Der Formel 1 Bereich
|
09.10.2011, 09:00
Beitrag #121
|
|||
|
|||
RE: Der Formel 1 Bereich
sauber unser Seb Aber auch ein super Rennen von Schumi - mit der Mühle 6. werden, eigentlich besser als es normal möglich wäre mit dem Teil...
Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||
09.10.2011, 09:07
Beitrag #122
|
|||
|
|||
Weltmeister
Herlichen Glückwunsch Seb zum 2. Tietel |
|||
11.10.2011, 13:15
Beitrag #123
|
|||
|
|||
Hallo Motorsportfans!
Ich sauge nicht nur die Formel 1 sondern auch noch DTM, WTCC, VLN, Scirocco Cup usw. auf. Leider muss man ja immer genau prüfen wann man mal das eine oder andere davon sehen kann (außer DTM und WTCC). Ich persönlich freue mich schon auf die kommende Saison in der DTM. Mercedes, Audi und BMW wieder vereint im Tourenwagensport. Das werden Rennen! Wem von euch geht es genau so? Ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr mal wieder zu einer DTM Veranstaltung. Da könnte man dann nebenbei auch noch den Scirocco Cup sehen. Klar, und das 24 Std Rennen vom Nürburgring ist ein absolutes Muss. (Sport 1) Live wäre mit Sicherheit besser, aber auch das bekomme ich jedes Jahr nicht gebacken weil keiner dann zum Schluss wirklich mitfahren will. Diese Formel 1 Saison war der Vettel ne Klasse für sich, aber obwohl er so viele Rennen für sich entscheiden konnte, waren die Rennen dennoch nie langweilig fand ich. Die Änderungen haben sich bezahlt gemacht. Es bleibt spannnend bis zum Schluß! Gut der Seb hat die WM bereits eingetütet, aber er ist ein Racer und wird sich nicht damit begnügen die nächsten Rennen einfach nur mitzufahren. Es wird also bis Saisonende weiterhin Spaß machen sich das anzusehen. Gruß, Niels 27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer) |
|||
11.10.2011, 13:16
Beitrag #124
|
|||
|
|||
Hallo Motorsportfans!
Ich sauge nicht nur die Formel 1 sondern auch noch DTM, WTCC, VLN, Scirocco Cup usw. auf. Leider muss man ja immer genau prüfen wann man mal das eine oder andere davon sehen kann (außer DTM und WTCC). Ich persönlich freue mich schon auf die kommende Saison in der DTM. Mercedes, Audi und BMW wieder vereint im Tourenwagensport. Das werden Rennen! Wem von euch geht es genau so? Ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr mal wieder zu einer DTM Veranstaltung. Da könnte man dann nebenbei auch noch den Scirocco Cup sehen. Klar, und das 24 Std Rennen vom Nürburgring ist ein absolutes Muss. (Sport 1) Live wäre mit Sicherheit besser, aber auch das bekomme ich jedes Jahr nicht gebacken weil keiner dann zum Schluss wirklich mitfahren will. Diese Formel 1 Saison war der Vettel ne Klasse für sich, aber obwohl er so viele Rennen für sich entscheiden konnte, waren die Rennen dennoch nie langweilig fand ich. Die Änderungen haben sich bezahlt gemacht. Es bleibt spannnend bis zum Schluß! Gut der Seb hat die WM bereits eingetütet, aber er ist ein Racer und wird sich nicht damit begnügen die nächsten Rennen einfach nur mitzufahren. Es wird also bis Saisonende weiterhin Spaß machen sich das anzusehen. Gruß, Niels 27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer) |
|||
11.10.2011, 13:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2011 13:17 von Wiesel.)
Beitrag #125
|
|||
|
|||
Hallo Motorsportfans!
Ich sauge nicht nur die Formel 1 sondern auch noch DTM, WTCC, VLN, Scirocco Cup usw. auf. Leider muss man ja immer genau prüfen wann man mal das eine oder andere davon sehen kann (außer DTM und WTCC). Ich persönlich freue mich schon auf die kommende Saison in der DTM. Mercedes, Audi und BMW wieder vereint im Tourenwagensport. Das werden Rennen! Wem von euch geht es genau so? Ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr mal wieder zu einer DTM Veranstaltung. Da könnte man dann nebenbei auch noch den Scirocco Cup sehen. Klar, und das 24 Std Rennen vom Nürburgring ist ein absolutes Muss. (Sport 1) Live wäre mit Sicherheit besser, aber auch das bekomme ich jedes Jahr nicht gebacken weil keiner dann zum Schluss wirklich mitfahren will. Diese Formel 1 Saison war der Vettel ne Klasse für sich, aber obwohl er so viele Rennen für sich entscheiden konnte, waren die Rennen dennoch nie langweilig fand ich. Die Änderungen haben sich bezahlt gemacht. Es bleibt spannnend bis zum Schluß! Gut der Seb hat die WM bereits eingetütet, aber er ist ein Racer und wird sich nicht damit begnügen die nächsten Rennen einfach nur mitzufahren. Es wird also bis Saisonende weiterhin Spaß machen sich das anzusehen. Gruß, Niels Hallo Motorsportfans! Ich sauge nicht nur die Formel 1 sondern auch noch DTM, WTCC, VLN, Scirocco Cup usw. auf. Leider muss man ja immer genau prüfen wann man mal das eine oder andere davon sehen kann (außer DTM und WTCC). Ich persönlich freue mich schon auf die kommende Saison in der DTM. Mercedes, Audi und BMW wieder vereint im Tourenwagensport. Das werden Rennen! Wem von euch geht es genau so? Ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr mal wieder zu einer DTM Veranstaltung. Da könnte man dann nebenbei auch noch den Scirocco Cup sehen. Klar, und das 24 Std Rennen vom Nürburgring ist ein absolutes Muss. (Sport 1) Live wäre mit Sicherheit besser, aber auch das bekomme ich jedes Jahr nicht gebacken weil keiner dann zum Schluss wirklich mitfahren will. Diese Formel 1 Saison war der Vettel ne Klasse für sich, aber obwohl er so viele Rennen für sich entscheiden konnte, waren die Rennen dennoch nie langweilig fand ich. Die Änderungen haben sich bezahlt gemacht. Es bleibt spannnend bis zum Schluß! Gut der Seb hat die WM bereits eingetütet, aber er ist ein Racer und wird sich nicht damit begnügen die nächsten Rennen einfach nur mitzufahren. Es wird also bis Saisonende weiterhin Spaß machen sich das anzusehen. Gruß, Niels 27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer) |
|||
16.10.2011, 21:02
Beitrag #126
|
|||
|
|||
Yes,
Vettel hat mal wieder sein können gezeigt und verdient gewonnen |
|||
16.10.2011, 21:16
Beitrag #127
|
|||
|
|||
war aber insgesamt ein mehr oder weniger langweiliges Rennen - hätte doch lieber ausschlafen sollen :/
Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||
29.10.2011, 13:41
Beitrag #128
|
|||
|
|||
Und schon wieder die Pole
Schde das ich das Rennen morgen leider nicht anschauen kann bin aber auf das Ergebniss gespannt. Vettel wirds schon machen. |
|||
13.11.2011, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011 14:06 von bkruemel.)
Beitrag #129
|
|||
|
|||
fängt ja gut an fürn Seb..
|
|||
13.11.2011, 14:16
Beitrag #130
|
|||
|
|||
Da sagst du was! Was ein ärgerlicher mist!!
35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant |
|||