Die Iroc-Singlebörse :-)
|
08.02.2013, 10:29
Beitrag #791
|
|||
|
|||
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Das is halt einfach Sekretärinnenarbeit und das bin ich nicht!
Da hätte ich es mir seither wesentlich einfacher machen können. Aber ich will auch was tun beim Job, nicht wissen wie ich weiterkomm, verzweifeln weil ich es nicht versteh... Ich will einfach gefordert sein und net schon morgens wissen, was der Tag alles bringt und das es heute wieder Kaffee gibt **Ding Ding Ding Ding Ding Ding** ** Felgen die blind machen ** |
|||
08.02.2013, 11:13
Beitrag #792
|
|||
|
|||
Jo... sieht so aus als hättest du da ziemlich was "ausgefasst", naja Kopf hoch - irgendwie gehts immer weiter und mit genug Kaffee wird man ja hoffentlich hyperaktiv (aber kA ich trink ja quasi nie einen ^^)
Scirocco R 6gang / MJ2011 / EZ 03.2011, candy weiß, RNS 510, PDC, Spiegelpaket, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE, MFA Premium, Xenon |
|||
08.02.2013, 11:29
Beitrag #793
|
|||
|
|||
Ich trink eigentlich nicht wirklich Kaffee....
**Ding Ding Ding Ding Ding Ding** ** Felgen die blind machen ** |
|||
08.02.2013, 12:35
Beitrag #794
|
|||
|
|||
Kein Problem, trink für euch beiden den Kaffee locker mit :-)
Was hast denn gelernt, dass es so schwierig ist was passendes zu finden ? Forderung am Arbeitsplatz ist durchaus wichtig und so vergehen die Tage auch deutlich schneller. Aber das Risiko einer Überforderung ist auch nicht zu verachten. Alles nicht so einfach. Hatte den Kampf nach meiner Ausbildung relativ lange, bis ich endlich nen Arbeitgeber gefunden habe, wo Kohle, kollegiales Umfeld und Aufgaben / Beschäftigung in der Summe wunderbar passen. Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue |
|||
08.02.2013, 13:18
Beitrag #795
|
|||
|
|||
Bin gelernte Industriekauffrau und wurde in der Ausbildung im 2ten Lehrjahr halt schon als Area Sales Manager Assistance eingesetzt im Bereich Export! Das war wirklich verflixt kniffelig aber es hat spaß gemacht. Meine ganze Arbeit war auf Englisch und ich musste mich täglich mit Chinesen, Zoll und dem ganzen Kram auseinandersetzen!
So langweilige Sekretärinnenjobs gibt es schon aber alles so garnich meins! Dazu noch wohn ich hier nich sooo günstig, das hier mords die Wirtschaft boomt! In ner Großstadt isses immer einfacher! Aber ich werd schon was finden! **Ding Ding Ding Ding Ding Ding** ** Felgen die blind machen ** |
|||
11.02.2013, 09:44
Beitrag #796
|
|||
|
|||
Das klingt ja aber alles durchaus zukunftssicher. Klar ist es in ländlicheren Regionen immer schwieriger entsprechend gute Jobs zu finden. Das war ja bei mir auch der Grund, weshalb ich in die Stuttgarter Ecke gezogen bin.
Fahre aber mittlerweile auch jeden Tag fast ne Stunde pro Strecke, aber hilft ja alles nix. Und im Rocco sitzt man ja gern ;-) Einen guten Start in die Woche allerseits. Grüße Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue |
|||
11.02.2013, 10:36
Beitrag #797
|
|||
|
|||
Ich pendel als niedersächsisches Landei auch jeden Tag nach Hamburg rein, mit der Fahrtzeit, Arbeitszeit und Pause sind das auch mal geschmeidig 12 Std. pro Tag von Tür zu Tür.
Dummerweise gibt es in meiner unmittelbaren Nähe nicht einmal ansatzweise Jobs die derartig bezahlt werden, wie der den ich jetzt in Hamburg ausübe. In fast identischer Reichweite hätte ich auch Hannover oder Bremen zur Auswahl, allerdings würden mir dann gute 15.000€/Jahr fehlen Der R ist weg - Zeit für was Großes |
|||
11.02.2013, 14:20
Beitrag #798
|
|||
|
|||
So gehts mir auch.
Alles nicht perfekt, aber man muss halt gewisse abstriche machen Wobei es bei mir Glücklicherweise in den letzten Wochen keine 12h mehr sind. Dennoch merkt man knapp 2h pro Tag schon recht deutlich bei der Freizeitgestaltung .. Grüße Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue |
|||
15.02.2013, 11:57
Beitrag #799
|
|||
|
|||
Noch irgendwer anwesend?
Jetzt hab ich mich dann glaub ich bald zu Tode gelangweilt!! Ich sitz seit heut früh um halb 8 hier und mache NICHTS! In die Luft kuggen, ins Facebook kuggen, Mails checken und das Ganze wieder von vorne! Ich muss noch 30min durchhalten! Iwie... Ich weiß hört sich nach wenig an aber wenn man schon 4h hier hockt und nix tut, is jede Minute unendlich lang! **Ding Ding Ding Ding Ding Ding** ** Felgen die blind machen ** |
|||
15.02.2013, 11:58
Beitrag #800
|
|||
|
|||
Nutze die Zeit und such dir eine Wohnung und Arbeit in Hamburg - wir brauchen dich hier im Norden
Der R ist weg - Zeit für was Großes |
|||