Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
04.07.2010, 13:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2010 13:02 von BolloRocco.)
Beitrag #481
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(04.07.2010 12:01)Der B schrieb:  
(04.07.2010 11:55)ActionAndy schrieb:  
(02.07.2010 10:17)Bones schrieb:  @ ActionAndy

sorry aber ich würde NIE nachgeben wenns um den parkplatz geht...hab zwar jetzt keine freundin aber die könnte böse schauen wie sie will
stell mich doch nicht mitten rein und weil sie nicht laufen will Big Grin

und dann kommt man zum rocco zurück und hat die bescherung...siehe dein kratzer
nene da hättest du woanders parken sollen Smile

Lach.....du kennst den Blick meiner Frau nicht....ungefähr so...Angry
Aber du hast schon recht. Noch mal mache ich das nicht. Ist ja schön wenn die Leute sich für meinen Rocco interessieren, aber nicht um jeden Preis.

Ja und?? Big Grin Meine zukünftige Frau kann den Blick auch, aber was solls Smile Lieber 10 Minuten Krawall als 3 Stunden putzen und / oder polieren Kaputtlachen Und mit dem Kratzer hättest DU nachher sowieso alle Argumente auf Deiner seite gehabt! "So Schatz, Du wolltest hier parken, hier ist Paste und Maschine, viel Spass. Wenn Du mich suchst, ich sitze mit nem Bier und den Jungs am Grill" Big Grin

Das ist tatsächlich ein gutes Druckmittel für die Zukunft. Muss aber psychologisch kommen, eben so, wie es Frauen machen. "Schatz, ist das für Dich ok, wenn wir etwas weiter weg parken?" (Dadurch denkt sie, dass Du ihr die Entscheidung überlässt, bzw. Dir ihre Meinung wirchtig ist.) "Ich will nicht, dass schon wieder ein Kratzer ins Auto kommt, nur weil WIR zu faul für ein paar Meter Mehrweg waren." (Durch das WIR zeigst Du, dass auch Du Fehler machst UND dass ihr in einem Boot sitzt, also dass die gemeinsame Seite Eures Zusammenlebens wichtig ist.) "Dafür habe ich einfach zuviel Geld in das Auto gesteckt." (Sprich, es ist immerhin DEIN Eigentum und damit eigentlich wieder DEINE Entscheidung)

Probiers mal, hat bei mir Wunder gewirkt Yahoo

[Bild: h11p-6.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2010, 15:01
Beitrag #482
bei mir wirkt es Wunder meine Zuneigung in meine Musik zu investieren.
und nicht in diese ewig kreischenden und meckernden Babys. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2010, 15:14
Beitrag #483
(04.07.2010 15:01)Sureshot schrieb:  bei mir wirkt es Wunder meine Zuneigung in meine Musik zu investieren.
und nicht in diese ewig kreischenden und meckernden Babys. Big Grin

Was für Musik machst du eigentlich ?? Cool

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
04.07.2010, 15:39
Beitrag #484
qurbeet, von "hardcore Metal draufgehaue" à la Divine Heresy über Oasis bis hin zu Pachelbel.
Sprich wirklich fast alles Big Grin
Alles auf Gitarre. Jedoch fang ich bald wohl an Klavier zu lernen. wollte ich schon immer mal.

Naja ich würd mal sagen das nun ziemlich Offtopic.
Kommen wir mal wieder zum Thema. Smile

Meiner Oma, der ich bilder vom Scirocco geschickt habe (hatte ja nur einen Vorführer und noch keinen eigenen) die meinte, dass das auto klasse aussähe.. so spoortlich Big Grin
04.07.2010, 16:55
Beitrag #485
hi ich bin neu im forum und habe noch keinen scirocco aber ich hab nu schon ein paar probefahrten hinter mir und muss sagen das es jedesmal wieder ein geiles gefühl ist wie die leute einen anschauen und hinterher gucken ...
nur leider musste ich ihn ja nach der probafahrt wieder abstellen Sad
05.07.2010, 09:54
Beitrag #486
naja, früher oder später wird sich das auch geben, dann haste deinen eigenen...

weiß man hier eigentlich von rocco-resistenten? also leuten, die ihn probegefahren und dann nicht gekauft haben? oder ist der rocco so unwiderstehlich wie eine venusfliegenfalle?!?

Big Grin

05.07.2010, 09:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 12:08 von Darth-Maul.)
Beitrag #487
@ Mattes

Mein Vatter.....hält nix vom Scirocco.

Hat ihn gefahren und gesagt so ein Auto darf man nicht kaufen. Big Grin
05.07.2010, 10:57
Beitrag #488
Hey Leute,

habe meinen Scirocco seit 1.7.10
Seit ich mit ihm unterwegs bin hab ich das Gefühl, dass sich viel mehr leute nach der Karre umschauen. Smile
Tolles Gefühl ist das.

Ein Pizzalieferant ist sogar schon neben mich gefahren an ner Ampel und wollt alles über das Auto wissen.
Ist echt ein spitzen Gefühl mit dem Auto unterwegs zu sein.

Vorallem wenn man das Gaspedal druchdrückt und nen Kickdown macht. Dann schauen alle gleich nochmal hin Big Grin

[Bild: signatur.jpg]
Mein Scirocco 2.0 TSI berylliumgrau Showroom
breiter,tiefer,individueller
05.07.2010, 11:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 11:11 von Der Mattes.)
Beitrag #489
(05.07.2010 09:58)Darth-Maul schrieb:  @ Mattes

Mein Vatter.....hält nix vom Scirocco.

Hat ihr gefahren und gesagt so ein Auto darf man nicht kaufen. Big Grin

hat er gesagt, warum er nichts von ihm hält? hat er etwa angst vor'm rocco? Wink

@ kleenaMax:
willkommen in diesem wahnsinnsforum und viel freude an deinem rocco!
kannst ja mal nen showroom-thread oder nen vorstellungs-thread eröffnen. aus welcher ecke kommst du denn? kannst dich auch gleich schon zum treffen anmelden...

05.07.2010, 11:35
Beitrag #490
vor ein paar wochen kam von einem absoluten oldschool-fetischisten und opel-fan der kommentar: "wahnsinn! der zieht ja sogar noch im sechsten." (er durfte vom ring zurückfahren)

ich musste nur grinsen Big Grin
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap