Beule im Auto? So einfach kann's gehen!
|
08.09.2011, 18:25
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Beule im Auto? So einfach kann's gehen! | |||
08.09.2011, 19:16
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Beule im Auto? So einfach kann's gehen!
Ist das Geil !!!
Sowas habe ich noch nie gesehen, aber logisch wenn man darüber nachdenkt. Müsste doch auch bei einem Hagelschaden gehen oder? Gruß "R" Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe. Walter Röhrl |
|||
08.09.2011, 19:59
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Geile Aktion!!!!! Respekt und das so auf dem Knick!! Hätte nicht gedacht, dass das funktioniert!! Geil VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
08.09.2011, 20:03
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Ich muss sagen ich will das wohl mal bei mir versuchen habe da so eine kleine Beule Die Frage ist nur macht dem Lack das Eisspray wohl was?
|
|||
08.09.2011, 21:16
Beitrag #5
|
|||
|
|||
hehe geile aktion.
hab 2 mini beulen in der motorhaube die sich von unten ned drücken lassen. wär ne günstige lösung 1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem |
|||
09.09.2011, 15:18
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Sieht ja einfach aus! Meine Frage dazu: Macht das der Lack mit?
http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
09.09.2011, 22:14
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Hi Petra
ja macht dem Lack nix - habs selber schon versucht Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
|||
11.09.2011, 09:46
Beitrag #8
|
|||
|
|||
mhm, ob das auch bei meinem SChweller klappt
Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck |
|||
11.09.2011, 14:47
Beitrag #9
|
|||
|
|||
probieren geht über studieren
Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
|||