schlechtes Englisch übersetzt
|
24.08.2010, 18:54
Beitrag #1
|
|||
|
|||
schlechtes Englisch übersetzt
Hallo Jungs und Mädels,
Bei meinen immer wieder vorkommenden beruflichen Aufenthalten im Ausland kommt mann immer wieder auf Kuriositäten. Ich meine damit, das mir immer wieder deutsche Frasen, Wörter, oder Sprüche einfallen die ich gerne ins Englische übersetzen würde, sich dann aber total bescheuert anhören oder es kann keiner was damit anfangen. wie zum Beispiel das hier my lovely Mister singing club >> mein lieber Herr Gesangsverein oder I see you tomorrow in old freshness >> ich sehe dich morgen in alter frische oder i have no time, i have to many things allround my ears >> ich habe keine Zeit, ich habe zu viele Sachen um die Ohren oder front hanging castle >> Vorhängeschloss wenn Ihr auch solche Erfahrungen habt oder euch spontan was einfällt, schreibt doch einfach mal was hier rein. Wird bestimmt lustig. |
|||
24.08.2010, 18:58
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: schlechtes Englisch übersetzt
One-Wall-free = Einwandfrei
Mit freundlichen Grüßen Michael Neuhaus => Tips und Infos zum Scirocco III |
|||
24.08.2010, 19:04
Beitrag #3
|
|||
|
|||
this is not the yellow from the egg >> dass ist nicht das gelbe vom Ei
|
|||
24.08.2010, 19:07
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Nothing for ungood = Nichts für ungut
I think i spider! = Ich glaube ich spinne |
|||
24.08.2010, 19:07
Beitrag #5
|
|||
|
|||
If you think, you can beat me over the ear, you are on the woodway >> Wenn Du denkst, Du kannst mich übers Ohr hauen, bist Du auf dem Holzweg
Slow going is all trucks beginning >> Müßiggang ist aller Laster Anfang Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten |
|||
24.08.2010, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2010 19:17 von andyeier.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
English for Insider
English for insider =>Englisch für Reingefallene I give you something on the nut =>Ich gib dir was auf die Nuss Blackwood Cherrycake =>Schwarzwälder Kirschtorte Far-Looking-Tower =>Fern-Seh-Turm Give Someone A Running-Passport =>Jemandem Den Laufpaß Geben Heavy On Wire =>Schwer Auf Draht It Knocks Me Out The Socks =>Es Haut Mich Aus Den Socken Me Goes A Light Open =>Mir Geht Ein Licht Auf Poor Tits =>Armbrust Stinking-Home =>Pforzheim The Falling Umbrella Jumper =>Der Fallschirmspringer The People-Car-Factory =>Das Volkswagenwerk The Shit-Fork =>Die Mistgabel To Bird =>Voegeln To Lay Someone Around =>Jemanden Umlegen Undertaker =>Unternehmer Wood-Eye Be Careful =>Holzauge Sei Wachsam You Have A Jump In The Dish =>Du Hast Nen Sprung In Der Schüssel "That have you so thought!" => "Das hast Du Dir so gedacht!" "Jack-look-in-the-air" =>Hans-guck-in-die-Luft "Human being Meier!" =>"Mensch Meier!" "It is me sausage!" => "Es ist mir Wurst" "My dear Mister singing-club!" =>"Mein lieber Herr Gesangverein!" "Your English is under all pig!" =>"Dein Englisch ist unter aller Sau!" Jesus's trip to heaven =>Christi Himmelfahrt Happy Cadaver Day =>Fronleichnam space time fit =>allzeit bereit beat in the bag =>in den Sack hauen drink finish water =>Zielwasser trinken suggestion hammer =>Vorschlaghammer step away =>Fortschritt waiter school =>Oberschule after help pupil =>Nachhilfeschüler milk girl bill =>Milchmädchenrechnung go home tip corner =>Geheimratsecke business sex =>Berufsverkehr square slipper =>Quadratlatschen go stop cut =>Gehaltskürzung high print area =>Hochdruckgebiet making itself me nothing you nothing out of the dust =>mir nichts dir nichts aus dem Staub machen CircleRunTogetherBreak =>Kreislaufzusammenbruch Mein neue.:R Bestelltermin: 07.06.2014 Liefertermin: 28.06.2014 |
|||
24.08.2010, 19:11
Beitrag #7
|
|||
|
|||
you look like a honey cake horse >> du guckst wie ein Honigkuchen Pferd
JAAAAAAAAAAAA.........wie geil ist das denn.....ich hau mich weg....gröööööhl |
|||
24.08.2010, 19:18
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Mein neue.:R Bestelltermin: 07.06.2014 Liefertermin: 28.06.2014 |
|||
24.08.2010, 20:04
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Landjäger (Wurst) - Country Hunter
Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
|||
24.08.2010, 20:19
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Auf eine Bedankung antworten:
Nicht dafür - not therefor Scirocco 1,4 TSI schwarz und mit DSG endlich nicht mehr selber schalten müssen! Außerdem: - H&R 35 mm - Benzin-Fabrik LED-Tagfahrlicht - schwarze VW-Embleme (selbst gemacht) - 17-Zoll Autec Zenit in anthrazit für'n Winter |
|||