Umfrage: Feste Termine für Treffen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Ja | 73 | 82.02% | |
Ne lieber spontan | 16 | 17.98% | |
Gesamt | 89 Stimmen | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Feste Termine (West) next meeting: Februar Stammtisch Duisburg 26.02.2012
|
05.11.2010, 20:45
Beitrag #151
|
|||
|
|||
RE: Feste Termine (West) next meeting: Weihnachtsmeeting Hagen
Ich sehe das nicht so eng.
Wir hatten auch dieses Jahr mehrere Treffen im Monat. Wenn man bei dem einen Treffen nicht kommen kann ergibt sich wenigstens auch eine Alternative. |
|||
05.11.2010, 20:55
Beitrag #152
|
|||
|
|||
Alles Ansichtsache Volker
Ich und Thomas finden es trotzdem Müll da noch genug Monate zu füllen wären: März - Juli - September - Oktober - November - Dezember - Das erinnert mich gerade an den heutigen Autobahnverkehr linke Spur voll das Gedrängel und rechts alles frei Und ob das Treffen Februar - Eschweiler 2. Treffen (Roland u. Marcel) stattfindet wage ich zu bezweifeln Habe heute gehört das Marcel (blueangel53i) seinen Rocco verkauft haben soll glaube er hat jetzt einen EOS Mein Verbrauch Mein Showroom |
|||
05.11.2010, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2010 21:45 von Daniel007.)
Beitrag #153
|
|||
|
|||
Das Problem ist, das die Örtlichkeit nicht für jeden Monat frei zur Auswahl steht, weil dort mehrere Events im Jahr stattfinden!
Normalerweise sind dort solche Treffen garnicht erlaubt, somit können wir froh sein wenn´s überhaupt klappt. Das es jetzt leider auch im Juni ist, dafür kann keiner was. Wir haben schon 2 Daten zur Auswahl. Nur wie gesagt, beide im Juni. Da sollte und darf jetzt keiner sauer drüber sein. Wir bemühen uns (Guido & Ich) mal was anderes auf die Beine zu stellen und schon wird dagegen angekämpft! Auf welche Art und Weise auch immer. Ich kann euch (Logan&Charger) verstehen, aber was würdest Ihr an unserer Stelle tun?? Gruss Daniel |
|||
05.11.2010, 21:47
Beitrag #154
|
|||
|
|||
(05.11.2010 21:43)Daniel007 schrieb: Das Problem ist, das die Örtlichkeit nicht für jeden Monat frei zur Auswahl steht, weil dort mehrere Events im Jahr stattfinden! Weiter planen! Ungewöhnliche Orte steigern sicherlich den Reiz. Ich wäre sicherlich bei beiden Treffen dabei! |
|||
05.11.2010, 21:53
Beitrag #155
|
|||
|
|||
Seh ich genau so Volker!!
Die Leute werden sich schon selber aussuchen, wo sie hingehen!! Konkurrenz belebt das Geschäft Kinners!! VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
05.11.2010, 22:07
Beitrag #156
|
|||
|
|||
Ich will hier keine Vorurteile hervorheben, aber neue Dinge bzw. aussergewöhnliche Dinge reizen mehr.
Es soll kein Konkurrenzkampf werden aber es wird wohl nicht zu ändern sein. |
|||
06.11.2010, 16:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2010 16:37 von Dark Shadow.)
Beitrag #157
|
|||
|
|||
(05.11.2010 20:13)Logon40 schrieb: Was soll den der Müll Leute, zwei Treffen in einem Monat Hi Jungs, ich versuche mal gaaaaaaaaaaanz ruhig zu bleiben und es ganz in Ruhe und sachlich zu erklären. Ich/wir sind nun die Buhmänner Ich habe es nicht mit Absicht gemacht, das nun 2 Termine im Juni sich zusammen knuddeln. Ich bin IMMER für "Harmonie" im Forum, sonst würde ich mich selber ins Bein beißen. Daniel und ich haben die Termin Plazierung wohl verwechselt, weil der "Feste Termine 2011" immer als wichtig GANZ oben stand. Auf meine Anregung hin haben wir nun Ordnung in den Threads, nur nicht in der Planung Ich bin mit Karola nun in mich gegangen und habe folgenden Vorschlag, den ich noch nicht mit Daniel oder anderen abgestimmt habe ! Ich lege ggf. Moers mit Duisburg zusammen im August, kann aber sein, das der August von der Stadt Moers aus nicht FREI ist. Deshalb möchte ich parallel bis zur Klärung, den Moerser in den September schieben. Was nun daraus wird, hängt von den freien Terminen auf der Halde ab, von dem was Daniel zu meint (kann ihn nicht erreichen). Wäre das eine Überlegung wert? 2011 Januar - Mönchengladbach (rabbitmike) Februar - Eschweiler 2. Treffen (Roland u. Marcel) März - April - 5. Treffen In Dorsel mit Fahrt über die Nordschleife( IrocGreg ) Mai - 5. (Treffen) Hagener Stammtisch (Volker u. ?) Juni - Düsseldorf (Charger & Logon40) Juni - 1. Moers/DU Treffen Moerser Halde Rheinpreussen "Geleucht" (in KLÄRUNG ob ggf. im September, 4.oder 18.Juni; KW22 der KW24) Juli - August - 5. Duisburger Treffen (evtl. Überregional, 20.08.) September - (3.9. noch unbestimmt!!! 1. Moers/DU Treffen Moerser Halde Rheinpreussen "Geleucht" ) Oktober - November - Dezember - lg Guido --- |
|||
06.11.2010, 22:19
Beitrag #158
|
|||
|
|||
Hallo Daniel
setz den termin fest, allen kannst Du es sowieso nicht recht machen - wenn Du anfängst, dich nach mehreren Personen zu richten, wird es nichts, weil entweder der eine an dem Termin nicht kann, der nächste kann am Ausweichtermin nicht etc.pp.. Also - Termin festlegen, wer kommt der kommt und wer nicht, hat eben Pech gehabt Gruß, Micha |
|||
10.11.2010, 17:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2010 17:15 von Charger.)
Beitrag #159
|
|||
|
|||
so mal alles bearbeitet also D´dorf findet am 3.7.2011 statt
2011 Januar - Mönchengladbach (Rabbitmike) Februar - Eschweiler 2. Treffen (Roland u. Marcel) März - April - 5. Treffen In Dorsel mit Fahrt über die Nordschleife( IrocGreg ) Mai - 5. (Treffen) Hagener Stammtisch (Volker u. ?) Juni - 1. Moers/DU Treffen Moerser Halde Rheinpreussen "Geleucht" (in KLÄRUNG ob ggf. im September, 4.oder 18.Juni; KW22 der KW24) Juli - Düsseldorf Meilenwerk (Charger + Logon40) (03.07.2010 - 26KW) August - 5. Duisburger Treffen (evtl. Überregional, 20.08.) September - (3.9. noch unbestimmt!!! 1. Moers/DU Treffen Moerser Halde Rheinpreussen "Geleucht" ) Oktober - November - Dezember - Signatur max. 600x110 |
|||
10.11.2010, 17:03
Beitrag #160
|
|||
|
|||
(05.11.2010 20:45)Viper67 schrieb: Ich sehe das nicht so eng. kann ich Volker nur zustimmen, ich verstehen die Reaktionen von Thomas und Holger nicht, ich muss sagen das ist doch leicht Kindisch. Ich hab kein Problem mit 2 Treffen in einem Monat und sonst kann sich ja jeder aussuchen wo er hin will. Aber vllt sehe ich das net so eng und andere doch. 01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI |
|||