Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbo Outlet
01.03.2013, 21:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 18:30 von EF883.)
Beitrag #21
RE: Turbo Outlet
Also ich hab das Teil drin. Das ansprechen ist subjektiv besser geworden, soundtechnisch kein Unterschied.
Leistung kann ich nicht sagen weil wir nicht abgestimmt haben. Aber ich will dem Teil auch keine Leistung zuschreibe. Mir ging's nur um das ansprechen.

Ich kann gerne mal ein Foto von dem ausgebauten Posten. Dann sieht man das das nicht strömungsgünstig aufgebaut ist.

http://www.schedler-sport-tuning.de/page...eon-1p.php
Da kann man das schon sehr gut erkennen
http://www.bilder-hochladen.net/files/f1...%5B/url%5D

http://www.bilder-hochladen.net/files/f1...%5B/url%5D

http://www.bilder-hochladen.net/files/f1...%5B/url%5D

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2013, 19:32
Beitrag #22
RE: Turbo Outlet
Ich denke nur dieses Teil zu verbauen wird und kann nichts bringen!
Aussage von TP-Entwicklungszentrum: Das ist was für GTI fahrer, den die kaufen alles wo tuning drauf steht!

Meine meinung.
Wenn man viel am Motor gemacht hat, viel investiert hat und einen Guten LLK verbauen will, z.b. den von HGP Stufe 2 oder 3 dann ist es gut das outlet auch zu verbauen.
denn
1. Es macht sich sicher nicht negativ bemerkar
2. der geringe betrag fällt dann sowieso nicht mehr ins gewicht!

wenn jemand aber denkt er hat nur nen softwareoptimierten und kauft jetzt noch das Teil und hat dann 7Nm mehr oder sonst irgendwelche wunder der wird entweder feststellen das es nix bringt oder er redet es sich ein!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2013, 20:44
Beitrag #23
RE: Turbo Outlet
Passt aber nur beim r und nicht beim 147kw laut hg Motorsport Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2013, 23:12
Beitrag #24
RE: Turbo Outlet
(02.03.2013 20:44)scirocco1988 schrieb:  Passt aber nur beim r und nicht beim 147kw laut hg Motorsport Sad

Ja, weil der R einen K04 Lader drin hat. Wink

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2013, 18:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 18:36 von EF883.)
Beitrag #25
RE: Turbo Outlet
Die 7 nm hat irgend ein Tuner behauptet nicht ichWink nicht das das falsch verstanden wird.

Für die 2.0 210 und 200 ps ist die k03 Variante. Sollte eigentlich jedem klar sein Big Grin
(02.03.2013 19:32)Bl-racing schrieb:  Ich denke nur dieses Teil zu verbauen wird und kann nichts bringen!
Aussage von TP-Entwicklungszentrum: Das ist was für GTI fahrer, den die kaufen alles wo tuning drauf steht!

Meine meinung.
Wenn man viel am Motor gemacht hat, viel investiert hat und einen Guten LLK verbauen will, z.b. den von HGP Stufe 2 oder 3 dann ist es gut das outlet auch zu verbauen.
denn
1. Es macht sich sicher nicht negativ bemerkar
2. der geringe betrag fällt dann sowieso nicht mehr ins gewicht!

wenn jemand aber denkt er hat nur nen softwareoptimierten und kauft jetzt noch das Teil und hat dann 7Nm mehr oder sonst irgendwelche wunder der wird entweder feststellen das es nix bringt oder er redet es sich ein!

Gut das ich kein GTI fahreWink

Dann glaub du halt was TP Entwicklung dir gesagt hat. Wer ist mit TP eigentlich gemeint? Begründe doch mal warum das später wenn man richtig was am Motor gemacht hat sich dann doch lohnt? Und Wunder hat hier glaub ich niemand erwartet oder doch?

(02.03.2013 19:32)Bl-racing schrieb:  Ich denke nur dieses Teil zu verbauen wird und kann nichts bringen!
Aussage von TP-Entwicklungszentrum: Das ist was für GTI fahrer, den die kaufen alles wo tuning drauf steht!

Meine meinung.
Wenn man viel am Motor gemacht hat, viel investiert hat und einen Guten LLK verbauen will, z.b. den von HGP Stufe 2 oder 3 dann ist es gut das outlet auch zu verbauen.
denn
1. Es macht sich sicher nicht negativ bemerkar
2. der geringe betrag fällt dann sowieso nicht mehr ins gewicht!

wenn jemand aber denkt er hat nur nen softwareoptimierten und kauft jetzt noch das Teil und hat dann 7Nm mehr oder sonst irgendwelche wunder der wird entweder feststellen das es nix bringt oder er redet es sich ein!

Gut das ich kein GTI fahreWink

Dann glaub du halt was TP Entwicklung dir gesagt hat. Wer ist mit TP eigentlich gemeint? Begründe doch mal warum das später wenn man richtig was am Motor gemacht hat sich dann doch lohnt? Und Wunder hat hier glaub ich niemand erwartet oder doch?

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2013, 18:50
Beitrag #26
RE: Turbo Outlet
(04.03.2013 18:28)EF883 schrieb:  Für die 2.0 210 und 200 ps ist die k03 Variante. Sollte eigentlich jedem klar sein Big Grin

warum das, wenn die 2,0er einen IHI-Lader haben?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2013, 20:08
Beitrag #27
RE: Turbo Outlet
(04.03.2013 18:50)INeedNOS schrieb:  
(04.03.2013 18:28)EF883 schrieb:  Für die 2.0 210 und 200 ps ist die k03 Variante. Sollte eigentlich jedem klar sein Big Grin

warum das, wenn die 2,0er einen IHI-Lader haben?
Sorry hast ja recht! Hab mich vertippt

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2013, 20:38
Beitrag #28
RE: Turbo Outlet
(04.03.2013 18:28)EF883 schrieb:  Die 7 nm hat irgend ein Tuner behauptet nicht ichWink nicht das das falsch verstanden wird.

Für die 2.0 210 und 200 ps ist die k03 Variante. Sollte eigentlich jedem klar sein Big Grin
(02.03.2013 19:32)Bl-racing schrieb:  Ich denke nur dieses Teil zu verbauen wird und kann nichts bringen!
Aussage von TP-Entwicklungszentrum: Das ist was für GTI fahrer, den die kaufen alles wo tuning drauf steht!

Meine meinung.
Wenn man viel am Motor gemacht hat, viel investiert hat und einen Guten LLK verbauen will, z.b. den von HGP Stufe 2 oder 3 dann ist es gut das outlet auch zu verbauen.
denn
1. Es macht sich sicher nicht negativ bemerkar
2. der geringe betrag fällt dann sowieso nicht mehr ins gewicht!

wenn jemand aber denkt er hat nur nen softwareoptimierten und kauft jetzt noch das Teil und hat dann 7Nm mehr oder sonst irgendwelche wunder der wird entweder feststellen das es nix bringt oder er redet es sich ein!

Gut das ich kein GTI fahreWink

Dann glaub du halt was TP Entwicklung dir gesagt hat. Wer ist mit TP eigentlich gemeint? Begründe doch mal warum das später wenn man richtig was am Motor gemacht hat sich dann doch lohnt? Und Wunder hat hier glaub ich niemand erwartet oder doch?

(02.03.2013 19:32)Bl-racing schrieb:  Ich denke nur dieses Teil zu verbauen wird und kann nichts bringen!
Aussage von TP-Entwicklungszentrum: Das ist was für GTI fahrer, den die kaufen alles wo tuning drauf steht!

Meine meinung.
Wenn man viel am Motor gemacht hat, viel investiert hat und einen Guten LLK verbauen will, z.b. den von HGP Stufe 2 oder 3 dann ist es gut das outlet auch zu verbauen.
denn
1. Es macht sich sicher nicht negativ bemerkar
2. der geringe betrag fällt dann sowieso nicht mehr ins gewicht!

wenn jemand aber denkt er hat nur nen softwareoptimierten und kauft jetzt noch das Teil und hat dann 7Nm mehr oder sonst irgendwelche wunder der wird entweder feststellen das es nix bringt oder er redet es sich ein!

Gut das ich kein GTI fahreWink

Dann glaub du halt was TP Entwicklung dir gesagt hat. Wer ist mit TP eigentlich gemeint? Begründe doch mal warum das später wenn man richtig was am Motor gemacht hat sich dann doch lohnt? Und Wunder hat hier glaub ich niemand erwartet oder doch?




TP Bedeutet Turbo-Performance
Ich sagte nicht das es dann doch was bringt wenn man mehr gemacht hat, les doch noch mal genau und andworte dann Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2013, 10:55
Beitrag #29
RE: Turbo Outlet
Hab das schon gelesen aber mich interessiert ab wann bei dir was am Motor mehr gemacht ist? Chiptuning ? Anderer Turbolader?

Meine Meinung nach ist diese kleine Teil bei allen Maßnahmen nach chip und Downpipe schon angebracht. Das gehört für mich dazu genauso wie entdrosselung der ansaugwege mit airbox etc. Im Prinzip macht das Teil ja etwas ähnliches nur das es auf der Druckseite ist.

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2013, 18:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 18:35 von Bl-racing.)
Beitrag #30
RE: Turbo Outlet
wenn dich meine persönliche meinung interessiert dann meld dich mal per pn oder telephone.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap