitrag #164
|
|||
|
|||
Die Tage hat User "riroscirocco" einen Tachotausch von rote auf weiße MFA+ durch mich vollzogen.
Wer also einen Tachotausch in Betracht zieht (egal ob weiße MFA+ oder Premium) darf sich gerne an mich wenden. Beheimatet bin ich in Raum Stuttgart, ist aber auch per Post möglich. |
|||
18.04.2013, 21:59
Beitrag #165
|
|||
|
|||
Von deinen Fähigkeiten werd ich mich persönlich überzeugen lassen am Sonntag. Bin ja gespannt, wie das hinhaut
Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
19.04.2013, 04:43
Beitrag #166
|
|||
|
|||
Danke an potatodog
Mein neue Tacho (Scirocco R Tacho) sieht Top aus und alles funktioniert. Danke das du so geduldig warst V E R K A U F E Barracuda Karizzma 8.5x19 ET32 Schwarz Matt |
|||
19.04.2013, 16:10
Beitrag #167
|
|||
|
|||
(18.04.2013 20:52)potatodog schrieb: Die Tage hat User "riroscirocco" einen Tachotausch von rote auf weiße MFA+ durch mich vollzogen.Wie schaut das mit der Lenkradsperre, Steuergeräten usw. aus? Kannst du das alles umbauen/umcodieren? Gruß Micha |
|||
19.04.2013, 16:53
Beitrag #168
|
|||
|
|||
Kann er wohl bei mir funktioniert ja alles.
V E R K A U F E Barracuda Karizzma 8.5x19 ET32 Schwarz Matt |
|||
19.04.2013, 18:57
Beitrag #169
|
|||
|
|||
Und wer sowas im Norden möchte. Auch dort kann sowas komplett mit Anlernen etc gemacht werden.
TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers |
|||
19.04.2013, 22:01
Beitrag #170
|
|||
|
|||
(19.04.2013 16:10)Radelka_Styles schrieb:(18.04.2013 20:52)potatodog schrieb: Die Tage hat User "riroscirocco" einen Tachotausch von rote auf weiße MFA+ durch mich vollzogen.Wie schaut das mit der Lenkradsperre, Steuergeräten usw. aus? Wegfahrsperre bleibt natürlich beim Umbau voll funktionsfähig. Zudem kann die Inszenierung aktiviert werden (bei allen weißen und Premium Tachos) |
|||