Wahey aus Essen!
|
18.11.2011, 17:18
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Wahey aus Essen!
Nachdem ich nun seit ca. nem halben Jahr auch stolze Besitzerin eines 1.4 TSI Silver Leaf bin und in letzter Zeit häufiger von dem ein oder anderen Rocco-Fahrer auf der Straße nett gegrüßt wurde, wurde es mal Zeit, sich hier auch anzumelden
Hier bin ich also und würde mich freuen, ein paar Gleichgesinnte aus dem Ruhrpott kennenzulernen Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Mein Scirocco Blog / Mein Show Room |
|||
18.11.2011, 17:40
Beitrag #2
|
|||
|
|||
Re: Wahey aus Essen!
Na herzlich willkommen
ausm Ruhrpott sind ja viele hier vetreten Sent from my GT-I9000 using Tapatalk |
|||
18.11.2011, 18:08
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Wahey aus Essen!
Herzlich Willkommen aus Stuttgart und viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Rocco!
Etwas mehr Infos zu deinem Schätzchen wären ja nicht schlecht und auch vielleicht ein paar Fotos!?! http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
18.11.2011, 19:28
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Gleichgesinnt ja - Ruhrpott nein.
Trotzdem herzlich Willkommen und viel Spass hier! Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. -Walter Röhrl- |
|||
18.11.2011, 23:45
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Moin auch aus dem hohen Norden!!!!
Herzlich Willkommen VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
19.11.2011, 08:18
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Willkommen und Grüße aus Mannheim
www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
19.11.2011, 14:25
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Wahey aus Essen!
Liebe Grüße aus Dortmund
|
|||
19.11.2011, 16:24
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Jippie !!!
Ein Silver Leaf !!!! Sehr gute Wahl. Sehr sehr selten und wunderschön auf dem Scirocco!! Nun bin ich nicht mehr so allein mit der Farbe hier! Viel Spaß hier im Forum... Gruß Casi |
|||
19.11.2011, 19:06
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!
@Casi: Ist mir auch aufgefallen ... die Silver Leafs sind nicht gerade oft vertreten ... zumindest habe ich neben meinem noch keinen auf der Straße gesehen @Pirella: Naja ... ist nen 1.4 TSI (160 PS) und fährt momentan in Moonboots (205er Pirellis mit ner 16er ProLine PLW B705 Carbon Matt) durch die Gegend ... hab bisher eigentlich noch nix dran verändert und bin auch gar nicht so der Tuning-Experte ... aber ich überlege momentan, im Sommer die 18er Interlagos gegen 19er Tomason einzutauschen ... aber mehr ist momentan noch nicht geplant ... ach ja, und mein kleiner heißt Rookie *haha* Hier mal ein paar Bilder: Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Mein Scirocco Blog / Mein Show Room |
|||
20.11.2011, 20:34
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen und schönen Gruß aus Gelsenkirchen
2.0TDI 140PS, Rising Blue, 19" Talladega, Eibach Federn, H&R 24mm VA/HA Mein Scirocco |
|||