Schmiedekolben und Stahlpleuel
|
12.10.2011, 08:16
Beitrag #41
|
|||
|
|||
RE: Schmiedekolben und Stahlpleuel
Und nach wie vor: wer bestätigt denn, dass Schmiedekolben aus dem Zubehör bzgl. der gewünschten Ziele besser sind? Bloß weil ein Schmiedekolben vielleicht für Leistungssteigerungen besser als ein Serienkolben ist heißt das noch lange nicht, dass man damit auch gegen die Ursache für die Kolbenbrüche gewappnet ist. Also nicht nur über´s Ziel hinaus geschossen, sondern Stochern im Dunkeln mit dem Ergebnis, dass es evtl. gar nix gebracht hat!
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
27.12.2012, 15:24
Beitrag #42
|
|||
|
|||
RE: Schmiedekolben und Stahlpleuel
Schaut euch mal auf der Wendland Motortechnik Seite um
6000€ Umbau Auf standfeste 210Ps des Twins Robin Glück Photography |
|||
10.02.2016, 23:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 23:38 von 1.4 TSI.)
Beitrag #43
|
|||
|
|||
RE: Schmiedekolben und Stahlpleuel
http://www.tzr-motorsport.de/epages/6191...ts/K9481DA
http://www.woessner-kolben.de/top/downlo...e.html#c51 Wössner Schmiedekolben für den 1.4 TSI mit MKB: CAVA, CAVF, CNWB, CTHA, CAVB, BLG, CTHD, CAVC, CAVA, BWK, BMY, CNWB, CNWA, CTHA, CAVD |
|||