Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
|
03.05.2011, 15:03
Beitrag #211
|
|||
|
|||
RE: Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
wer nix wird wird Wirt, und wer garnix wird wird Betriebswirt! Dafür aber diplomiert!
|
|||
04.05.2011, 09:43
Beitrag #212
|
|||
|
|||
He tele Halt dich mal bitte Zurück
Bin inzwischen selbst Wirt oder Besser gesagt Hoteliere Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
|||
04.05.2011, 10:38
Beitrag #213
|
|||
|
|||
(04.05.2011 09:43)blue_rocco schrieb: He tele Halt dich mal bitte Zurück Gut zu wissen!!! Dann weiß ich ja, wo ich mich einquartieren muß, wenn ich nach Tirol komme VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
04.05.2011, 11:45
Beitrag #214
|
|||
|
|||
Habe im letzten Jahrhundert mal eine Schlosserlehre bei dem weltweit groessten Ventilhersteller gemacht, produziert auch die Dinger fuer unsere Roccokoepfe, dann
- Forschung und Entwicklung / Motorenprueffeld - Forschung und Produktentwicklung / Ventiltrieb ohne Nockenwelle - EMVT - seit 3,5 Jahren weltweit in unseren Werken unterwegs - 14 Monate nun mit Schwerpunkt in China fuer Werksplanung, Kapazitaetserweiterung, Aufbau, etc. " Freiheit fuer Tibet"
Nicht was ihr gleich denkt
|
|||
11.05.2011, 15:11
Beitrag #215
|
|||
|
|||
Guten Tag liebe Rocco fahrer,
Habe gerade meine Ausbildung zum Industriemechaniker beendet. Spare gerade noch auf mein Traumauto,aber ich denke in 5-6 Monaten ist es endlich soweit. |
|||
11.05.2011, 15:59
Beitrag #216
|
|||
|
|||
Grüße an meine Kollegen,
ich bin auch Lehrer, Realschullehrer mit den studierten Fächern Mathematik und Geographie. |
|||
11.05.2011, 20:18
Beitrag #217
|
|||
|
|||
Ich habe Energielektroniker FR Betriebstechnik gelernt, ein paar Jahre Buchbindemaschinen verkabelt, dann bei ner Firma gewesen die allerlei Sondermaschinen gebaut hat.
Zur Zeit baue ich sowas zusammen (elektrische Verdrahtung, hydraulisch alles verrohren und teilweise mechanische Montierung) - quasi Mädchen für alles ^^ Lader für Flughäfen zur Abwicklung von Containergut. Sind mit nem Dieselmotor zum Antrieb einer Hydraulikpumpe, sämtliche Funktionen incl aller Rollenbahnen, Absicherungen einschließlich Fahren gehen über Hydraulik. Happy Rohrebieging. Desweiteren bauen wir hydraulische Hubtische aller Art, hauptsächlich für die Holz- und Metallindustrie - wenns darum geht nen 60t schweren Spanplattenstapel oder 40t schwere Blechcoils zu heben. Grüße, www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau |
|||
11.05.2011, 20:55
Beitrag #218
|
|||
|
|||
So,
also ich bin gelernter Mechatroniker (eine Eierlegendewollmilchsau) seit Feb. 2010. und nun als Papiertechnologe tätig... so, mehr gibts nicht zu erzählen... Hab noch nicht so viel Karriere gemacht! Aber ich arbeite dran greets Marco |
|||
12.05.2011, 09:16
Beitrag #219
|
|||
|
|||
Ich habe erst den Elektromeister gemacht, danach noch den techn. Betriebswirt und studiere jetzt noch an der FH Brandenburg Betriebswirtschaft (Fernstudium). Arbeiten tue ich bei einem der größten Energiekonzerne der Welt. ;-)
Gruß Daniel Scirocco R verkauft... |
|||
12.05.2011, 09:22
Beitrag #220
|
|||
|
|||
Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker in einem Herz-Zentrum und habe mich entschlossen nach einem Jahr Berufserfahrung
ein Studium dran zu hängen und bin inzwischen im 4. Semester für Biosystem-Informatik VW Scirocco 1.4 TSI - 118kW - Dark Maroon: Sport - 18" Interlagos - Cashmere - RCD510 DYNAudio - MediaIn - Parkpilot Diebstahl+ - Klima - Winter - Spiegelpaket - MFA+ - MFL - MJ2010 Upgrade: AGA Blüthner Duplex - H&R Federn |
|||