Bin der neue....
|
13.08.2012, 18:14
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Bin der neue....
Hi zusammen....Ich bin der neue und wohne in Bönen.....Hab mir da mal n schönes Auto gegönnt und bin hier gelandet
![]() Einen schönen Abend noch.... |
|||
13.08.2012, 18:40
Beitrag #2
|
|||
|
|||
Bin der neue....
Hey, herzliche Willkommen!
Sent from my iPhone using Tapatalk Mein Scirocco Umbauthread |
|||
13.08.2012, 18:44
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Bin der neue....
Willkommen und Grüße aus Mannheim
![]() www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
13.08.2012, 19:46
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen aus Stuttgart! Lass´ mal mehr raus von deinem schönen Auto!!!
http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra ![]() |
|||
13.08.2012, 20:10
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Joa.....ist n schwarzer R-Line.....schwarze 19er Lugano´s , Xenon usw.......und im Enddefekt komplett Serie (Was er auch bleiben soll !!) ......Und da ich n Berufspendler bin natürlich als sparsamer Diesel.......Tja, bei mir war es wie in dem Scirocco Prospekt , in dem ja steht :"Eigentlich wollten Sie gar kein Auto kaufen..." (aber ich konnte den doch nicht so einfach da stehn lassen
![]() |
|||
13.08.2012, 21:01
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Scirocco und Willkommen!
Den guten Vorsatz "er soll Serie bleiben",haben hier schon einige über Bord geworfen. ![]() Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. -Walter Röhrl- |
|||
14.08.2012, 10:22
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Dann bin ich ja mal gespannt ob ich den Versuchungen des Boardes widerstehen kann........Ja Ok, n Zenec Radio werd ich demnächst wohl noch verbauen.....
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt...... |
|||
14.08.2012, 11:33
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hi Sascha , hier bist du genau richtig . Sind viele nette Leute hier . Viel Spaß im Forum. Gruß aus dem pott
Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns ![]() ![]() |
|||
14.08.2012, 12:08
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Willkommen Sascha auch von mir.
Rocco in Serie belassen, glaube das ist hier ein ding der unmöglichkeit. DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill |
|||
14.08.2012, 15:34
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Willkommen auch aus Hagen, und stets eine knitterfreie Fahrt.
![]() ![]() Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.
|
|||