Erfahrungsbericht FTS Fahrzeugtechnik
|
11.01.2011, 09:32
Beitrag #41
|
|||
|
|||
RE: Erfahrungsbericht FTS Tuning
da bin ich auch mal gespannt wer von euch beiden die Nase vorne haben wird
.................. |
|||
12.01.2011, 18:27
Beitrag #42
|
|||
|
|||
(10.01.2011 23:42)Danny838 schrieb: Sooo, jetzt bin ich mal dran Vielen Dank für die Blumen und viel Spaß damit |
|||
12.01.2011, 18:49
Beitrag #43
|
|||
|
|||
Hey,
hätte Interesse zu Anfang Mai. zu meinem Geburtstag meinen auch chippen Zulassen. Was ist absolutes maximum bein 1.4er tsi ohne Hardware änderung und was das höchste mit Hardware? Überlege schon seit längerem meinem Scirocco mal mehr Leistung zu verpassen, nach ner Zeit werden 160Ps einfach zu lahm Gruß Paddy |
|||
13.01.2011, 10:36
Beitrag #44
|
|||
|
|||
am besten dazu anrufen.
Ohne Hardware 205PS mehr mache ich da nicht |
|||
26.01.2011, 11:23
Beitrag #45
|
|||
|
|||
Nun möchte ich hier auch mal die Gelegenheit nutzen und einen kleinen Bericht schreiben.
Vor einer Woche wurde ich angeschrieben wieviel meinen AGA nun gebracht hat. Da ich aber beruflich in Emden war ist mir ganz spontan FTS eingefallen. Also schnell angerufen und obwohl ich doch etwas kurzfristig kam, hat er sich Zeit für mich genommen. Die Messung war super. Hatte zu keiner Zeit Angst um meinen Kleinen und manche wissen, ich bin da sehr kritisch wem ich mein Auto geb Zwischen den Messungen erklärt Andre auch super die Zusammenhänge der einzelnen Werte und wie man den ein oder anderen kleinen Durchhänger noch ausmerzen kann. Da ich noch Winterreifen drauf hatte hats beim ersten Versuch nicht sofort reibungslos geklappt aber hat so lange gemessen bis ein einwandfreie Messung zustande kam. Nach dem Messung ist er dann mit mir nochmal alles in Ruhe durchgegangen. Da ich auch schon lange über Technisches aufrüsten nachdenke hat er mich da auch noch beraten und was soll ich sagen, am Schluss ist dann noch ein LLK auf der Rückbank mit nach Hause gefahren. Ich wollte so einen schon seit Herbst aber bei dem Preis was Andre gemacht hat musst ich einfach zuschlagen. Mein Fazit, eine unbedingte Empfehlung für alle denen der Weg zu FTS nicht zu weit ist. Der Mann hat wirklich Ahnung und weiß was er tut. Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
26.01.2011, 15:30
Beitrag #46
|
|||
|
|||
und den llk hat der hasan gebaut, stimmt´s ???
|
|||
26.01.2011, 20:10
Beitrag #47
|
|||
|
|||
lol bestimmt vom Hasan ^^
@alex und was kam raus bei der messung, bzw welche leistung? 2.0TSI by Special Concepts 300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, geht |
|||
26.01.2011, 23:37
Beitrag #48
|
|||
|
|||
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mit meinem zu FTS oder Vmax gehen soll..... Oettinger und ABT fällt aus die sind viel zu teuer.
tut sich was zwischen den beiden überhaupt? Gruß Moritz Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning |
|||
27.01.2011, 04:57
Beitrag #49
|
|||
|
|||
geh zu FTS, da werden sie geholfen
2.0TSI by Special Concepts 300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, geht |
|||
27.01.2011, 08:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011 08:44 von Alex2501.)
Beitrag #50
|
|||
|
|||
Klar von Hasan Der LLK wird aber nicht das einzige von Hasan bleiben
Ein Diagramm werd ich hier nicht posten, das gibt nur wieder ne Diskussion. Aber soviel verrat ich. Maximaler Drehmoment bei 2700U/Min Aber ohne LLK nur mit BN Pipes drunter. Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||