Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
|
01.01.2011, 18:16
Beitrag #81
|
|||
|
|||
RE: Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
Nur die Ruhe.. Bin CNC Dreher/Fräser mit Leib und Seele Ich dachte einige kennen mich ja, wollte sie nur zum schmunzeln bringen.. Was hab ich heute wieder für einen Humor
|
|||
01.01.2011, 18:18
Beitrag #82
|
|||
|
|||
Also ich bin Maschinenbaustudent im 5 Semester!
Wenn alles gut geht beende ich im Sommer mein Studium als Bachelor und beginne dann direkt den Master Studiengang. Gruß Matthes Scirocco 2.0 TSI Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau |
|||
01.01.2011, 18:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 09:54 von RoccoRLine.)
Beitrag #83
|
|||
|
|||
.................................
................................. ................................. R Line- H&R - Scheiben Schwarz getönt - Schaltwegverk - RNS 310 - HJS EWG DP- DTH OSC Ansaugung- 18" Interlagos Farbc. Top Secret -TTRS Bremse - LED Rückl.- R ESD- Remus VSD -ChirpstarModul- Seitensp. mit LEDs-MTB Stufe X-SPurplatten |
|||
01.01.2011, 19:02
Beitrag #84
|
|||
|
|||
(01.01.2011 17:57)ActionAndy schrieb: Dieses Thema hier ist richtig schön für die Leute um sich zu profillieren und posieren. Wirklich schlimm. Wieso steht in deinem Profil, dass dein Rocco 260 Ps hat? Willst du dich etwa profillieren und posieren? Es ist immer wieder das selbe, man wird hier nicht gezwungen etwas preiszugeben. Wenn man es selber nicht will und nichts davon hält, muss man doch wohl nicht die Anderen anpöbeln, oder??? Wenn es Räder oder Möpse hat wird es irgendwann Ärger machen |
|||
01.01.2011, 19:25
Beitrag #85
|
|||
|
|||
@ Rene : Du bist mir mal wieder nen Vogel !
Ich bin von Beruf Mod in einem Auto Forum und bin Elektromonteur bei nem Großen Energieversorger ! Also sozusagen Stadtwerker, der Traum wurde zum Beruf |
|||
01.01.2011, 19:47
Beitrag #86
|
|||
|
|||
(01.01.2011 18:16)metalhead87 schrieb: Nur die Ruhe.. Bin CNC Dreher/Fräser mit Leib und Seele Ich dachte einige kennen mich ja, wollte sie nur zum schmunzeln bringen.. Was hab ich heute wieder für einen Humor Da es genügend Leute gibt, die auf eine von dir beschriebene Art und Weise leben, finde ich auch nicht, dass man damit einen Spaß machen sollte . Wie du siehst, stiftet so etwas nur Unruhe! Grüße Iris |
|||
01.01.2011, 20:11
Beitrag #87
|
|||
|
|||
Sry, wenn dass jetzt Falsch rüberkam ! Aber ein bisschen Spass muss sein !
|
|||
01.01.2011, 20:15
Beitrag #88
|
|||
|
|||
Da hast du aber was losgetreten ...................
www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
01.01.2011, 20:22
Beitrag #89
|
|||
|
|||
Metalhead - sowas ist auch nicht unbedingt meine Sorte "Spaß" - auf sowas kann ich gar nicht, da geht mir die Hutschnur total hoch - also vvlt. das nächste Mal erstaml kurz überlegen was man schreibt, bevor man hier 'ne Welle lostritt.
Gruß, Micha |
|||
01.01.2011, 20:42
Beitrag #90
|
|||
|
|||
(01.01.2011 19:02)Hoger schrieb:(01.01.2011 17:57)ActionAndy schrieb: Dieses Thema hier ist richtig schön für die Leute um sich zu profillieren und posieren. Wirklich schlimm. Sehe ich ganz genau so! http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||