Gemeinsamer Putztag (SHA/AA/HN/WN)
|
15.03.2011, 00:52
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Gemeinsamer Putztag (SHA/AA/HN/WN)
hallo jungs,
ich schieb es schon die ganze zeit her meinen mal endlich richtig zu versiegeln immer is es mir zu doof oder zu langweilig. was haltet ihr davon wenn wir uns mal zu einem gemeinsamen putztag treffen würden? ich hab oben mal die Landkreise hingeschrieben wo bei mir im umkreis liegen. kennt ihr große waschplätze wo uns verkraften könnten? natürlich kommt auch das schauen und reden nicht zu kurz man kann sich austauschen und neue erfahrungen sammeln bzw pflegeprodukte von anderen probieren. ein beispiel von mir wäre z.b. Haller Waschwelt im industriegebiet von schwäbisch hall an einem Samstag von morgens bis abends |
|||
15.03.2011, 01:30
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Gemeinsamer Putztag (SHA/AA/HN/WN)
Hey,
ja das ist eine Interessante Idee. Könnte man mal in Anggiff nehmen Also hier in AA siehts ned so gut aus mit großen Waschplätzen... 1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten |
|||
15.03.2011, 15:26
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Nette idee würde in Zukunft an solchen Treffen gerne Teilnehmen wenn mein Rocco da ist , dazu müsstest du den Kreis aber auf "LB" erweitern
lg |
|||
15.03.2011, 15:34
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Gute Idee!
Wenn es nicht zu weit ist und der Termin passt bin ich mit am Start. Hier in Heilbronn gibts einen größeren recht guten Waschplatz, beim Domesle. Ansonsten würde sich dafür auch ein privat Gelände mit Halle gut eigenen. |
|||
16.03.2011, 07:44
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(15.03.2011 15:34)P@blo schrieb: Gute Idee! Wegen halle je nachdem wieviele leute wir sind und ob jemand sowas organisieren kann, ich hätte als Waschtag den sonntag vorgeschlagen da haben aber leider alle waschanlagen zu -.- |
|||