Resonanz auf euern Scirocco
|
31.07.2011, 18:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2011 18:57 von MArRoCco.)
Beitrag #791
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ich habe am Wochenende meinen Rocco schön mit meiner neuen Politur (Meguiars NXT 2.0) poliert und ein älteres Ehepaar hielt an und schaute grinsend zu. Als ich dann gegrüßt habe fingen sie an von ihrem "alten" Rocco "damals" zu schwärmen. Der "Opi" versuchte dann in chronologischer Reihenfolge seinen Fuhrpark aufzulisten wobei "Omi" ihn ständig korrigieren musste! Innerlich habe ich vor lachen gelegen
Soooo ein schönes Auto, auch wenn es dem alten nicht ähnlich sieht. Wollten dann noch ein paar Details wissen und zogen wieder von dannen. Signatur max. 600x110 |
|||
02.08.2011, 18:59
Beitrag #792
|
|||
|
|||
Gestern wieder was lustiges beobachtet, habe diese Woche ja Urlaub also ab zum Wörthersee, habe mich auf den Parkplatz gestellt wo zum GTI-Treffen die VW Bühne steht und bin anschließend die paar Meter zum See gegangen.
5 Minuten später wurden schon die ersten Fotos aus allen Richtungen geschossen, habe nicht durchgehend auf den Parkplatz geschaut, aber was ich gezählt habe, waren sicherlich 6 Leute Fotos machen Zwei Autos weiter stand ein Nissan 370Z aus Deutschland, der wurde trotz dicker Auspuffrohre ziemlich ignoriert Ich liebe das Auto |
|||
03.08.2011, 23:37
Beitrag #793
|
|||
|
|||
Also ich habe bis jetzt auch nur positive Meinungen über den Rocco zuhören bekommen.
Gut dem ein oder anderen gefällt der Bobo nicht so richtig, aber wahrscheinlich nur, weil sie nicht wissen wie man mit so einem g.... Hinterteil umgeht. Außerdem, sobald man in das Auto einsteigt interessiert einem doch eh nicht mehr, was andere sagen, im Gegenteil man hat Mitleid, dass sie nicht die gleiche schöne Erfahrung mit einem Rocco sammeln dürfen. Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile |
|||
08.08.2011, 20:28
Beitrag #794
|
|||
|
|||
Das Auto ist toll
Letzte Woche an der Kreuzung, ich habe grün, der Gegenverkehr wartet. Bin dann direkt am ersten Auto von denen vorbeigefahren, eine Frau mittleren Alters am Steuer...schaut die ganze Zeit gebannt aufs Auto und als wir auf gleicher Höhe waren schaut sie mich an und bekommt so ein Grinsen ins Gesicht Schön was der Scirocco für Emotionen hervorruft! ...seit gestern sind wir auf Rügen in einer FeWo. Top gepflegt alles hier, schickes Haus, will mal so sagen ich hätte gedacht der Rocco wird als normal angesehen bzw. "belächelt" weil man was größeres in der Garage hat. Weit gefehlt, heut morgen war der Besitzer allein (gestern war seine Frau dabei ) als wir vom einkaufen kamen und kam dann extra zu uns um uns erstmal zu sagen wie geil doch dieses Auto ist Hat dann erzählt das es hier doch kaum einen gäbe, wenn dann nur von Urlaubern und er sich das Auto letztens auf nem Parkplatz mal genauer angesehen hat weil er noch gar nicht richtig zuordnen konnte was es denn sein soll Dann noch die üblichen Fragen zum Auto Alles in allem mal wieder eine tolle Erfahrung...und das Lächeln der Leute immer, schööön. Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||
14.08.2011, 21:02
Beitrag #795
|
|||
|
|||
komme gerade von einer Kreuzfahrt zurück. Da wird man abends bei Gala- und Restaurantabenden ja mit anderen Leuten an einen Tisch gesetzt. So sind wir dann natürlich auch ins Gespräch gekommen und teilweise sehr tief in alle möglichen Themen abgetaucht. So kamen wir dann auch auf unsere Autos zu sprechen. Mein Gesprächspartner lebt in Mailand und fährt einen Mini Cooper. Ich dachte, dass ich einem stylischen Mailänder mit Mini nichts von einem Scirocco erzählen bräuchte, aber kaum kam das Thema auf den Tisch, da schwärmte er vom Scirocco, der mit Abstand das schönste Modell im VW Konzern seie und sofort vor seiner Tür stehen würde, wenn in Mailand nicht sämtliche Autos innerhalb kürzester Zeit total ramponiert aussähen. So lange er dort wohne, werde er erstmal die Notlösung Mini weiter fahren
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
15.08.2011, 13:38
Beitrag #796
|
|||
|
|||
Resonanz?
Im Trierer Raum sind die Leute viel zu eingebildet und tragen die Nase ganz weit oben! Resonanz gleich null. Leider... Vielleicht ist aber auch Silver Leaf zu langweilig, ist mir aber egal. Das hat wenigstens sonst kaum einer... |
|||
15.08.2011, 13:53
Beitrag #797
|
|||
|
|||
Man wird immernoch ziemlich angegafft, das ist schon auffällig.
Mal sehen wie das beim Z4 wird |
|||
15.08.2011, 14:16
Beitrag #798
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco | |||
15.08.2011, 14:25
Beitrag #799
|
|||
|
|||
Du hast nen gelben Z4?
Naja wie schaut das dann mit nem grauen aus, wird das dann um das 5-fache verzehnfacht? |
|||
15.08.2011, 14:35
Beitrag #800
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco | |||