Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
|
16.07.2010, 12:42
Beitrag #391
|
|||
|
|||
RE: Sommertreffen in Hohenroda am 23.7 - 25.7.2010 Diskussionsthread!
www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
16.07.2010, 15:56
Beitrag #392
|
|||
|
|||
(16.07.2010 11:58)Nordicby-Nature schrieb: Ja unser Stylo brauch doch seinen bett partner .... benni PARTY!! so siehts klaus ich freu mich schon Thorben datt wird ein gaudi H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie |
|||
16.07.2010, 16:35
Beitrag #393
|
|||
|
|||
(16.07.2010 12:42)rocco-rob schrieb:(16.07.2010 12:22)marcy schrieb: Klasse das man das auch mal erfaehrt. Werden die hier schon wissen. Von der Organisation kommt auch nichts mehr, und da bin ich nicht der einzigste mit der Meinung. Bin stark am Ueberlegen ob es sich ueberhaupt lohnt das Geld dafuer zu investieren. |
|||
16.07.2010, 16:55
Beitrag #394
|
|||
|
|||
Nein ich sag besser nix dazu, da ich leider ja nicht kommen kann. Aber nur soviel, die "Orga" Leute tun mir leid. Ihr seid echt nicht zu beneiden Hier gehts zu meinem Blue Motion >>>MEHRSi<<< |
|||
16.07.2010, 17:28
Beitrag #395
|
|||
|
|||
Marcy und auch an alle die an der Orga zweifeln. Schaut euch mal den Verlauf des Treffens an, wie oft die Orga neu vergeben werden musste. Dazu hatte Michi (Fireberg) es nicht leicht da er sein Abi hatte. Letztes Jahr war das auch keine durch Moderatoren geführte Abenteuertour sondern ein Treffen mit Konvoifahrt, gemiensamen Kaffee und einem geplanten gemeisamen Abend.
Ich denke viele stellen sich das vor wie einen Schulplan aber so ist das nicht. Es gibt ein paar gemensame Punkte udn gut ist. Denn es ist keine Veranstaltung sondern ein Treffen und Treffen bedeutet dass auch die Teilnehmer mal was von sich aus machen. Abe für die die sich fragen ob es sich lohnt dabei zu sein, überlegt euch mal wieso ihr kommt. Ich komm weil ich andere Fahrer kennen lernen will, gemeinsam was machen. Nicht weil ich bemuttert werden will und die ganze Zeit im planungsstress und nur von einem Event zum nächsten zu hasten. Nörgler die jetzt schon sagen "das wird nix" und dann während dem Treffen dauernd rumnörgeln das dies fehlt, das das fehlt und sie mehr Events hätten, sollten gleich daheim bleiben. Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
16.07.2010, 17:33
Beitrag #396
|
|||
|
|||
Nö, ich erwarte auch keinen Stundenplan wo vorgeschrieben wird, was wann passiert. Ich fahre auch zu den Treffen um die Leute kennen zu lernen, oder was meinst du, warum ich nach D-Dorf gekommen? Sicher nicht wegen einer Kolonne oder aehnlichem. Man will die Leute ja mal kennenlernen, mit denen man ueber fast 1,5 Jahre im Internet schreibt.
Ich find es nur schade, da ich die Gegend sehr schoen finde und mich auf eine Ausfahrt sehr freuen wuerde (vllt. kommt ja was? Ueberraschung?!) - ich wuerde auch in irgendeiner Form mithelfen, nur weiss ich nicht wie. Ich bin zu weit weg um mal eben "vorbeizufahren" ... Frank + Co wissen das ja auch, dass ich hier im Norden bei den Treffen viel mitgemacht hab! Vielleicht hab ich auch ein wenig uebertrieben aber ich lese hier in den letzten Seiten wieder eine Art Gruppenbildung heraus und das nervt mich an! |
|||
16.07.2010, 17:39
Beitrag #397
|
|||
|
|||
Es stimmt, dass der Michael (Fireberg) sehr viel um die Ohren hatte zuletzt und es dieses Jahr deswegen etwas "schleppend" mit der Orga vorran geht.
Wir anderen Moderatoren (Fuchs, Knarf86, IrocGreg, Nordicby-Nature und ich) unterstützen ihn deshalb und werden unser bestmöglichstes tun um wieder ein schönes und abwechslungsreiches Treffen auf die Beine zu stellen. Aber auch wir sind Berufstätig und können das nur nebenbei machen. http://www.whicco-r.de |
|||
16.07.2010, 17:44
Beitrag #398
|
|||
|
|||
ich glaube, das hat marcy nicht gemeint. ich denke er möchte sagen, dass es einige leute gibt, die keine mods sind, aber sehr gerne etwas zur organisation beitragen würden. inklusive ihm, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. das aber wohl kein gehör findet. ich denke das meint er mit gruppenbildung.
das ist zumindest mein eindruck. korrigiere mich, wenn ich was falsch verstanden habe. |
|||
16.07.2010, 21:33
Beitrag #399
|
|||
|
|||
Viele Köche verderben den Brei .... klar sind Leute gesucht aber wenn nur die auch von dort kommen ...z.B. für ne Ausfahrt da wir Mods alle D. weit verbreitet sind!
Und jeder von uns hat seine Aufgaben bekommen und so geht das alles klar ... was nützt es wenn 2-3 man beim Hotel anfragen wegen Parkplätzen oder Räumen die wir bekommen könnten! Sorry aber ich denke mal das sich doch der ein oder andere zu viel Gedanken macht und einfach vorbei kommen soll ... Wir Mods mach das schon und es wird sicher DAS Treffen 2010 |
|||
16.07.2010, 22:07
Beitrag #400
|
|||
|
|||
Ich freu mich auf eure ganzen Nasen!!
Das ein Treffen nicht leicht zu organisieren ist kann ich bestätigen!! Und auch noch eins das über ein ganzes Wochenende geht mit Hotel usw. ist sicher noch wesentlich anstrengender und zeitraubender als "nur" ein Tagestreffen. Ich hoffe mal das wir alle am Wochenende ne Menge Spass haben werden. Wenns mit der Ausfahrt nicht klappt kann man da ja sicher spontan noch was aus dem Boden stampfen!! Und ich glaub nen Plan in dem jeder von morgens 8:00 - abends 20:00 Uhr bespasst wird verlangt keiner. Ihr macht das schon! Bis Freitag ihr Hoschies!!!!! Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift |
|||