Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger
29.06.2010, 14:18
Beitrag #31
RE: Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger
dankeschön! ansonsten geh ich meinem Smile so lange auf den sender bis gewandelt wird und dann gibt's denn 2,0 tsi dsg oder 2,0 tdi dsg, mal sehen.
aber darüber mach ich mir jetzt keine gedanken. mein rocco läuft 1a und das soll er bitte auch weiterhin so tun.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 14:23
Beitrag #32
RE: Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger
Also ich hab ca 23.000km auf der Uhr. Und nachdem ich die neue Wapu bekommen hab ist auch mit dem Gequitsche Schluss. Bisher keine weiteren Probleme damit gehabt. Big Grin

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2010, 00:42
Beitrag #33
RE: Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger
Ich weiß gar nich was ihr alle habt. Bis auf die alte quietsche WaPu (die erfolgreich ersetzt wurde), läuft das Teil wie ein Uhrwerk Wink

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2010, 02:54
Beitrag #34
RE: Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger
Als Umsteiger vom 1.4 (160PS) mit 6-Gang auf den 2.0TSI (200PS) mit DSG kann ich so viel sagen, das ich mir den Unterschied zwischen den beiden Motoren eigentlich größer vorgestellt hätte. Einzig auf der Autobahn jenseits von 160 merkt man das da jetzt mehr Hubraum ist. Aber ansonsten... da ist jetzt keine Welt dazwischen oder so. Mit dem 160er war ich immer zufrieden. Das berühmte Quietschen trat während der 22500km, die ich ihn fuhr, vielleicht 10x auf. Ansonsten keine Probleme und Verbräuche zwischen 7 und 8 Litern. Ich fand das vollkommen ok.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2010, 07:29
Beitrag #35
RE: Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger
Ich bin mit dem Verbrauch auch zufreiden ,aber das quitschen und ruckeln ist schon nervig ist aber auch nicht immer..........

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2010, 07:37
Beitrag #36
RE: Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger
quietschen hat meiner nicht aber in D beim dsg und dann laaangsam beschleunigen bei 70 (7. gang)...da kommts mir dann so vor als wenn sich kompressor und turbo nicht einige sind wer was nun machen soll Big Grin
er beschleunigt nicht gleichmäßig sondern hat leichte aussetzer
kommt nur bei drehzahlen unterhalb 2000 u/min vor

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2010, 16:15
Beitrag #37
RE: Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger
(30.06.2010 02:54)friesenfrank schrieb:  Als Umsteiger vom 1.4 (160PS) mit 6-Gang auf den 2.0TSI (200PS) mit DSG kann ich so viel sagen, das ich mir den Unterschied zwischen den beiden Motoren eigentlich größer vorgestellt hätte. Einzig auf der Autobahn jenseits von 160 merkt man das da jetzt mehr Hubraum ist. Aber ansonsten... da ist jetzt keine Welt dazwischen oder so. Mit dem 160er war ich immer zufrieden. Das berühmte Quietschen trat während der 22500km, die ich ihn fuhr, vielleicht 10x auf. Ansonsten keine Probleme und Verbräuche zwischen 7 und 8 Litern. Ich fand das vollkommen ok.

Warum hast du dann gewandelt/gewechselt? Huh

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2010, 16:43
Beitrag #38
RE: Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger
(30.06.2010 16:15)Karl Ranseier schrieb:  Warum hast du dann gewandelt/gewechselt? Huh

Jahreswagen, bin Werksangehöriger, bei mir wird ein Auto nicht alt Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2010, 16:45
Beitrag #39
RE: Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger
Ach so, jetzt ist alles klar! Wink

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2010, 22:12
Beitrag #40
RE: Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger
(30.06.2010 16:43)friesenfrank schrieb:  
(30.06.2010 16:15)Karl Ranseier schrieb:  Warum hast du dann gewandelt/gewechselt? Huh

Jahreswagen, bin Werksangehöriger, bei mir wird ein Auto nicht alt Wink

Hast Du schon einen Abnehmer für Dein nächstes Auto Big Grin

[Bild: h11p-6.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap