Die Iroc-Singlebörse :-)
|
08.11.2012, 22:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 22:28 von Consrocco.)
Beitrag #481
|
|||
|
|||
(08.11.2012 20:38)RoccoViper schrieb: Klar bei fb sind die Daten natürlich besser aufgehoben als hier im Forum. Aus dem Zusammenhang gerissen... (Den Rest schenken wir uns hier mal lieber...) Es ist nur eine schlechte Alternative, insofern das hier nicht möglich ist. Zum Zweiten sagte ich, dass es in der offiziellen FB Gruppe möglich wäre. Und da es eine "geschlossene" Gruppe ist, kann da kein Dritter etwas lesen, was hier hingegen jeder mit paar Schlüsselwörtern bei Google kann. Unabhängig davon ist noch ein weiterer Grund dafür, dass hier nicht soviel los ist, dass hier jeder 2. Post Themenfremd ist und man dadurch das Gefühl hat, im Thema "Singlebörse - Diskussion und modelljahrübergreifende Mängel" gelandet zu sein. ... da versucht man sich einzubringen, damit das Thema belebter wird und dann kommen hier die Mitteilungsbedürfnis-Fälle, die nochimmer nicht merken, HIER jeder unnötige Post fehlt am Platz ist. Sent from my iPhone using Tapatalk |
|||
09.11.2012, 11:01
Beitrag #482
|
|||
|
|||
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Es ist aber nicht jeder bei FB registriert (ich möcht z.B. niemals bei diesem Stasi-Verein sein)... Da möchte die Traumfrau dich kennen lernen und es geht nicht, das wär schade...
Außerdem gibt man ja hier nicht seine innersten Geheimnisse preis und Foto kann man auch per PN anbieten. Sauber, nicht SauBÄR Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller |
|||
09.11.2012, 12:08
Beitrag #483
|
|||
|
|||
Juuuuungs bleibt geschmeidig! Es gibt ganz genau garkeinen Grund das hier so auszudisskutieren!
Is doch ganz klar, der der will, soll sich hier vorstellen! Der der lieber FB will, soll Facebook nehmen! Wer beides will, nimmt beides! Alles andere - EGAL!! **Ding Ding Ding Ding Ding Ding** ** Felgen die blind machen ** |
|||
09.11.2012, 13:07
Beitrag #484
|
|||
|
|||
(09.11.2012 12:08)Miss_Xs schrieb: Juuuuungs bleibt geschmeidig! Es gibt ganz genau garkeinen Grund das hier so auszudisskutieren! Richtig. Um FB ging es ja eigentlich auch nicht. Es ging einfach nur darum, ob man das ganze nicht, so wie beim Marktplatz, nur Forenintern machen kann - Wie ich schon sagte, gäbe es dadurch bestimmt eine höhere Beteiligung. Sent from my iPhone using Tapatalk |
|||
09.11.2012, 14:55
Beitrag #485
|
|||
|
|||
ein Marktplatz - jetzt werden ja Geschütze aufgefahren xD
Facebook finde ich auch etwas Kontraproduktiv, wir sind ja hier keine Partnervermittlung Es soll ja nur die Chance gegeben werden, das sich eventuell 2 Scirocco-Verrückte treffen Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||
09.11.2012, 15:20
Beitrag #486
|
|||
|
|||
(09.11.2012 14:55)El Junior schrieb: ein Marktplatz - jetzt werden ja Geschütze aufgefahren xD Also nen Rocco hab ich und verrückt bin ich eh!! Wo is also das Gegenstück? **Ding Ding Ding Ding Ding Ding** ** Felgen die blind machen ** |
|||
09.11.2012, 16:12
Beitrag #487
|
|||
|
|||
Ja das hab ich mich auch schon ein paar mal gefragt wo das gegenstück bleibt alles nicht so einfach
|
|||
09.11.2012, 16:15
Beitrag #488
|
|||
|
|||
Das ist halt durch die verteilte Lage in Deutschland auch nicht so einfach Lass mal 2 Leute sich "verstehen" und dann sind da 500km dazwischen, jeder weiß ja, wie kläglich so ein Fernbeziehungsversuch fehlschlagen kann und im Größteil der Fälle auch wird^^
Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||
09.11.2012, 17:52
Beitrag #489
|
|||
|
|||
Das eigentliche Problem wird wohl das Missverhältnis zwischen weiblichen und männlichen Mitgliedern hier sein... Sind nicht soooo viele Frauen hier und einige davon fest vergeben (*fingerheb* )
Deswegen haben wohl die wenigen Single-Frauen hier bessere Chancen, nen Partner zu finden als die ganzen Single-Rocco-Fahrer Sauber, nicht SauBÄR Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller |
|||
09.11.2012, 21:16
Beitrag #490
|
|||
|
|||
Dann machen die männlichen Singles unter uns halt eine Challenge; nur der Beste bekommt das Weib.
Quasi die Bachlorin unter den Sciroccofahrern! |
|||