Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HL-Treffen am 7.Mai
09.05.2011, 19:56
Beitrag #211
RE: HL-Treffen am 7.Mai
(09.05.2011 19:32)schnellchen schrieb:  Gabi *knuddel* - ich weiß - mir gefällt das Bild aber total gut!

Schweinebacke geht es gut - sie hat bis heute Mittag gepennt und pennt schon wieder. War sehr aufregend für sie. Bauchschmerzen hatte sie nicht, aber den gekochten Schinken von Michaela wollte sie gestern morgen nicht mehr. Sie war immer noch satt.

Und sie heißt Schweinebacke, weil sie ein ausgekochtes Schlitzohr ist - aber liebenswert Wink - ich erkläre dir das mal beim nächsten Treffen Big Grin

Iris *auch knuddel*, psssst, nicht so laut, aber Fritz nicht so loben, sonst bildet er sich noch was einTongue.
er sitzt schon wieder am PC, es macht ihm natürlich noch mehr Spass, wenn er merkt, dass Euch die Fotos so gefallen.
Und.... Ich find Schweinebacke Klasse, und sooooo lieb.
Für mich kann ich nur sagen : Wieder tolle Menschen kennen gelernt, und das nur wegen einem AutoBig Grin
Ganz lieben Gruß, Gabi

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2011, 19:58
Beitrag #212
Wie hab ich vorgestern noch bemerkt:
Über das Auto lernt man sich kennen - auch generationsübergreifend und daraus bilden sich richtig nette Bekanntschaften!

Grüße
Iris
09.05.2011, 20:01
Beitrag #213
[Bild: weirotlade1ro6jp.jpg]
09.05.2011, 20:06
Beitrag #214
(09.05.2011 19:58)schnellchen schrieb:  Wie hab ich vorgestern noch bemerkt:
Über das Auto lernt man sich kennen - auch generationsübergreifend und daraus bilden sich richtig nette Bekanntschaften!

Da kann ich nur zustimmen. Wenn ich das in meinem Bekanntenkreis erzähle, werde ich immer nur belächelt. aber so langsam glaube ich, das ist nur Neid, denn die sitzen Samstags oder Sonntags nur zu Hause rum.Big Grin
Ich kann nur sagen, ich find es super und hoffentlich bleibt es so.
Außerdem hält das jungYahoo

09.05.2011, 20:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011 20:10 von Bob.)
Beitrag #215
Kaum geht man mal 'nen bischen arbeiten ist hier die Hölle los und es gibt abends 'nen Haufen geile Bilder zu gucken.

Fritz, du schüttelst die Dinger doch hoffentlich nicht einfach so aus dem Ärmel oder macht das alles die Maschine Wink.
Ne, mal im Ernst, es sieht so aus als wenn in deinem Kopf zig Möglichkeiten für diverse Varianten herum schwirren.

Normalerweise habe ich bei so etwas immer schnell einen Favoriten -hier fällt es mir aber ausgesprochen schwer mich zu entscheiden. Die Bilder sind irgendwie anders. Kann man schlecht beschreiben, irgendwie eine Mischung aus echt und doch nicht!?

meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt
09.05.2011, 20:19
Beitrag #216
Gabi - ich werde auch öfter mal belächelt - gerade auch im Kollegenkreis. Ich denke aber, wer einmal sowas mitgemacht hat und die Menschen kennen gelernt hat, die im Grunde genommen durch die Leidenschaft Scirocco verbunden sind, weiß, wovon wir reden.

Auch wenn ich öfter mal sage: Nicht mehr so viele Treffen, freue ich mich immer wieder auf diese und jedes hat was Besonderes. Mittlerweile sind daraus auch wirklich super liebe Bekanntschaften gewachsen und es geht auch nicht mehr nur um das Auto.

UND der Scirocco hält einfach nur jung!

Grüße
Iris
09.05.2011, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011 20:32 von G.Drees.)
Beitrag #217
(09.05.2011 20:19)schnellchen schrieb:  Gabi - ich werde auch öfter mal belächelt - gerade auch im Kollegenkreis. Ich denke aber, wer einmal sowas mitgemacht hat und die Menschen kennen gelernt hat, die im Grunde genommen durch die Leidenschaft Scirocco verbunden sind, weiß, wovon wir reden.

Auch wenn ich öfter mal sage: Nicht mehr so viele Treffen, freue ich mich immer wieder auf diese und jedes hat was Besonderes. Mittlerweile sind daraus auch wirklich super liebe Bekanntschaften gewachsen und es geht auch nicht mehr nur um das Auto.

UND der Scirocco hält einfach nur jung!

Du sagst es, dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!!
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Huch, was hab ich denn jetzt für eine Schrift?
Da braucht man ja ne doppelte LesebrilleHuh

09.05.2011, 20:32
Beitrag #218
[Bild: buntedxls61c9r.jpg]
09.05.2011, 20:34
Beitrag #219
YahooYahooYahooYahooYahooYahoo

danke, Fritzchen - SUPER!!!!

Grüße
Iris
09.05.2011, 20:39
Beitrag #220
[Bild: grnsolar38up5r27zv.jpg]
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap