Resonanz auf euern Scirocco
|
10.07.2009, 09:57
Beitrag #121
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
an der ampel standen gestern 2 echt hübsche mädels in einem golf 6 leihwagen neben mir...die schauten die ganze zeit rüber und als grün wurde gaben sie gas als würden se vom teufel verfolgt
aber nich mit mir ! ampelrennen sind peinlich und wer langsamer fährt wird länger gesehen Stay Hungry ! Stay Foolish ! Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG |
|||
10.07.2009, 10:00
Beitrag #122
|
|||
|
|||
gestern ist mir was interessantes passiert:
ich fahre auf der landstraße, heimweg von der arbeit...war ein mercedes vor mir, ca. 90 am tacho... war aber trocken und man hat gut überholen können, ca. 3spurige breite... ich vor einer kurve etwas dichter dran (mache ich normal net), um dann nach der kurve auf der geraden dran vorbei zu cruisen... was macht er?? fährt nach der kurve rechts an, lässt mich vor und macht lichthupe!?!? Scirocco 2.0 TSI mit DSG: |
|||
11.07.2009, 17:04
Beitrag #123
|
|||
|
|||
Da ich noch ca 10-14 Tage auf meinen Rocco warten muss, war ich dann heute mal wieder in der Ausstellung meines freundlichen .
Es waren vielleicht gerade mal 4 Besucher mit mir da. Aber alle standen sie am einzigen Scirocco im Gebäude und waren am Strahlen wie kleine Kinder bei der Weinhachtsbescherung! Ich hab selten bei Menschen so leuchtende Augen gesehen. Grüße aus der Nähe von Rheine Konfiguration / 122 PS / Deepblack / MFA / Parkpilot / Klimatronic / Panoramadach / Sportpaket / RCD310 / Mittelarmlehne |
|||
11.07.2009, 17:51
Beitrag #124
|
|||
|
|||
Mir ist heute extrem aufgefallen, wie die Leute gucken! Auf der Autobahn hat einer sein Fotohandy raus geholt und meinen Wagen fotografiert. An der Ampel bleiben Leute mitten auf der Straße stehen , hauen ihre Freunde an und zeigen auf mein Auto! Ist echt cool, das hatte ich mit nem Golf IV Kombi nicht
Scirocco 1.4 TSI|208 PS|6-Gang|Candy-White|Xenon|19" Lugano|RNS310|MFA+|MFL|Sportpaket|Winterpaket|ParkPilot|CD-Wechsler|Climatronic|Tempomat| |
|||
11.07.2009, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2009 17:55 von Julian88.)
Beitrag #125
|
|||
|
|||
Bei mir haben sich letzt auch neben mir an der Ampel ein Rollerfahrer und sein Sozius fast den Halsverdreht, weil sie, wie ich vermute, am rätseln waren, was das für ein Auto sei.
Mein Schwarzer 1,4 TSi (160 PS) |
|||
11.07.2009, 23:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009 11:35 von Serubal.)
Beitrag #126
|
|||
|
|||
Gestern war ich beim Einkaufen und irgendwie war auf den Strassen die Hölle los, also stockender Verkehr ohne Ende. Bei der Heimfahrt tauchte dann plötzlich ein Rocco von einem hiesigen Autohaus auf und wir fuhren eine Zeit lang neben einander im Stau. Ich hab mir das mal als Aussenstehender nochmal angesehen. Er sieht verdammt sexy aus, mit der geduckten Linie und den breiten Hüften. Man kann sich irgendwie nicht genug satt sehen. Mir schossen auch assoziationen mit Ferrari durch den Kopf, nur etwas kleiner. Das Auto kommt mächtig, obwohl es nicht viel größer ist als ein Golf. Dann musste ich dran denken, dass ich noch 3 Monate warten muss und hab das Weite gesucht, achja. *träum*
Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket |
|||
11.07.2009, 23:51
Beitrag #127
|
|||
|
|||
Er ist definitiv größer als ein Golf. Er ist genauso lang und hoch wie ein 36er BMW Coupe. Der Scirocco ist sogar 10cm breiter. Im Vergleich zum 6er Golf ist er nur flacher und etwas breiter. Also so klein ist er gar nicht, das Design verleitet aber ihn zu verniedlichen, vorrausgesetzt man hat keinen Vergleichswagen
Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
11.07.2009, 23:57
Beitrag #128
|
|||
|
|||
stand heute so an der ampel denke mir nix böses ... kommt ein auto neben mich gefahren zum abbiegen rollt ganz langsam und 4 mann am klotzen dann waren sie vorbei und standen eine fahrzeuglänge links vor mir ... als sie merkten das sie nix mehr sehen rückwärtsgang rein und gaaaaaaaannnnnnzzzz langsam wieder zurück gerollt und wieder alle am klotzen .... oh mann wie geil das war ....
Scirocco 2,0 TSI 200PS DSG , Viperngrün, 19" Lugano, RNS 510 DYNAUDIO , DCC, DWA, GRA, Climatronic, Armlehne, Freisprech prem., MFL, MFA+, PDC, Spiegelp., Sportp., Winterp, Xenon Bestellt 02.05.09 BW 18.06.09 LT 10.07.09 |
|||
12.07.2009, 08:21
Beitrag #129
|
|||
|
|||
Zwei Erlebnisse der jüngsten Vergangenheit:
Vor zwei oder drei Tagen war ich "beim Döner-Mann meines Vertrauens" und während ich auf meinen Hähnchendöner warte seh ich durch die Scheibe wie ein älterer Herr vor meinem Rocco stehen bleibt und guckt ... und guckt ... und guckt ... als ich dann rauskam quatscht er mich gleich an: "mein erstes Auto vor vierzig Jahren war auch ein Scirocco aber der hier sieht ja noch viel geiler aus usw." ... der war überhaupt nicht mehr zu beruhigen und meinte zum Abschluss "dagegen kann ein TT vom Design her aber einpacken" und "Viel Spaß noch mit dem tollen Auto" Fahr ich am nächsten Tag an einem Edeka-Markt vorbei kommen zwei Kerle raus, der eine sieht meinen Rocco und haut seinem Kumpel in die Seite dass der fast seine Einkäufe fallen lasst und brüllt laut heraus "Der sieht so GEIL aus!!!" |
|||
12.07.2009, 11:37
Beitrag #130
|
|||
|
|||
(11.07.2009 23:51)Alex2501 schrieb: Er ist definitiv größer als ein Golf. Er ist genauso lang und hoch wie ein 36er BMW Coupe. Der Scirocco ist sogar 10cm breiter. Im Vergleich zum 6er Golf ist er nur flacher und etwas breiter. Also so klein ist er gar nicht, das Design verleitet aber ihn zu verniedlichen, vorrausgesetzt man hat keinen Vergleichswagen Sorry, stimmt, sollte "nicht viel größer" heißen, habs ausgebessert. Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket |
|||