Motorsportschalensitze
|
22.06.2011, 15:55
Beitrag #1
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
habe ein super Angebot für den Umbau auf Motorsportsitze + Rückbank aus dem .:R erhalten und wollte mal fragen ob ich irgendwas beachten muss? Ist ja ein original VW Teil... also Airbag rausprogrammieren einbauen und los geht's... Oder? ![]() Wenn ihr mir jetzt sagt: So einfach ist das nicht... dann kann ich das Angebot nicht annehmen... da mir Versicherungsschutz vor Tuning geht ![]() Danke!!! 2.0 TSI DSG Veränderung bis jetzt: Alles L E D / Rahmenlose Kennzeichen / Showroom: Kleiner Schwarzer |
|||
22.06.2011, 21:48
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: VW Motorsportsitze eintragen / Airbag austragen!?
Meine ganz persönliche Ansicht: Luftsack auscodieren und fertig.
Selbstverständlich werden das andere Leute wieder anders sehen. Gruß, Holger ![]() ![]() „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
22.06.2011, 21:51
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Stimme Bruce zu
TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers ![]() |
|||
23.06.2011, 09:18
Beitrag #4
|
|||
|
|||
warum willst du denn den airbag auscodieren? die schalen haben doch airbag.
|
|||
23.06.2011, 10:23
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Echt? Dann bekommst 10.000 Euro von mir wenn du mir die Airbags zeigst
![]() TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers ![]() |
|||
23.06.2011, 13:02
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Gruß, Holger ![]() ![]() „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
23.06.2011, 22:07
Beitrag #7
|
|||
|
|||
x2. Lach
TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers ![]() |
|||
24.06.2011, 00:00
Beitrag #8
|
|||
|
|||
RE: VW Motorsportsitze eintragen / Airbag austragen!? | |||
24.06.2011, 00:03
Beitrag #9
|
|||
|
|||
(24.06.2011 00:00)Radelka_Styles schrieb:(23.06.2011 09:18)racer485 schrieb: die schalen haben doch airbag.Die sind bestimmt unten drunter, so wird aus den Motorsportschalensitzen jeweils ein "Schleudersitz"... ![]() 2.0 TSI DSG Veränderung bis jetzt: Alles L E D / Rahmenlose Kennzeichen / Showroom: Kleiner Schwarzer |
|||
28.06.2011, 19:08
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Hab jetzt meine endgültige Antwort bekommen für alle dies interessiert:
Kein TÜV keine Freigabe... so eine schei... kann man nix machen.. 2.0 TSI DSG Veränderung bis jetzt: Alles L E D / Rahmenlose Kennzeichen / Showroom: Kleiner Schwarzer |
|||