Hallo zusammen
|
08.06.2012, 20:29
Beitrag #11
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Herzlich Willkommen aus Lünen.
|
|||
09.06.2012, 16:53
Beitrag #12
|
|||
|
|||
RE: Hallo zusammen
Hallo und herzlich willkommen!
Wir haben ab nächsten Monat auch ein EN- Kennzeichen... schön ist das nicht, aber die Lebensqualität wo wir dann hinziehen ist viiieeeel besser Also machen wirs doch gerne Vielleicht begegnen wir uns ja mal! Lg Christina |
|||
10.06.2012, 01:21
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Hallo Svenja,
auch ein herzlich Willkommen aus Duisburg. Vipern gibt es hier im Pott immer weniger, empfinde ich jedenfalls so Wäre schön, wenn du die WEST-Treffen mit Farbe schmückst, ob in Mönchengladbach am 16.06. oder für den Spritsparmodus Herten am 16.06. oder bald wieder in Duisburg oder sonst wo, sind immer tolle Mädels und Typen dabei. Wäre schön, wenn du mal vorbei vorbei schaust Vorschlag für das KFZ, nimm "EN - DE 2009" fände ich witzig, lg Guido aus DU/Rhs --- |
|||
24.06.2012, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 07:03 von Erzengelchen.)
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die netten Antworten...
Knitterfrei hat irgendwie nicht wirklich bislang funktioniert. Scheinbar wird mein Auto immer schön übersehen und das in der auffälligen Farbe Und dann immerschön abhauen... Bis auf kleine Lackarbeiten aber glücklicherweise nix gewesen. @Guido Soweit es mein Terminkalender zulässt, werde ich mal vorbeischauen. Zur Zeit arg schwierig. Viel zu tun, viel zu tun Und EN-DE 2009 / 2008 /2010 war leider schon vergeben.. MFG Erzengelchen "Die Sauerländerin aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis" |
|||