Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
|
06.10.2012, 16:18
Beitrag #151
|
|||
|
|||
Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
André macht ihr auch K04 Umbauten?
|
|||
06.10.2012, 16:29
Beitrag #152
|
|||
|
|||
AW: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
Waren gestern mit dem GTI von meinem Kumpel bei FTS. Alles gut gelaufen...
Werde dort nach dem Winter auch meinen TTRS machen lassen. Prima Laden und toller Service. Gruß Marcel Wob-Rocco´s TTRS |
|||
19.10.2012, 12:53
Beitrag #153
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
klar machen wir auch K04 Umbauten.
TTRS? du hast nen TTRS?? wenn du heute gekommen wärst, hättest einen mit Stufe1 Probefahren können MAHA Hochleistungsprüfstand im Hause
|
|||
19.10.2012, 17:03
Beitrag #154
|
|||
|
|||
AW: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
Na aber sicher habe ich den... Hatte ich aber nicht erwähnt, ging ja nur um den GTI vom Sascha. Wir sehen uns im Frühling... Der TTRS steht jetzt ein halbes Jahr still, da ich bis dahin noch krank bin.
Heute erst aus der Klinik gekommen. Gruß Marcel Wob-Rocco´s TTRS |
|||
19.10.2012, 18:48
Beitrag #155
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
na dann mal gute Besserung
André: Ihr hattet heute noch einen RS da? Da sind wir wohl eindeutig zu früh abgehauen Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
01.12.2012, 12:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 12:38 von SoL.)
Beitrag #156
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
So nun auch mal kleiner Bericht von mir.
Komm gerade von FTS- Bramsche und bin einfach überwältigt. Hätte nie gedacht das in einem 2.0 l 211 PS Rocco so viel Leistung schlummert und "nur" raus geholt werden muss. Um 09:00 gings los auf die Rolle um die Serienleistung zu messen, ca. 237 PS und ca. 295 NM Drehmoment was ich so nicht erwartet hätte. Dann hat Andre ein bissl Programmiert und weiter gings, nach ein paar Anpassungen 260 PS und ca. 370 NM, Wahnsinn. Der Verlauf der Leistungskurve auch, deutlich besser. Dann gings zur kleinen Probefahrt und ich muss sagen es fühlt sich an als wenn nen neuer Motor drin wäre, einfach viel mehr als erwartet. Richtig Druckvoll. Leider waren die Straßen nicht so griffig so das ESP alles geben musste ^^ Die Rückfahrt auf der Bahn war einfach Bombe, immer mal wieder richtig drauf gelatscht und es macht richtig Laune. Also man kann sich das vorher einfach nicht vorstellen das es so eine Veränderung ist. Ich kann FTS nur Empfehlen und es wird nicht das letzte mal sein das ich da war, ein bissl sparen und dann evtl neu AGA. @ Andre. War sau glücklich, konnts nur nicht so zeigen |
|||
01.12.2012, 13:06
Beitrag #157
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
Fein Fein
Nm waren übrigens 380 ( ; Diagramme haste vergessen, die schicke ich dir nach ( ; MAHA Hochleistungsprüfstand im Hause
|
|||
02.12.2012, 17:57
Beitrag #158
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
gut, ich bin also nicht der einzige, der nach dem Chippen derart im Delirium war, dass er Protokoll, Rechnung usw. hat liegen lassen
BTW: gibt´s eigentlich schon was Neues bzgl. verstärktem SUV für den IHI Lader im 2,0er? Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
02.12.2012, 18:51
Beitrag #159
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
Will ich auch :-)
ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS |
|||
02.12.2012, 18:54
Beitrag #160
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
Dito...
2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift / IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert / mit 235/35 19 / Bullx 3" ab Turbo / TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten |
|||