Hallo Rocco-Fans!
|
22.09.2011, 20:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2011 20:36 von RoccoBen.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hallo Rocco-Fans!
Servus zusammen,
ich wollte mich nun auch kurz vorstellen. Ich heiße Benjamin, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe in Baden-Württemberg. Ich lese im Forum bereits längere Zeit mit und habe hier in der Vergangenheit schon die eine oder andere nützliche Info bekommen - danke dafür an alle User. ![]() Nun zum Scirocco: Ich spielte schon über ein halbes Jahr mit dem Gedanken mir ein neues Auto zu kaufen. Mein vorheriges Auto - ein Golf IV 1.4 mit 75 PS - war mir zwischenzeitlich einfach nicht mehr gut genug. Von Anfang an war klar, dass es ein Rocco werden wird, da ich mich schon lange in ihn "verguckt" hatte. ![]() Naja, lange Rede kurzer Sinn, vor 2 Wochen habe ich meinen Rocco abgeholt. Habe ihn als Jahreswagen gekauft, er ist BJ 2010, Farbe schwarz mit R-Line Exterieur. Motor ist der 2.0 TSI mit 211 PS. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Golf vorher. ![]() Das wars erst mal von mir, hoffe auf eine gute Zeit und natürlich reichlich Spass mit dem Scirocco (den werde ich sicher haben ![]() Gruß Benni ![]() ![]() |
|||
22.09.2011, 20:47
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Hallo Rocco-Fans!
Herzlich Willkommen & viel spaß mit deinem Scirocco
![]() Gruß Fabi |
|||
23.09.2011, 04:27
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Auch ganz aus der Nähe ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier im Forum, viel Spaß mit deinem Rocco und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt.
http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra ![]() |
|||
23.09.2011, 07:26
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Danke euch beiden!
![]() ![]() |
|||
23.09.2011, 07:45
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Schwarzer Rocco mit R-Line ... ZUCKER !!
![]() |
|||
23.09.2011, 08:19
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Willkommen und Grüße aus Mannheim .
Lass dich mal auf einem Stammtisch sehen ![]() www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
23.09.2011, 10:14
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Willkommen und Grüsse aus Sindelfingen!
![]() Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. -Walter Röhrl- |
|||
23.09.2011, 11:41
Beitrag #8
|
|||
|
|||
(23.09.2011 07:45)RoyalTS schrieb: Schwarzer Rocco mit R-Line ... ZUCKER !! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!!!! ![]() ![]() ![]() Mjam Mjam, seeeehr lecker!! Viel Spaß hier und immer ne gute Fahrt! Fuchs VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
23.09.2011, 18:37
Beitrag #9
|
|||
|
|||
@ RoyalTS und Fuchs
Danke für die Blumen ![]() @rocco-rob und Beppo Grüße zurück. Die Teilnahme an einem Stammtisch lässt sich sicher mal einrichten. ![]() ![]() ![]() |
|||
29.09.2011, 02:49
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Hey, Herzlich Willkommen aus Rheinland-Pfalz...aber auch aus der Nähe von Karlsruhe
![]() Wo findet man dich denn (d)Ort? *DevilDriver*
FTS | Edel01 ![]() |
|||