Resonanz auf euern Scirocco
|
02.08.2010, 21:29
Beitrag #561
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Gerade geh ich bei ner Freundin ausm Haus zum Auto und seh schon von weitem, dass nen Mini Cooper direkt neben meinem Wagen hält - der Fahrer, wie auch Beifahrer, haben sich mein Auto gaaanz genau betrachtet und ich hab erstmal von weitem aufgeschlossen
da war ich noch stolzer als ichs eh schon bin Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket 35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung |
|||
02.08.2010, 21:30
Beitrag #562
|
|||
|
|||
Hallo Staufer R
Habe meinen Wagen am 21 Febuar 2010 bekommen war einer der ersten in Luxemburg,hatte schon mal einen Scirocco vor 33 Jahren einen Scirocco GLI mit 120 Ps war damals einer mit den schnellsten zu dieser Zeit was danach kam gefiell mir nicht so gut bis jetzt dann wars gescheen .Die 2 Jugend kam zurück |
|||
02.08.2010, 22:38
Beitrag #563
|
|||
|
|||
Hallo velocube,
man dann hast du ihn ja schon fast ein halbes Jahr. Wieviel km hast denn schon mit dem Auto zurückgelegt? Wie bist du damit zufrieden, vor allem sind dir bis jetzt Mängel aufgefallen? Ich warte immer noch auf Antwort von VW wenn er jetzt endlich gebaut wird. eigentlich schon KW 28, aber er wurde nicht gebaut. Kann es kaum erwarten. |
|||
03.08.2010, 12:50
Beitrag #564
|
|||
|
|||
Das einzigste bisher war das ein Pärchen dran vorbeigelaufen ist: Er notorischer gerade-aus Blicker sie zeigt auf einmal aufgeregt auf den Rocco und meint "Wow was für ne geile Farbe!"
Ansonsten scheint Mannheim recht desinteressiert zu sein: Dass sich Leute umblicken oder gar stehen bleiben konnte ich noch nicht beobachten- selbst auf Parkplätzen totales desinteresse. Das einzigste was ich merke (aber was ich negativ finde!): Man kann auf dem hintersten Parkplatz parken im Umkreis von 5km alle Plätze frei, es knallt sich garantiert irgendeiner direkt nebendran! Lustig finde ich nur, dass es bei Viperngrün nur zwei Meinungen gibt: "Hammer geil!" (Mehrzahl) oder "wie kann man nur?" (Letzteres komischerweise nur von Leuten die langweilige Allerweltsfarben fahren :rolleyes Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr gewandelt Ab November: .:R |
|||
03.08.2010, 13:04
Beitrag #565
|
|||
|
|||
(03.08.2010 12:50)RoccoViper schrieb: Das einzigste bisher war das ein Pärchen dran vorbeigelaufen ist: Er notorischer gerade-aus Blicker sie zeigt auf einmal aufgeregt auf den Rocco und meint "Wow was für ne geile Farbe!" Wird halt zeit das was dran machst !! www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
03.08.2010, 13:14
Beitrag #566
|
|||
|
|||
Also ich kann mich nicht beklagen wurde schon öfters angespruchen. Naja und schauen tun se immer alle, gerade an der Ampel.
|
|||
03.08.2010, 13:30
Beitrag #567
|
|||
|
|||
(03.08.2010 13:04)rocco-rob schrieb: Wird halt zeit das was dran machst !! Momentan ist eh 2 Tage Werkstatt angesagt Scheint ja eine rießige Aufgabe zu sein, den komischen Kontakt von der Motorhaube zu wechseln... Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr gewandelt Ab November: .:R |
|||
03.08.2010, 15:47
Beitrag #568
|
|||
|
|||
Hallo Staufer R
Jetzt habe ich 9700 km gefahren noch kein Problem geht wie eine Bombe fahre 1x Wöchendlich auf deutche autobahn um ihn wenigstens 1 bis 2 mal auszufahren 250 -255 km in der Stunde und sonst fahre ich normal bis sportlich verbrauche 9.5-10 l pro 100 km was ich als normal emfinde bei dieser Leistung |
|||
05.08.2010, 10:57
Beitrag #569
|
|||
|
|||
Also bis jetzt nur positives.
|
|||
05.08.2010, 13:36
Beitrag #570
|
|||
|
|||
So geht doch
War an der Shell (Mutti hat A6 bis auf 0km Restreichweite laut MFA leer gefahren und Panik bekommen, deswegen mussten wir mit dem Rocco hinfahren, damit mein Vater die 600m zur Tanke gefahren is) und hab den Rocco bei der Waschecke abgestellt. Plötzlich kam so ein Shell Servicetyp und hat direkt nebendran ganz gemütlich angefangen Leder auszuwinnen. Als ich dann zum Auto bin meinte er "Endlich traut sich mal jemand und holt das Ding in ner gescheiten Farbe! Ich seh bloß immer weiß und schwarz- Scirocco muss einfach in der klassischen Farbe sein!" Und einige negative (Farb)kommentare hin- oder her: Ich bereue das Viperngrün in keinster Hinsicht. Egal wo er steht, die Farbe sieht hammer aus! Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr gewandelt Ab November: .:R |
|||