Resonanz auf euern Scirocco
|
13.08.2012, 12:14
Beitrag #1041
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
naja, kürzlich war ein Handwerker bei uns, der sich für meinen Scirocco interessierte und mit mir darüber quatschen wollte. Als ich scherzhaft meinte "Um was geht´s, den deformierten Golf da?", hat er nur etwas irritiert reagiert und meinte im späteren Gesprächsverlauf den Wagen immer wieder "Golf". Als ich dann realisierte, dass er tatsächlich dachte, dass seie ein zweitüriger Golf, habe ich gesagt "ach, Sie meinen den Scirocco". Daraufhin kuckte er mich wieder irritiert an, brummelte sowas wie "jaja, Scirocco, wie damals" und redete weiter vom Golf. Ich hab´s dann aufgegeben und ihn um Glauben gelassen, dass seie ein Golf. Wurde mir irgendwie zu doof. Wie wohl reagiert hätte, wenn der Wagen vorwärts in der Garage gestanden hätte?! Von hinten sieht er ja mal gar nicht aus wie ein Golf und die Schriftzüge sind auch noch dran.
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
13.08.2012, 13:01
Beitrag #1042
|
|||
|
|||
(13.08.2012 09:26)ActionAndy schrieb:(09.08.2012 19:56)dos90 schrieb: YES jetzt darf ich auch endlich hier was reinschreiben... dacht schon hier in der Umgebung interessiert sich keiner für schöne Autos Gut war kein netter Herr... war noch in der 13ten klasse aber er kannt den scirocco wirklich net .... aber alles andere sei eurer Fantasie überlassen! |
|||
13.08.2012, 13:29
Beitrag #1043
|
|||
|
|||
Naja hab auch mal nen parkenden Chrysler 300C gesehen und wie daneben jemand stand und meinte boah is das ein geiler "BENTLEY"
|
|||
14.08.2012, 20:40
Beitrag #1044
|
|||
|
|||
Heute auf dem Heimweg von der Arbeit ist eine junge Dame die vor mir fuhr, ihrem Vordermann ins Auto gefahren. Der Wagen vor der Dame war schon lange am Bremsen und ich dachte mir, Mensch .. wieso bremst die vor mir nicht. Es kam wie es kommen musste, sie ist mit quietschenden Reifen dem Vordermann ins Auto gefahren. Ich musste auch ziemlich stark abbremsen, habe es aber schon so kommen sehen und vorher abgebremst. Als wir alle zum stehen gekommen sind und am Straßenrand standen meinte die Dame nur zu mir, ... "Ich habe mir im Rückspiegel ihren Scirocco angeschaut. Der sah so agressiv aus" .. ! ... HUCH!
Es ist niemandem etwas passiert und der Fahrer im ersten Wagen hat es auch recht gelassen gesehen, da es ein Firmenwagen war. Sowas brauch ich auch nicht alle Tage! Also Jungs und Mädels! Abstand halten nie vergessen!!!!! |
|||
15.08.2012, 07:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 07:35 von Nightflight71.)
Beitrag #1045
|
|||
|
|||
Ist die junge Dame aus Angst vor deinem aggresiven Scirocco dem Vordermann draufgefahren?
Oder vielleicht, weil sie nur die Augen im Rückspiegel hatte? Der R ist weg - Zeit für was Großes |
|||
15.08.2012, 07:41
Beitrag #1046
|
|||
|
|||
Man weiß es nicht genau
War auf jedenfall ne coole Aktion |
|||
15.08.2012, 08:05
Beitrag #1047
|
|||
|
|||
naja, solange die Gute nicht behauptet, dass Du sie bedrängt hast und deswegen der Unfall passiert seie.... Dass ein Scirocco im Rückspiegel sehr aggressiv aussieht wurde mir aber auch schon öfters "vorgeworfen".
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
15.08.2012, 10:04
Beitrag #1048
|
|||
|
|||
hahahahahahaaa........Sachen gibt es....wirklich unglaubwürdig. Verkehrsunfälle weil jemand einen Scirocco sieht....ne ne ne......lach mich weg. Aber ich habe sowas auch ständig, das jemand mit dem Fahrrad vor einem Baum oder Verkehrsschild fährt, weil er meinem aggresiven Rocco hinterherschaut und so eine Auto noch nie gesehen hat. Hahahahaaa.............
|
|||
15.08.2012, 12:18
Beitrag #1049
|
|||
|
|||
es soll auch Leute geben, die einfach aus Interesse hinschauen und dadurch abgelenkt sind. Du lässt Dich aber wahrscheinlich nur ablenken, wenn ein Veyron im Rückspiegel auftaucht, weil alles andere zu normal ist?
Dass der Scirocco im Rückspiegel sehr "präsent" wirkt, haben mir wie bereits erwähnt auch schon mehrere unabhängig voneinander "vorgeworfen". Da Du das Ganze ins Lächerliche ziehst, indem Du erzählst, was Leuten passiert, die Dir HINTERHER schauen, hast Du die eigentlich Aussage vor lauter Eifer gar nicht vollständig realisiert: es ging um die aggressive Frontoptik und die dürfte man selten zu sehen bekommen, wenn man hinterher schaut...außer dem Einparken Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
15.08.2012, 12:40
Beitrag #1050
|
|||
|
|||
na ja das stimmt schon mit der Frontoptik und die Aussage habe ich schon verstanden........aber das dadurch die Leute Unfälle bauen.......hm.......ich nehme es mal so hin und packe auch diese Story in die Schublade "kuriose Geschichten"! lach
|
|||