Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesendet von meinem...
27.02.2012, 20:45
Beitrag #11
RE: Gesendet von meinem...
Ich habe es zwar selbst auch ausgeschaltet ( schreibe zu 90% von meinem IPhone),
finde es aber selbst nicht störend. Sehe auch ganz gern
wer von welchem Medium schreibt. Meinetwegen bitte
eingeschaltet lassen.

Gruß
Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2012, 20:46
Beitrag #12
Also da würde ich eher Rechtschreibung und Grammatik in viele Posts anprangern.

Ebenso wie Sätze die ohne Punkt und Komma geschrieben werden, Satzzeichen retten Leben! "Komm wir essen Opa!"

Sent from my iPhone 5GS with 90 Megapixel Cam and 265 PS .:R

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
27.02.2012, 21:22
Beitrag #13
AW: Gesendet von meinem...
Man kann sich auch anstellen.mich hats selbst genervt nur wusste nicht wie es auszustellen ist.In ner signature koennte auch nuetzlicheres stehen.klar der punkt er ist mobil im netz.wiegt natuerlich auch.

gruss Basti

via ...aber scheiss egal
28.02.2012, 00:18
Beitrag #14
Jedem das seine.... mich stört es auch nicht wirklich - und wenn schon: Guck halt drüber weg.

Was mich eher nervt, sind die ständigen Fullquotes hier im Forum, das geht mir viel mehr gegen den Strich

Sent from my Laptop NOT using Taptalk but Firefox!
28.02.2012, 01:38
Beitrag #15
Gesendet von meinem...
Mich stoert eher wenn beim editieren teilweise der ganze rattenschwanz mitkopiert wird.. Wenn jemand Bilder nice findet und das sagen möchte darf er das ja gern. Aber dazu dann nochmal die z b 5 Bilder zu Posten muss nun auch nicht sein..

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
28.02.2012, 06:14
Beitrag #16
pff, alleine aus Protest mach ich das nicht aus Big Grin

Sent from my Acer Aspire 5742G with Intel Core i3-370m and Nvidia Geforce GT420M also including 4Gb Memory and 500Gb HDD

Big Grin

[Bild: signatured.jpg]
28.02.2012, 09:17
Beitrag #17
Ehrlich gesagt halte ich das für sinnvoll, da es mir hilft eine Nachricht besser zu deuten.

Wenn ich hier eine Antwort bekomme zu einem Problem oder dergleichen, dann lese ich das ganz anders, wenn ich weiß, dass der User vom Handy aus mitschreibt.

Beispiel:

"hast du ma versuht ob die untre Schraube am XYZ locker ist oder sich dort etwas verhskt hat?"

Liest sich so erstmal eher negativ, da der Antwortende scheinbar keinen Wert legt mit mir in einer angemessenen Grammatik zu kommunizieren. Auch hält er sich recht knapp.

Wenn ich aber sehe, dass er gerade vom Handy schreibt, verstehe ich die Tippfehler und die Tatsache, dass er sich kurz hält schon eher und fasse das ganz anders auf.

Gleiches gilt übrigens bei Emails.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
28.02.2012, 09:22
Beitrag #18
(28.02.2012 09:17)r265 schrieb:  Ehrlich gesagt halte ich das für sinnvoll, da es mir hilft eine Nachricht besser zu deuten.

Wenn ich hier eine Antwort bekomme zu einem Problem oder dergleichen, dann lese ich das ganz anders, wenn ich weiß, dass der User vom Handy aus mitschreibt.

Beispiel:

"hast du ma versuht ob die untre Schraube am XYZ locker ist oder sich dort etwas verhskt hat?"

Liest sich so erstmal eher negativ, da der Antwortende scheinbar keinen Wert legt mit mir in einer angemessenen Grammatik zu kommunizieren. Auch hält er sich recht knapp.

Wenn ich aber sehe, dass er gerade vom Handy schreibt, verstehe ich die Tippfehler und die Tatsache, dass er sich kurz hält schon eher und fasse das ganz anders auf.

Gleiches gilt übrigens bei Emails.

Ich schreibe fast immer vom Smartphone (Android/WP7).
Direkt übern integrierten Browser und achte auch auf die Rechtschreibung.
Ausrede gilt meiner Meinung nach nicht ...
28.02.2012, 09:31
Beitrag #19
Meinetwegen auch gerne lassen Wink

[Sent from my Super Nintendo]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2012, 09:45
Beitrag #20
Jetzt wird es aber langsam albern mit dem "Send from my..." Fakes Wink Nach dem 2. mal war es peinlich Fahne

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Thema geschlossen 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap