Die Iroc-Singlebörse :-)
|
17.04.2012, 01:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 01:14 von fanta.)
Beitrag #321
|
|||
|
|||
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Glückwunsch Hanni, ich jag mich mit einer Ukrainerin seit ein paar Jahren durch Himmel und Hölle in sämtlichen Lebenslagen. *crazy in love*^^
Und es trifft zu 100% auf sie zu was du schreibst, gerade Schuhe und alles. Und es war wirklich manchmal hart am Limit zum Thema billig, aber inzwischen passiert ihr sowas nicht mehr wirklich. Es ist halt da drüben anscheinend wirklich ganz anders, da zieht man sich gescheit elegant an, wenn man weg geht. Russische Mentalität, man zeigt was man hat^^ Ich meint aber das gute Aussehen generell, allein vom Körper und oft auch Gesicht. Tschernobyl xD Egal, ich steh drauf. Nur mit den russischen Typen komm ich als mal nicht klar, denen scheint das nicht so zu passen, dass ich auf ihre "Landsfrauen" steh |
|||
17.04.2012, 08:08
Beitrag #322
|
|||
|
|||
AW: Die Iroc-Singlebörse :-)
das stimmt wohl.ich bin halb latino,kannste dir vorstellen was da los ist.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht meist sind sie sexy und dennoch häuslich.Haushalt immer top.Probiert es einfach aus,leicht ist es wie du sagst nicht immer. |
|||
17.04.2012, 08:14
Beitrag #323
|
|||
|
|||
Lach, euch sind die deutschen Frauen nur zu anstrengend. Bis ihr irgendwann merkt, dass generell alle Frauen anstrengend sind - und deshalb liebt ihr sie Und zum Thema Klamotten: sorry aber auch hierzulande kann Frau sich sexy kleiden, da brauchen wir uns nicht hinter unseren Nachbarinnen verstecken.
|
|||
17.04.2012, 10:42
Beitrag #324
|
|||
|
|||
gebe ich dir recht.Nur hier ist es mehr die Ausnahme als die Regel.In der Disco versuchen sie alle ihr bestes,doch im Alltag sieht das meist anders aus.
Hab meinen Deckel gefunden,das ist die Hauptsache und evtl schaffen es nun noch einige mehr. |
|||
17.04.2012, 11:04
Beitrag #325
|
|||
|
|||
Ich such auch noch n Deckelchen ^^
**Ding Ding Ding Ding Ding Ding** ** Felgen die blind machen ** |
|||
17.04.2012, 11:28
Beitrag #326
|
|||
|
|||
RE: AW: Die Iroc-Singlebörse :-)
(17.04.2012 10:42)Hanni82 schrieb: gebe ich dir recht.Nur hier ist es mehr die Ausnahme als die Regel.In der Disco versuchen sie alle ihr bestes,doch im Alltag sieht das meist anders aus. Mal ehrlich - guck dir mal die Herren der Schöpfung an. Frau soll immer top in Schale sein und selbst? Außerdem wollt ihr doch nur, dass wir Highheels tragen, weil wir damit nicht Autofahren können Ihr wollt nur das Lenkrad nicht hergeben. |
|||
17.04.2012, 11:36
Beitrag #327
|
|||
|
|||
ich hau mich weg...
mag was dran sein, zum Autofahren kann man sie gern ausziehen.Nur sie lassen die Beine so schoen lang wirken. Fuer die Maenner gilt natuerlich das gleiche.Durch meinen job muss ich immer ein gepflegtes Auftreten haben und ne gewisse Eitelkeit duerfte niemanden schaden.Toastbrot sein und nen EDELFISCH haben wollen,wird schwierig. |
|||
17.04.2012, 11:39
Beitrag #328
|
|||
|
|||
soso, erst lange Beinoptik und dann willst mich zum Barfußfahren animieren - böser Junge!
|
|||
17.04.2012, 12:04
Beitrag #329
|
|||
|
|||
liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... |
|||
17.04.2012, 12:05
Beitrag #330
|
|||
|
|||
hast du etwa glaeserne Kotfluegel?meist sitzen die Damen bei mir vorne rechts...macho modus aus
|
|||