4. Duisburger Treffen 25.09.2010 ab #290....nach dem Treffen
|
25.09.2010, 22:05
Beitrag #301
|
|||
|
|||
RE: 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 #1 Kurzfassung des Programms eingefügt
War beim Essen leider und bei der gemeinsamen Ausfahrt dorthin leider, nicht dabei.
Sorry!!!!!!!!!!!!!! Doch dieses Event war mal wieder ein Highlight. Recht herzlichen Dank gebührt erstens: Guido!!!!!!!!!! Mit dem ich leider kein einziges Wort gesprochen habe. Sorry Guido. Doch er war ständig in Action. Mike F. Danke ich auch für die nette Art und Kommunikation, hat echt Spaß gemacht. Desweiteren dem überaus netten "Fuchs". Auch wenn es nicht klappte. Danke dennoch für die Mühe. Besonders aber DANKE!!!!!!!!!!!!Ich Daniel007 Weil er mich direkt wieder erkannte und wie ich ihn kennen gelernt hatte bei seiner Hochzeit sehr nett und überaus hilfsbereit war. Nun ja, seine Art einfach. Daniel bist klasse!!!!!!!!!!!!!! Mist nur das ich Steffi verpasst hatte. Es waren nur klasse Typen dort. Besonderer Gruß gilt natürlich den silbernen Roccos dort. Ihr 2 wisst wen ich meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nothing else matters - Metallica |
|||
25.09.2010, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2010 22:11 von metalhead87.)
Beitrag #302
|
|||
|
|||
Ich hab 4 Silberne gezählt Oder wen möchtest du ausschließen ?
|
|||
25.09.2010, 22:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2010 22:22 von Snooker_11.)
Beitrag #303
|
|||
|
|||
Guido, Mike!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allererste Sahne alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! First Class!!!!!!!!!!!!!! Geile Location!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KLasse!!!!!!!!!!! Genug Ausrufezeichen nun. Freue mich schon jetzt die Bilder im Netz zu sehen. Netten Gruß Uwe Mist!!!!!!!!!!!!!! Gerade Dich wollte ich nicht ausschließen in der Liste. Denn Du warst auch riesig klasse, gut drauf und sehr nett!!! Sorry. Nur Du zähltest unter den dreien. die ich sah. Denn wir standen ja zusammen. Jetzt weiß ich es wieder!!!!! Der lockere Typ mit dem Rückfahrbildschirm war auch ein silberner. Sorry das ich es vergaß. Und er hatte das Shirt mit dem Dodge an. Jetzt weiß ich es wieder. Nothing else matters - Metallica |
|||
25.09.2010, 23:29
Beitrag #304
|
|||
|
|||
Sooo, der Fuchs ist auch wieder in seinem Bau!!
Danke an Guido und Mike für die Orga! War ein toller Tag, mit vielen alten und neuen Gesichtern. Das Essen war klasse, ich bin jetzt noch voll @Weiwei ich hoffe, ich habe dir als Flügelmann genügt! Übrigens, das Ruckeln scheint sich nicht negativ auf die TopSpeed auszuwirken. Dennoch, deiner ist einen Ticken fixer VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
25.09.2010, 23:31
Beitrag #305
|
|||
|
|||
So der alte Mann mit der Jungen Frau ist auch wieder Zuhause und ich wollte mich für das schöne Treffen und der Guten Orga bedanken
|
|||
25.09.2010, 23:51
Beitrag #306
|
|||
|
|||
Hi
Ich bin auch endlich zu Hause Zum Treffen mit Rocco und zurück mit Audi A6 weil mein Rocco leider Kaputt ist. Irgend was mit Zündung denke ich mir. Am Montag werde ich mehr sagen können. Geiles Treffen , Danke an Orga Team . Lg. Gregor |
|||
25.09.2010, 23:56
Beitrag #307
|
|||
|
|||
Hey Gregor was ein Ärger, wir fühlen mit dir
Aber Ersatzweise A6 fahren ist ja auch nur ein kleiner Trost Drücken fest die Daumen das nichts großes bei rum kommt aber die kleinen Roccos scheinen doch vermehrt ihre Probleme zu haben Mein Verbrauch Mein Showroom |
|||
26.09.2010, 00:01
Beitrag #308
|
|||
|
|||
Hi Holger
Von mir aus kann ich Audi behalten. |
|||
26.09.2010, 00:26
Beitrag #309
|
|||
|
|||
(26.09.2010 00:01)IrocGreg schrieb: Hi Holger Das hätte ich dir vorher aber nicht geglaubt und wenn dein Rocco wieder gesund ist glaub ich es dir auch nicht aber Gregor alles wird gut und der Rocco steht wieder fit in der Garage Mein Verbrauch Mein Showroom |
|||
26.09.2010, 01:22
Beitrag #310
|
|||
|
|||
Bin Jetzt auch endlich zuhause!
Danke Guido und Mike für die Orga und vielen Dank an alle Teilnehmer! Es war mal wieder ein super Tag! Es hat sich auch wieder gelohnt in den Westen zu kommen Und ja, dank meiner Schusseligkeit habe ich mich ausgeschlossen. Danke nochmal an alle, die an der Öffnung der Büchse beteiligt waren Danke auch an alle, die sich mit Grisu beschäftigt haben. Er hat wieder viele neue Freunde gefunden Nun liegt er bei mir im Bett und schläft wie ein Stein @Frank Du bist ein super Flügelmann! Ab jetzt bist du mein Co-Pilot Da bisschen schneller lag aber auch am Windschatten Laut Tacho war ich auf 238 km/h. @Lara Ich wollte doch mit euch nur ganz romantisch bei Mondschein die Fähre nehmen, aber das hätte doch zu lange gedauert @Gregor Hat der Rocco es doch nicht mehr ganz nach Hause geschafft? Wurdest du abgeschleppt? Klingt verdächtig nach Motorschaden... Mein Beileid Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||