Resonanz auf euern Scirocco
|
24.01.2009, 10:34
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
rocco3 schrieb:Bis jetzt nur positive Erfahrungen!! Du machst mir soooo Lust auf meinen kleinen ....! |
|||
24.01.2009, 14:33
Beitrag #12
|
|||
|
|||
also wenn ich mir deinen nick so angucke...
gute frau... dann scheinst du eher auf grosse dinge zu stehen golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
|||
24.01.2009, 14:39
Beitrag #13
|
|||
|
|||
abductor schrieb:also wenn ich mir deinen nick so angucke... @abductor, du kennst dich wohl in der Scene aus!!! Hut ab Hab mir jeden Kommentar zu seinem NickName verkniffen Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.
Danke das wir dich Kennen durften. Ruhe in Frieden |
|||
24.01.2009, 14:46
Beitrag #14
|
|||
|
|||
hey rocco...
roccosiffredi... ist ne FRAU !!! (also hier im forum) das ist es ja, was das ganze so witzig macht golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
|||
24.01.2009, 17:07
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Ne Frau ? öhm...
Ich würd dir ja gerns ggteil beweisen Kollege aba lass ma Also wenn ne Frau sich Rocco Siffredi nennt.. dann HUT AB |
|||
24.01.2009, 17:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2009 17:24 von rocco3.)
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Ich halt mich da lieber raus
Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.
Danke das wir dich Kennen durften. Ruhe in Frieden |
|||
25.01.2009, 00:46
Beitrag #17
|
|||
|
|||
öööh... also... ich hatte jedenfalls den eindruck, dass hinter dem NICK hier ne frau steckt.
der WAHRE rocco siffredi ist natürlich... *hust*... schauspieler und hat so´n potpourri bunter f***ereien gedreht golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
|||
25.01.2009, 09:02
Beitrag #18
|
|||
|
|||
abductor schrieb:öööh... also... ich hatte jedenfalls den eindruck, dass hinter dem NICK hier ne frau steckt. Naja! Das hat schon bisschen was mit mir gemeinsam ... *lach* Feiereien meinst du ? |
|||
25.01.2009, 10:30
Beitrag #19
|
|||
|
|||
zähl noch mal die buchstaben
solche filmchen drehst du ?!? na ok. das lass ich mal durchgehen. aber nur, wenn du versprichst, dass du deinen scirocco nicht so verschandelst wie deinen golf 4 *in-deckung-geh* golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
|||
25.01.2009, 23:16
Beitrag #20
|
|||
|
|||
noch was nachmeld........
Frauen haben normalweise nicht soooo einen großen Bezug zum Auto, ich meine, so als Freak. Meine hat sich genau 3 mal positioniert zu einem an einen Auto zu einem tollen Foto! Das erste Mal bei ihrem ersten VW1300. Das zweite Mal beim abholen "ihres neuen Golfs" in der Autostadt und das dritte Mal bei der Probefahrt mit dem SCI. Also echt, wenn das nichts heißt, dann weiss ich nicht. --- |
|||