Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
31.10.2011, 10:40
Beitrag #981
RE: Resonanz auf euern Scirocco
So mal wieder zu Resonanzen Big Grin

Am Samstag war ich bei meinem Smile zum Winterräder anbauen, die machen da immer so nette Wechsel-Wochenenden mit Frühstück und so.

Bei uns sind Sciroccos noch recht selten zu sehen und am Samstag waren gleich 3 auf dem kleinen Hof bei meinem Smile 2x black pearl 1x candy

Der Candy (2.0er TDI) kommt grad aus der Halle raus, fragt mich eine Frau meines Alters: "Ist das ein Golf?" - ich kläre sie auf, das es ein Scirocco ist. Sie weiter: "Der sieht ja richtig gut und und diese tolle breite Heck, aber die Farbe geht ja gar nicht." Ich deute dezent auf meinen schwarzen R und sie sagt: "So muss ein Auto aussehen, tolle Form, tolle Farbe." In dem Moment wirft der Mechaniker meinen Wagen an und der R-ESD brabbelt vor sich hin und sie so: "Und dieser Klang - wirklich ein klasse Auto." und stieg in ihren alten Polo Big Grin

Aha, auch Frauen erkennen, das weiße Sciroccos die falsche Farbe haben Big Grin

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 11:36
Beitrag #982
(31.10.2011 10:40)Nightflight71 schrieb:  Aha, auch Frauen erkennen, das weiße Sciroccos die falsche Farbe haben Big Grin

Natürlich. Es interessiert sich auch kaum eine Frau für Star Wars. Trotzdem weiß jede wer "Darth Vader" ist. Fragt man hingegen nach einem "Stormtrooper" kommt nur Schulterzucken. Dabei sind die auch sehr viel öfter zu sehen Wink

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
31.10.2011, 11:46
Beitrag #983
Hmmmm,

über die Farbwahl kann ja jeder selbst entscheiden und kenn nich viel die ihre Farbwahl bereuen. ( übrigens die meisten hier fahren weiss )

ich selbst hab auf meinem das oryx-white und ich muss sagen das kann was.
mal abgesehen davon sieht jeder rocco super aus, egal was für ne farbe.
plegen sollte man ihn halt Wink

Signatur max. 600x110
31.10.2011, 21:47
Beitrag #984
Im schönen Augschburg ist die Resonanz sehr unterschiedlich - auf der einen Seite "WOW schau dir den R mal an" und Diskussionen der Fußgänger an den Kreuzungen bis hin zu "wäh der Arsch geht garnicht" und "möchtegern-Karre" wirklich alles dabei!
Man wird aber egal ob beim tanken oder aufm Parkplatz ständig angesprochen Wink

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben
31.10.2011, 21:53
Beitrag #985
(31.10.2011 21:47)_BAMA_BOY89 schrieb:  Im schönen Augschburg ist die Resonanz sehr unterschiedlich - auf der einen Seite "WOW schau dir den R mal an" und Diskussionen der Fußgänger an den Kreuzungen bis hin zu "wäh der Arsch geht garnicht" und "möchtegern-Karre" wirklich alles dabei!
Man wird aber egal ob beim tanken oder aufm Parkplatz ständig angesprochen Wink

Also wenn ich am Bahnhof vorbei fahr schauen se immer alle kräftig. An der Ampel oben Sandberg meinen auch viele sie müssten neben mir zeigen dass ihre Hifi Anlage laut ist und ihr Motor nen Hauch von Leistung hat Rolleyes Ausgburg liegt einfah zu nah am BMW Land München^^

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
01.11.2011, 10:07
Beitrag #986
.......und Stuttgart zu nah am Daimler-Werk Sindelfingen! Aber nach nem Daimler dreht sich keiner mehr um im Gegensatz zum Rocco!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
01.11.2011, 13:00
Beitrag #987
(01.11.2011 10:07)Pirella schrieb:  .......und Stuttgart zu nah am Daimler-Werk Sindelfingen! Aber nach nem Daimler dreht sich keiner mehr um im Gegensatz zum Rocco!

Doch beim SLS AMG riskier ich schon mal 'nen Blick.Wink

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
01.11.2011, 18:49
Beitrag #988
Smile ....jetzt die Tage an der Aral Tankstelle...gerade draufgefahren...ausgestiegen zum Tanken ...kommt ne Stimme von rechts...Dame im alter von 30-35 .."Ein schönes Auto das sie da fahren"..
rechtherzlich bedankt..so wie es sich gehört...dann fuhr sie vom hof und winkte nochmal...Wink

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
02.11.2011, 18:06
Beitrag #989
Aaah, Jungs und Mädels!
also ich weiß nicht wo ihr wohnt, aber weder ich noch meine Frau haben auch nur annähernd solche Erlebnisse wie ihr. Also weder negativ von wegen "Prollkiste oder so" noch positiv wie "Cooles Auto". Wir wollen da auch wohnen! Oder liegt das daran, das nahezu auch der dümmste mitterweile weiß das das der "neue" Scirocco ist. So ganz taufrisch ist er ja leider nicht mehr.
Gruss, Niels

27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue
Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer)
02.11.2011, 19:48
Beitrag #990
(02.11.2011 18:06)Wiesel schrieb:  Aaah, Jungs und Mädels!
also ich weiß nicht wo ihr wohnt, aber weder ich noch meine Frau haben auch nur annähernd solche Erlebnisse wie ihr. Also weder negativ von wegen "Prollkiste oder so" noch positiv wie "Cooles Auto". Wir wollen da auch wohnen! Oder liegt das daran, das nahezu auch der dümmste mitterweile weiß das das der "neue" Scirocco ist. So ganz taufrisch ist er ja leider nicht mehr.
Gruss, Niels

So in der art ists bei mir! Angesprochen werd ich so gut wie gar nicht! Und schon gar nicht von fremden! Aber geglotzt wird schon....XD
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap