Hallo aus Reutlingen!
|
19.12.2012, 19:07
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Hallo aus Reutlingen!
Herzlich Wilkommen aus Filderstadt.
|
|||
21.12.2012, 14:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 14:56 von leaxim.)
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Danke danke und hallo
Eine Gallerie bzw. ein Eintrag im Showroom folgt natürlich noch. Bisher gibt es aufgrund der Jahreszeit leider wenig Bilder mit Sonnenlicht auf dem tollen Lack *g* kleiner Vorgeschmack: Was den Text angeht kann ich ja einfach von RoccoMicha kopieren, hoffe das ist ok ;-) Motor: 2,0 TSI 147 KW (200 PS) Getriebe: 6-Gang DSG Fahrwerk: DCC mit H&R Tieferlegungsfedern 35mm, im Sommer dann wieder 30mm Spurverbreiterung pro Achse Lackierung: Oryxwhite, Zierleisten + Wabengrill + Heckdiffusor + Unterseite Dachkantenspoiler in Klavierlack Innenausstattung: Vianno-Lederbestuhlung in Berrywhite, RNS 510 Dynaudio, Panoramaausstelldach, MFL, MFA, Klimatronic, Popoheitzung, etc. Innenraum: Türgriffinnenseiten sowie untere Mittelkonsole am DSG-Hebel und Aschenbecher in Klavierlack lackiert Außen: 19" Luganos hochglanzpoliert (Sommer), Xenon-Scheinwerfer, LED-TFL, LED-Standlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Fussraumbeleuchtung update: Jetzt war ich ja eh schon dabei, da hab ich den Thread gleich eröffnet: Showroom |
|||
21.12.2012, 17:29
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Hallöchen!
Ja Leaxim, passt schon Schickes Bild. Sieht sogar geputzt aus der Rocco Grüße Waffenschmiede Wolfsburg http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168 R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40 |
|||
25.12.2012, 11:11
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Auch von mir schöne Grüße aus Filderstadt Allzeit gute Fahrt
|
|||