Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
|
23.01.2011, 19:18
Beitrag #191
|
|||
|
|||
RE: Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
Das ist schon richtig interessant, welche Berufsrichtungen hier vertreten sind. Also jetzt zu mir
Schule Ausbildung zum MSR-Techniker Kind gekriegt Fachabitur (bei mir hieß es Vorkurs zur Erlangung der Hochschulreife) Hochschulstudium Dipl.-Ing. Maschinenbau Fachrichtung Umweltschutztechnik 2.Kind gekriegt seit 1997 im Öffentlichen Dienst (seit 2008 Landratsamt) zuständig für Lärmbewertung, -beurteilung und -messung aller Art. Also ich weiss, wie laut es in meinem Auto ist....! Das Problem ist nur, wenn ich mit meinem Auto z.B. beim Beschwerdeführer vorfahre, bin ich nicht mehr anonym unterwegs sondern werde erkannt. Manchmal echt lästig. Aber die Arbeit macht Spaß. Manchmal müsste ich fast "Vergnügungssteuer" zahlen, oder wer von Euch geht kostenlos zum Highfield-Festival und bekommt es auch noch bezahlt? |
|||
23.01.2011, 19:26
Beitrag #192
|
|||
|
|||
Ich bin Systemadministrator im Bereich SAP und Controlling bei einer lokalen Tageszeitung und einem privaten Postdienstleister.
KEIN SCIROCCO MEHR IN DER GARAGE |
|||
02.02.2011, 15:37
Beitrag #193
|
|||
|
|||
Das gleiche wie der Bollo...
Morgens Lehrer, abends voller ;o) Scirocco TDI 2.0, DSG |
|||
02.02.2011, 15:55
Beitrag #194
|
|||
|
|||
(02.02.2011 15:37)timjen schrieb: Das gleiche wie der Bollo... Hehe, den kannte ich noch nicht. Kein Witz |
|||
03.02.2011, 08:50
Beitrag #195
|
|||
|
|||
(02.02.2011 15:55)BolloRocco schrieb:(02.02.2011 15:37)timjen schrieb: Das gleiche wie der Bollo... Der passt ab und zu aber ganz gut ;o) Scirocco TDI 2.0, DSG |
|||
03.02.2011, 10:06
Beitrag #196
|
|||
|
|||
Ich bin Kaufmann für Marketingkommunikation.
GLaube es war die richtige Entscheidung, macht auf jeden Fall Spaß, auch wenn es das ein oder andere mal etwas Zeitraubend ist (: Gruß ¬ 1.4TSI 160 PS - DSG - Shadow Blue - Catch Up: silber/schwarz ¬ Xenon - Navi RNS510 - Climatronic - GRA - MAL - MFL - MFA+ - PDC - 8x19" Lugano - Spiegel-, Sport & Winterpaket - FSE "Premium" ... Umbau: H&R tiefe Version / Fußstütze / original VW Carbon Interieur -.- / Carbon Mittelkonsolen 3ecke/ Hawaii Hut (: |
|||
06.02.2011, 12:20
Beitrag #197
|
|||
|
|||
Hey,
dann mal zu mir. Ich habe 1999 Tischler/Schreiner gelernt, 2002 bin ich in einem Mineralölwerk als Produktionsbandarbeiter eingestellt worden. 2 Jahre später war ich dort dann Maschinen und Anlagenführer. Nun bin ich Schichtleiter in der Produktion. Wir produzieren und vertreiben Motorenöle, Getriebe- und Hydrauliköle, Industrieschmierstoffe, Schneid- und Haftöle aber auch Produkte wie Kühler- und Scheibenfrostschutz oder unterschiedliche Autopflegeprodukte. Die Arbeit ist sehr stressig, macht mir aber rießen Spaß! |
|||
07.02.2011, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2011 12:52 von Invincible86.)
Beitrag #198
|
|||
|
|||
Ich selber bin in der Ausbildung zum Fachinformatiker Richtung Anwendungsentwicklung .... also Programmierer ... und nicht so nen Strippenzieher wie die Systemintegranten ^^.
Nebenbei bin ich im Amateurbereich Fußballspieler und Co-Trainer einer leistungsorientierten Jugendmannschaft (Zu wenig Zeit für mehr ;-) ) Privat entwickle ich auch Websites .... also wer bestimmte Projekte als Website im Inet sehen möchte, sollte mich fragen ;-) Helfe gerne gegen ein kleines Entgelt . |
|||
08.02.2011, 15:16
Beitrag #199
|
|||
|
|||
bin im Vertrieb einer Softwarefirma - Software für Banken/Immobilienmakler
Reflexsilber | 18" Interlagos | Mulifunktions Lederlenkrad | Licht und Sicht Paket | Winter Paket | Sport Paket | Cimatronic | ParkPilot | Premium Telefonvorbereitung | MAL | RNS 300 | |
|||
08.02.2011, 21:41
Beitrag #200
|
|||
|
|||
Wow, hätte nie gedacht, dass hier so viele Fachinformatiker (FA Systemintegration) sind :-)
Habe vor 5 Jahren meine Ausbildung zum Fachinformatiker (Fachrichtung Systemintegration) erfolgreich abgeschlossen. Nun bin ich Datenbankadministrator in einem mittelständischen Unternehmen Scirocco 1.4 TSI | Deep Black Perleffekt | RCD 510 | GRA | Climatronic | Licht-und-Sicht | ParkPilot | Sportpaket |Winterpaket | MAL | MFA+ | Reifenkontrollanzeige | MJ2009 | Eibach Pro-Kit Federn und Pro-Spacer Spurverbreiterung |
|||