Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Negative Erfahrung mit gecleant.de
13.05.2011, 12:58
Beitrag #21
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Ruhig Blut, dass wird schon Timba! Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2011, 13:05
Beitrag #22
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
(13.05.2011 12:58)RoyalTS schrieb:  Ruhig Blut, dass wird schon Timba! Wink

joah... hab nix gegen lange Lieferzeiten... Aber bin oft genug gegen den Schrubber gelaufen, wenn dann auch noch ein direkter Ansprechpartner fehlt und man keine Antworten erhält.

"Rocky" im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2011, 13:18
Beitrag #23
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Verständlich, aber nun weißt du ja warum
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2011, 11:09
Beitrag #24
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
ist trotzdem nicht in ordnung, geschweige denn zeitgemäß... ich hatte auch die mail, dass er in kürze bei mir eintreffen würde schon vor 100 jahren bekommen. nach "bösem" anruf wurde das ganze dann beschleunigt und der stopfen kam endlich...

**Der Gruß unter Rocco-Fahrern ist PFLICHT**Cool

***VISIT my SHOWROOM***
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2011, 14:17
Beitrag #25
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Stopfen scheint wieder lieferbar... Hab ihn nochmal bestellt...
Mal sehen was passiert =)

"Rocky" im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2011, 14:26
Beitrag #26
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Sag gleich bescheid wenn du ihn hast, dann machen wir wieder was aus.. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2011, 14:29
Beitrag #27
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
(30.05.2011 14:26)Gustav-Gans schrieb:  Sag gleich bescheid wenn du ihn hast, dann machen wir wieder was aus.. Wink

Aber hallo Smile
Yahoo

"Rocky" im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 13:30
Beitrag #28
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Bis jetzt noch keine Lieferung... Ärgerlich!!

"Rocky" im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 13:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011 13:44 von Kinsteerer.)
Beitrag #29
Negative Erfahrung mit gecleant.de
Hey Leute! Ich habe gerade eine e-Mail bekommen von geclent.de wo alles erklärt wird!
E-Mail:

Hallo gecleant.de - Fans und Freunde...

check english version below

wir haben in den letzten Wochen einige Probleme mit den Lieferzeiten der Glasstopfen gehabt und wollten uns hiermit gern bei Allen bedanken, die trotz der Verzögerungen weiterhin ihr Vertrauen schenken. Uns war kurzfristig und unerwartet ein Lieferant für das Material ausgefallen den wir nur schwer ersetzen konnten, da die Qualitätsansprüche, die wir uns selber setzen, sehr hoch sind. Seit kurzer Zeit produzieren wir fleißig neue Glasstopfen (mit neuem Material und viel besserer Qualität).

Das Beste: Bis zum Freitag dieser Woche werden alle offenen Bestellungen verschickt.

Als kleines Dankeschön für die Treue werden wir Allen, die im April/Mai bei uns bestellt und länger als sieben Tage gewartet haben einen Rabatt von 5 Euro für die nächste Bestellung gewähren. Den entsprechenden Rabatt-Code übermitteln wir in der Versandbestätigung und auf der Rechnung in gedruckter Form. Es kann auch nachträglich jeder, der im April/Mai einen Glasstopfen bestellt hat einen entsprechenden Rabatt-Code erhalten, indem er einfach auf diesen Newsletter antwortet und seine Bestellnummer angibt.



Gute Neuigkeiten

Wir haben unser Team verstärkt und können ab sofort Glastopfen für alle Marken und Modelle - auch in kleiner Stückzahl - fertigen. Somit werden in den nächsten Tagen Glasstopfen für Subaru, Suzuki, Peugeot, Saab, Smart und viele weitere mehr im Shop zu bestellen sein. Wir suchen in dem Rahmen für die Qualitätssicherung noch Aktive, die die Prototypen an ihrem Fahrzeug testen und uns mit Infos über Verbesserungen versorgen. Wer also lust hat uns hierbei zu unterstützen kann sich gern per E-Mail an info@gecleant.de wenden ... wir freuen uns auf jedes Feedback.



Auf Facebook aktiv

Unsere Facebook-Freunde freuen sich auf Fotos und Berichte. Wir sind bereits über 800 und täglich werden es mehr. Wer uns unterstützen und unsere Produkte weiterempfehlen will klickt hier: http://www.facebook.com/pages/gecleantde...4851332947 und "Gefällt mir" klicken nicht vergessen! Smile



Es geht voran... Smile




Hello gecleant.de - fans and friends ...

we have had some problems with the delivery of the glass stoppers in recent weeks and we would hereby like to thank all who give their faith despite the delays. We short and unexpectedly turned out by the supplier for the material and it was difficult to replace him as the quality standards we set ourselves are very high. Since last week we produce new glass stoppers (with new material and better quality).

Nice to know: we sent out all pending orders until friday this week.

To thank you all for your loyalty, we will offer a discount of 5 € for the next order to all of you who ordered in April / May. The appropriate discount code we send in the shipping confirmation and invoice in a printed form. This discount can also be retrofitted to anyone who has ordered a glass stopper in April / May by simply responding to this newsletter and provide the ordernumber.



Good News


We have strengthened our team and can now deliver glass stoppers for all makes and models - even in small quantities. Ther will be glass stoppers for Subaru, Suzuki, Peugeot, Saab, Smart and many other more in the shop soon. We are looking forward to recieve your support in the framework of quality assurance! feel free to test the prototypes of the new models and provide us with information about improvements. Anyone who would like to join us in this case can contact us by e-mail to info@gecleant.de ... We look forward to any feedback.


Actively on Facebook

Our Facebook friends are looking forward to recieve the latest photos and reports. We are already over 800 friends growing daily. If you like to support us and recommend our products click here: http://www.facebook.com/pages/gecleantde...4851332947 and "like" it! Smile

Thanks a lot...



More updates soon...



gecleant.de - Team



http://www.gecleant.de/shop/index.php?_a=unsubscribe

Facebook & projekt-vw.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 16:02
Beitrag #30
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Habe mein Stopfen jetzt auch nach längerer Zeit bekommen.
Von Passgenauigkeit und einfacher Montage kann keine Rede seinMotz
Letzten Endes musste ich alles wieder zusammenbauen...
Eine kleine Ecke vom Glasstopfen ist auch gesplittertFahne
Promt in Google nach ähnlichen Fällen gesucht..im Rocco3 Forum gibt es Leidensgenossen *puh* doch nicht zu blöd zum einbauen Kaputtlachen
Habe gestern eine Mail an die geschrieben...mal abwartenDodgy

Also das Teil ist auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen Big Grin

Gruß

Scirocco 1.4 TSI Shadow Blue +++ Xenon, MFL, MFA+, Sportpaket, Alpine uvm +++ H&R, Oettinger, Bastuck ab Kat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap