Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Iroc-Singlebörse :-)
16.04.2012, 13:39
Beitrag #311
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
(16.04.2012 13:32)VV Viper schrieb:  Tja, wäre es nicht toll, wenn ihr zu euerm freundlichen ... gehen könntet und euch da eure "Tussi" aus dem Prospekt zusammenstellen? Dann hätte jeder genau das, was er sucht Big Grin

dachte sowas gibts schon... kataloge mit frauen aus russland, ukraine und was weiß ich woher Big Grin

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2012, 13:41
Beitrag #312
AW: Die Iroc-Singlebörse :-)
Vw macht doch alles durch ihre Standfesten 1,4er MaschinenSmile
ich musste schon des oefteren mit den jungen DAMEN am Empfang Kontakt aufnehmen.Meinen Namen brauch ich schon nicht mehr zu sagenSmile
Also misst wenn du nen zuverlaessigen R faehrst Big GrinTongue
16.04.2012, 13:53
Beitrag #313
dachte sowas gibts schon... kataloge mit frauen aus russland, ukraine und was weiß ich woher Big Grin

[/quote]

wenn du weißt, was "bring mir mal ...." und so auf russisch heißt - viel Erfolg. sonst könnt´s schwierig werden Wink
16.04.2012, 15:09
Beitrag #314
(16.04.2012 13:53)VV Viper schrieb:  dachte sowas gibts schon... kataloge mit frauen aus russland, ukraine und was weiß ich woher Big Grin

wenn du weißt, was "bring mir mal ...." und so auf russisch heißt - viel Erfolg. sonst könnt´s schwierig werden Wink
[/quote]

Dafür gibt es doch ein Handbuch ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2012, 17:12
Beitrag #315
(16.04.2012 13:53)VV Viper schrieb:  dachte sowas gibts schon... kataloge mit frauen aus russland, ukraine und was weiß ich woher Big Grin

[/quote]

"bring mir mal ...." = Prinisi menje Wink
16.04.2012, 20:44
Beitrag #316
War schonmal jemand von euch in der Ukraine?
Ich kenne von da 2 Frauen, Bretter ohne Ende, und wenn ich im TV mal was seh aus dem Land (zB oben ohne Demos ^^) auch immer ziemlich hübsche Damen.

Würd mal gern wissen ob das nur Zufall ist Big Grin

16.04.2012, 20:50
Beitrag #317
Die Iroc-Singlebörse :-)
Läuft doch e auf RTL2 die Serie oder??? Das Geschäft mit der Liebe aus dem Osten;-). Oder auch Volksverblôdung genannt;-).
16.04.2012, 21:16
Beitrag #318
Wie jetzt Berlin Tag und Nacht ist gestellt Big GrinBig Grin
Beste Sender xD

17.04.2012, 00:13
Beitrag #319
AW: Die Iroc-Singlebörse :-)
Leute vorsichtig!meine verlobte ist Ukrainerin und ich war schon einige male dort.habe sie aber nicht dort kennengelernt.Also das schoene dort ist,sobald die Frau und damit meine ich 90% das Haus verlaesst sieht sie immer top aus und traegt meist hohe Absaetze. So Turnschuhraudis im Jogger gibts dort bei den Frauen zumindest nicht.Wer schoene Frauen sucht sollte sich dort mal umschauen.Hier nennen viele den style Tussi ist dort aber absolut normal.Geht dort in einen Club und ihr wollt nichts anderes mehr sehen,weil sie elegant und sexy sind Cool

Bin auf eure Antworten gespannt....Big Grin
17.04.2012, 00:49
Beitrag #320
Solange "sexy" im Rahmen bleibt und nicht billig wird, kann ich mich damit anfreunden.

Wichtig ist nur, dass hinter dem Schein auch was ist....Fahne Nein...nicht hinter dem Oberteil...sondern hinter der Gucci Brille für 10 Euro Fahne

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap