Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
|
01.01.2011, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2011 17:56 von dbrom99.)
Beitrag #71
|
|||
|
|||
RE: Berufe der Rocco-Fahrer-Gemeinde?
@Metalhead:
Sorry - aber für Leute deines Schlages ist dann Hartv IV noch zuviel Gruß, Micha |
|||
01.01.2011, 17:57
Beitrag #72
|
|||
|
|||
Wieso? Ist das hier so wichtig was jemand beruflich macht? Wird dann danach ausselektiert und die Leute erst mal zu Sau gemacht, die Ihr Auto finanzieren oder Leasen, oder gar arbeitslos sind? Ne ne ne.....
Dieses Thema hier ist richtig schön für die Leute um sich zu profillieren und posieren. Wirklich schlimm. So nach dem Motto...oohh aahh schau mal was ich kann und habe bin ich nicht toll... Ist doch scheiss egal was jemand beruflich macht. Ich muss nicht mit meinen Job rumprahlen. Hier sind wir doch alle gleich. Alles Roccoverrückte. |
|||
01.01.2011, 17:59
Beitrag #73
|
|||
|
|||
Darum geht es nicht. Egal ob hier einer Professor ist oder Müllmann: Alle finanzieren den Rocco mehr oder weniger selbst und zahlen ordentlich die Steuern. Ein Arbeitsloser bekommt das vom Staat (somit vom Rest) bezahlt. Und dann einen R fahren ist echt ein bischen krass...
Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr gewandelt Ab November: .:R |
|||
01.01.2011, 18:00
Beitrag #74
|
|||
|
|||
Danke RoccoViper - Du hast es verstanden 1+
Gruß, Micha |
|||
01.01.2011, 18:01
Beitrag #75
|
|||
|
|||
(01.01.2011 17:57)ActionAndy schrieb: Wieso? Ist das hier so wichtig was jemand beruflich macht? Wird dann danach ausselektiert und die Leute erst mal zu Sau gemacht, die Ihr Auto finanzieren oder Leasen, oder gar arbeitslos sind? Ne ne ne..... Darum gehts hier gar nicht! Es geht darum, dass sich jmd hier hin stellt und quasi sagt "ich geh nicht arbeiten aber fahr nen R, den IHR finanziert!" ..wenn er das anders gesagt hätte, oke aber das ist echt scheiße formuliert bzw. hätte ich an seiner Stelle sowas überhaupt nicht geschrieben.. Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket 35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung |
|||
Beitrag #76
|
|||
|
|||
(01.01.2011 17:59)RoccoViper schrieb: Darum geht es nicht. Egal ob hier einer Professor ist oder Müllmann: Alle finanzieren den Rocco mehr oder weniger selbst und zahlen ordentlich die Steuern. Ein Arbeitsloser bekommt das vom Staat (somit vom Rest) bezahlt. Und dann einen R fahren ist echt ein bischen krass... Ja ok in dem Punkt muss ich dir recht geben. Ist echt krass. |
|||
Beitrag #77
|
|||
|
|||
(01.01.2011 17:59)RoccoViper schrieb: Darum geht es nicht. Egal ob hier einer Professor ist oder Müllmann: Alle finanzieren den Rocco mehr oder weniger selbst und zahlen ordentlich die Steuern. Ein Arbeitsloser bekommt das vom Staat (somit vom Rest) bezahlt. Und dann einen R fahren ist echt ein bischen krass... Ganz genau so ist es. Und es kann mir keiner sagen, das man keinen Job findet. Auch ich in meinem Alter habe dieses Jahr wieder Arbeit gefunden. Grüße Iris |
|||
01.01.2011, 18:02
Beitrag #78
|
|||
|
|||
Ah, ich seh grad - ich war zu langsam
Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket 35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung |
|||
01.01.2011, 18:08
Beitrag #79
|
|||
|
|||
Lara87 schrieb:Ah, ich seh grad - ich war zu langsam Als (noch) Schüler fasse ich mir dabei selbstverständlich auch selbst ein bischen an die Nase, da ich ja so gesehen auch noch kein richtiges eigenes Einkommen habe (von kleineren Job's wie z.B Nachhilfe geben oder sowas abgesehen) aber hierbei wird der Rocco wenigstens nicht auf Staatskosten gefahren. War ursprünlich auch gar nicht so geplant, aber die Automobilkrise und die damit verbundenen Kaufkonditionen waren einfach zu perfekt- aber ich weiche vom Thema ab sorry. Wie gesagt noch wird fleißig die Schulbank gedrückt und danach will ich auf jeden Fall in die Richtung Luftfahrt gehen. Sei es als Pilot oder Fluglotse. Leider ist der Weg dahin steinig und die Auswahlkriterien hart aber ich werd's versuchen. Der Notfallplan sieht ein Journalismus-Studium vor- das würde mir auch Spaß machen glaube ich. Sorry für den Roman. Lg, Julian Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr gewandelt Ab November: .:R |
|||
01.01.2011, 18:16
Beitrag #80
|
|||
|
|||
hab nach dem Abi an einer BA Medizintechnik studiert, als faule Sau mit nem besseren Diplom abgeschlossen (also immer noch ganzes bisschen über dem Schnitt trotz nix tun^^), arbeite aktuell (seit 1,25 Jahren) bei meinem ehemaligen Praxispartner als Medizintechniker...in Zukunft kommt auf alle Fälle noch ein Studium drauf...entweder Humanmedizin oder ein MBA HCM oder beides (wahrscheinlicher da sinnvoller und einfach zu händeln^^)...time will tell
Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||