Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s
|
23.04.2011, 10:17
Beitrag #991
|
|||
|
|||
RE: Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s
So, liebe Gemeinde
Wir sind auch bestens nach Hause gekommen. Es war eine sehr schöne und gelungene Feier, danke nochmals an Martin für´s organisieren und FrankM für das gute Grillen. Am Besten war doch der Gag mit der Schranke, mal sehen auf welchem Sender wir ausgestrahlt werden Anbei ein paar Bilder von uns : Klick mich :-) Frank und Moni Scirocco 1.4 TSI 122 PS Dark Maroon ....... SUZUKI VL800C INTRUDR |
|||
23.04.2011, 10:34
Beitrag #992
|
|||
|
|||
Soo liebe Leutz.
Wir wollten uns noch mal recht herzlich bedanken für den netten Abend. Das ihr uns auch aufgenommen habt.^^ Hat echt Spaß gemacht und war lustig. Wir sind auch gut angekommen. Waren so ca. 02.45 Uhr wieder zu Hause. Leider musste ich feststellen das ihr nur billiges Super Plus an euren Aral führt Als wir auf der Autobahn waren habt ihr sicherlich bemerkt (2 Roccos hinter mir). Das da aufeinmal noch ein grüner Rocco kam (RV-xxxxx). Was ein Zufall Außer junge Raserin mit ERZ-xx 86 die gleich weg donnerte wie vom Blitz getroffen VW Scirocco 2.0 TSI in Rising Blue. |
|||
23.04.2011, 12:30
Beitrag #993
|
|||
|
|||
letztes Bild...der Blick von Maria
Stay Hungry ! Stay Foolish ! Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG |
|||
23.04.2011, 12:39
Beitrag #994
|
|||
|
|||
Rrrrrrr
Passend dazu meine Felge im Hintergrund ^^ VW Scirocco 2.0 TSI in Rising Blue. |
|||
23.04.2011, 15:30
Beitrag #995
|
|||
|
|||
Hach war das ein schöner Abend. Und immer wieder interessant was der Mensch alles tut um sich Parkgebühren zu sparen.
Wünschen euch allen ein frohes Osterfest. Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ... Wir vermissen Dich Uli! |
|||
23.04.2011, 18:09
Beitrag #996
|
|||
|
|||
Jepp.War wieder mal TOLL
Glaube aber ich habe da wieder mal was verpasst. Aber so sind Frauen nun mal.Ohne vorher zu fragen wurde einfach das Parkticket gezogen. Währe gern noch 1-2 Stündchen geblieben. Frage an Martin.Wo hat denn bei mir was geflackert?Habe zu Hause mal nachgeschaut und nichts ungewöhnliches festgestellt. Gibts noch mehr Bilder? CU Holger 1.4 TSI 160 PS Viperngreen,Sportpaket,18 Zoll Interlagos,Klimatronic,JVC KW-NX7000 |
|||
23.04.2011, 20:55
Beitrag #997
|
|||
|
|||
War ich wirklich nen toller Abend.
Und wie Mitch bestätigen kann, ging der Grill richtig ab. Hatte bloß letzte Nacht irgendwo wieder Marderbesuch, heute früh war das Kühlmittel wieder leer und alles im Motorraum. Kack Mist. MfG Frank 1.4 122PS ° Viperngrün ° Licht und Sicht ° Spiegelpaket ° RCD310 ° Nebelscheinwerfer ° MFA+ ° MAL ° 2 Zonen Climatronic Mein zweites Hobby ist auch grün - klick |
|||
23.04.2011, 22:23
Beitrag #998
|
|||
|
|||
@Sniper: deine linke Nummernschildbeleuchtung hat geflackert.
Also Herr Vogtländer Frank, das letzte Bild muß gelöscht werden Noch nen grünen ERZ Rocco? habsch nich gesehen auf der Bahn, muß wohl hintermir gewesen sein 2.0TSI by Special Concepts 300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, geht |
|||
23.04.2011, 22:29
Beitrag #999
|
|||
|
|||
Das Bild ist doch klasse
Ihr seit schon eine lustige Truppe VW Scirocco 2.0 TSI in Rising Blue. |
|||
23.04.2011, 23:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2011 23:14 von Bones.)
Beitrag #1000
|
|||
|
|||
999...
Stay Hungry ! Stay Foolish ! Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG |
|||