Kofferraumausbau
|
21.06.2009, 17:32
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Kofferraumausbau
Hi Leute
als ich den Rocco gestern gut nach Hause gebracht hab, hab ich mich auch mal gleich an den Kofferraumausbau gemacht...und hier das Ergebnis...sieht doch geil aus, oder? ![]() Bitte net ernst nehmen, bin noch Allasch-geschädigt ![]() Sven ![]() Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft ![]() |
|||
21.06.2009, 17:34
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Kofferraumausbau
hmm, einfach nur... "plüschig"... egal, ob rocco oder A3: des get ja mal gar nicht!
![]() ...moved in schwätzecke! !!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!
2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig |
|||
21.06.2009, 17:37
Beitrag #3
|
|||
|
|||
das hätte ich mal vorher sehen müssen dann hätte ich meinen auch so gemacht lach
Life is a Game |
|||
21.06.2009, 18:08
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Aus fast dem gleichen Stoff hat sich meine Schwester ne Tasche für die PSP genäht. Da suchst lange bis dieda drin gefunden hast. Aber ne nette Anregung
![]() ![]() Das Leben ist zu kurz für kleine Autos ![]() |
|||
21.06.2009, 18:09
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Eh Uli,
warum schiebst Du meinen voll und 100 pro ernstgemeinten Beitrag in die Schwätzecke? Nur weil Dir mein Kofferraumausbau net gefällt??? Wollen wir´s raus Allaschen? ![]() ![]() ![]() Da siehst mal, was für ein guter Handwerker, Sattler, Schneider ich bin ![]() Rosa Plüsch-Flokati und Dark Maroon gehört einfach zusammen wie die Ketchup zu Weißwürsten ![]() ![]() Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft ![]() |
|||
22.06.2009, 06:06
Beitrag #6
|
|||
|
|||
![]() !!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!
2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig |
|||