Hunde-/Transportgitter-/netz
|
06.07.2009, 20:23
Beitrag #41
|
|||
|
|||
RE: Hunde-/Transportgitter-/netz
(28.06.2009 18:23)Viper67 schrieb: Ich habe das hier gefunden: http://www.hundeschutzgitter.de/ Ich habe endlich ne Lösung gefunden, nämlich genau dahin, wo du die Anfrage hin gestellt hast und zwar zu "Kleinmetall". Fressnapf werden von "Kleinmetall" beliefert und die bei Fressnapf haben sich vom VW Autohaus die Prospekte für die Maße geholt und mir das Schutzgitter, als einzige Möglichkeit für den Rocco angeboten. Es ist ein Gitter das extra für Autos mit Schrägheck gebaut wurde. Es gibt im Dachimmel keine Druckstellen und wird an den Hutablagehalterungen zusammen fest mit dem Boden montiert. Zusätzlich sind Straffungsgurte dabei, die man dann an den Kopfstützen befestigen kann. Das hält bombenfest und passt ideal. Nur muss ich mir jetzt noch ne Decke oder so dahinterklemmen, damit mein Hund mit den Krallen nicht die Lederkopfstützen zerkratzt. Alles so aufwändig, aber solangsam kommen wir der Sache näher :- Preis allerdings 99,00 Euro |
|||
06.07.2009, 23:54
Beitrag #42
|
|||
|
|||
wie lange dauert denn das einbauen,bzw. das ausbauen?
da unser hund eher selten im rocco mitfährt, wär mir wichtig, das man das schnell und problemlos wieder entfernen kann. vielleicht kannste auch mal ein bild einstellen. das wäre echt super. Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. -Walter Röhrl- |
|||
07.07.2009, 05:12
Beitrag #43
|
|||
|
|||
ja, bitte ein bild und am besten auch ne bestellnummer
!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!
2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig |
|||
07.07.2009, 10:48
Beitrag #44
|
|||
|
|||
(03.07.2009 07:59)IROC schrieb: @ weizn: Oh, sorry, ich glaub ich war da etwas voreilig mit meiner Beurteilung und hab mich da etwas verschätzt -- Hatte den tiefen Kofferraumboden irgendwie tiefer in erinnerung *gg* Mein hund würde wohl auch bei den Kopfstützen durch kommen und schaut auch locker da durch... (isn Border Collie) Aber nach wie vor könnte ich mir vorstellen dass wenn man so nen großen ruhigen "Penner" als hund hat (nicht so aufgedreht wie meiner ), dann könnte man evtl. auch die Hutablage drinne lassen -- aber das thema hatten wir ja schon.... Aber die Sache mit dem Gitter von Fressnapf ist ja dann wohl die optimal - Profi - Lösung!! 1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick |
|||
07.07.2009, 11:18
Beitrag #45
|
|||
|
|||
mein Labrador dürfte nie in meinen scirocco!!!!!!
da muss der twingo meiner freundin herhalten Scirocco 1.4 TSI 118kW Candy-Weiß - Catch Up Titanschwarz - RCD 510 - 6 fach Wechsler- Sportpaket - Winterpaket - Licht und Sicht - Climatronic - Tempomat - Mittelarmlehne - Panorama-Ausstelldach - MFA-Interlagos R18 Leipzig August 2009 - wir waren dabei! |
|||
07.07.2009, 11:44
Beitrag #46
|
|||
|
|||
Also, unser darf auch nicht rein! Nie im Leben, ist 'n blonder Labbi und dann wär die schwarze Innenausstattung für alle Zeiten hell gemustert! Das wäre das Grauen !! Der muß laufen !
|
|||
08.07.2009, 05:06
Beitrag #47
|
|||
|
|||
oder so
Scirocco 1.4 TSI 118kW Candy-Weiß - Catch Up Titanschwarz - RCD 510 - 6 fach Wechsler- Sportpaket - Winterpaket - Licht und Sicht - Climatronic - Tempomat - Mittelarmlehne - Panorama-Ausstelldach - MFA-Interlagos R18 Leipzig August 2009 - wir waren dabei! |
|||
12.07.2009, 13:01
Beitrag #48
|
|||
|
|||
Ja ich kümme rmich drum, mom haben wir so schlechtes Wetter, das man kaum ne Chance hat vernünftige regenfreie Bilder zu machen
Schreibe gleich alles raus und Bilder folgen... |
|||
12.07.2009, 18:25
Beitrag #49
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier die Bilder, wie das Transportgitter im Rocco aussieht: Und die Artikelnr bzw Bestellnr ist: Fa. Kleinmetall Bestellnr: 10001408 Einfach bei Fressnapf bestellen oder direkt dort bei Kleinmetall Preis: 99,00 Euro |
|||
13.07.2009, 18:25
Beitrag #50
|
|||
|
|||
besten dank für die bilder.
die sache ist echt 'ne überlegung wert. Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. -Walter Röhrl- |
|||