Shine On - der Glanzthread -
|
11.01.2011, 21:14
Beitrag #91
|
|||
|
|||
RE: Shine On - der Glanzthread -
(11.01.2011 21:03)Mystheryman schrieb: Weil der so seelig staubwischt. Etwa auch nur mit dem Mechaniker? Nen Mechaniker zum Staubwischen, ich glaub´s ja nicht! http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
11.01.2011, 21:57
Beitrag #92
|
|||
|
|||
Männer
Mei, mir hat das halt gefallen, ein anderer hätt vielleicht garnicht oder nur so schnellschnell drübergewischelt, aber der hat die Abdeckungen langsam und einfach irgendwie liebevoll abgewischt. Vielleicht lags ja an mir und weil ich grad als Frau so pingelig bin. Is ja ned so häufig, dass ne Frau so tickt. Sauber, nicht SauBÄR Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller |
|||
12.01.2011, 05:32
Beitrag #93
|
|||
|
|||
Es wundert mich überhaupt, dass ein Mechaniker das bemerkt und auch noch entsprechend damit umgeht = Männer. Halt´ dir diesen Mechaniker "warm"!
http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
15.01.2011, 15:10
Beitrag #94
|
|||
|
|||
Klar halt ich mir den warm! Ich lass ja ned jeden an den GTI
So und jetzt wieder BTT! Zeigt eure glänzenden Wägen! Sauber, nicht SauBÄR Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller |
|||
15.01.2011, 15:59
Beitrag #95
|
|||
|
|||
Weißer Blitz, fahr im Sommer mal mit nem netten Ausschnitt vorbei lehn Dich zu Ihm über den Motor und frag Ihn was. Das gefällt den Jungs ;-)
|
|||
19.01.2011, 13:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2011 13:17 von MauiWaui.)
Beitrag #96
|
|||
|
|||
2.0TSI, Black Pearl, Interlagos 18", Vienna, Xenon, RNS510, Dynaudio, MFL, MAL, DCC, PDC, Licht&Sicht, Diebstahlanlage, Winter, getönte Scheiben,SHZ,Heck clean,Klavierlack TOTALSCHADEN!!! |
|||
20.01.2011, 07:48
Beitrag #97
|
|||
|
|||
So ist´s richtig! Hast du nur gewaschen oder auch poliert oder gewachst und welche Produkte hast du verwendet?
http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
20.01.2011, 08:09
Beitrag #98
|
|||
|
|||
Zunächst im Clean-Park abgedampft, dann mit Meguiars Gold dahim gewaschen, dann schön mit Meguiars Trocknungstuch abgetrocknet, nächster Schritt war Meguiars Quick Clay und dann mit Meguiars Mirror Glaze #16 gewachst.
Da es dunkel geworden war hab ich nicht mehr alles geschafft - makellos ist es daher nicht geworden...aber einen Nachteil hat es schon, man sieht dann nämlich alle kleinen Macken und Kratzer...die winzig kleinen Steinschläge im Frontbereich waren mit die schlimmsten 2.0TSI, Black Pearl, Interlagos 18", Vienna, Xenon, RNS510, Dynaudio, MFL, MAL, DCC, PDC, Licht&Sicht, Diebstahlanlage, Winter, getönte Scheiben,SHZ,Heck clean,Klavierlack TOTALSCHADEN!!! |
|||
20.01.2011, 09:56
Beitrag #99
|
|||
|
|||
Sauber...im wahrsten Sinne!
Das letzte Foto sieht besonders geil aus! TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940 |
|||
20.01.2011, 11:23
Beitrag #100
|
|||
|
|||
Es geht einfach nichts über ein sauberes schwarzes Auto da kommts einfach noch am besten raus!
2.0TSI, Black Pearl, Interlagos 18", Vienna, Xenon, RNS510, Dynaudio, MFL, MAL, DCC, PDC, Licht&Sicht, Diebstahlanlage, Winter, getönte Scheiben,SHZ,Heck clean,Klavierlack TOTALSCHADEN!!! |
|||