Resonanz auf euern Scirocco
|
26.06.2010, 12:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010 12:26 von Daczy.)
Beitrag #451
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
öhöm.... Frau bitte. Danke
Nee, soll schon drauf bleiben, Motor und Modellbezeichnung hab ich zwar weggelassen, aber VW darf schon noch draufstehen. Außerdem is mir der Act mit Spachteln und Neulackieren bei einem Neuwagen echt zu doof. Wird auch schwarze Winteralus geben... Aber die wahrscheinlich in matt, mal schauen... Grüßle, Dani * Es grünt so grün.... * |
|||
26.06.2010, 12:34
Beitrag #452
|
|||
|
|||
oh sry, gibt ja auch so viele weibliche rocco fans
jo das mit den winteralus ist wahr, meine sind auch schwarz und matt, einfach nur aus optischen gründen, da hast du recht. die modellbezeichnung und motoren bezeichnung hab ich mal draufgelassenm mal sehn wies aussieht ^^ |
|||
26.06.2010, 12:38
Beitrag #453
|
|||
|
|||
... stimmt, runtermachen geht immer noch. Heißluftföhn und Kleberentferner, alles kein Problem.
Sooo, und jetzt sollten wir hier mal aufhören, sonst kriegen wir vom Mod eins drauf wegen OT Schönen Tag noch! Ich muss mich meinen weiblichen Pflichten widmen und das Haus sauber machen.... Dani * Es grünt so grün.... * |
|||
26.06.2010, 12:45
Beitrag #454
|
|||
|
|||
die is mir symphatisch
Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren... |
|||
26.06.2010, 15:21
Beitrag #455
|
|||
|
|||
bei uns sagen wir zu sowas "selfdiss" XD
ne aber ich glaub 70-80% der leute haben weder modell noch motor bezeichnung drauf, find das kommt auf dem blauen ganz gut. |
|||
26.06.2010, 16:50
Beitrag #456
|
|||
|
|||
letztes OT, ich versprechs...
Was heißt denn hier selfdiss. Ich wollte ja nur mal ansprechen, dass wir Frauen seeeeehr vielseitig sein können... Scirocco fahren, Autos lieben, für ihren Mann das Essen kochen und das Haus sauberhalten, Garten machen nebenbei noch arbeiten und einkaufen gehen, die Katze füttern, Terrarienbewohner verpflegen etc.... Mein Mann beschwert sich schon immer, dass ich das Auto liebevoller streichel als ihn.... BTT: Ich wollts grad sagen, auf Rising blue könnte es schon gut aussehen, wäre auch meine zweite Farbwahl gewesen. Aber für den Winter musst du dir dann einen zweiten Satz in Schwarz Matt machen lassen damits zu den Felgen passt * Es grünt so grün.... * |
|||
26.06.2010, 16:54
Beitrag #457
|
|||
|
|||
nene die sommerfelgen sind ja die silbernen talladegas. ich find das silber sieht beim blauen auch besser aus als beim grünen. silber und weiss passt halt auch nicht ^^
|
|||
01.07.2010, 13:31
Beitrag #458
|
|||
|
|||
Ich hatte letzte Woche ebenfalls zwei Erlebnisse im ZusMmenhang mit meinem Scirocco- und dann noch beide an einem Tag ;-)
Erst auf dem Aldi-Parklplatz aus der Ferne einen blauen Scirocco entdeckt, bei näherer Betrachtung habe ich dann festgestellt, dass es ein "R" war. Als ich dann in mein Auto stieg wollte ich mir den anderen im vorbeifahren anschauen, doch als ich hinfahren wollte stieg auch er ein und wir sind zusammen vom Parklplatz gefahren dann sind wir beide in verschiedene Richtngen weitergefahren; zum Abschied gewunken und Daumen hoch! Dann später am Nachmittag hab ich mei Auto mal wieder geputzt, als zwei Jungs ( ungefähr 11/12 jahre alt) mit dem Rad vorbei gefahren sind und sich dann näher für den Scirocco interessiert haben! Als dann beide schon an der Scheibe standen und gekuckt haben ob ich einen Schalter oder Automatik fahre, habe ich sie dann gefragt ob sie mal "Probesitzen" wollten haben beide mit einem dicken Grinsen im Gesicht einfach nur genickt! Schade, dass ich grad am Putzen war, ansonsten wÄre ich gern ein Stück mit den beiden gefahren! ;-) Einfach nur toll an einem Tag gleich zweimal darin bestätigt zu werden sich für das richtige Auto entschieden zu haben! Gruß Hudi Scirocco "white&black" |
|||
01.07.2010, 19:46
Beitrag #459
|
|||
|
|||
Vorhin in der Firma.
Mein Rocco parkte in Sichtweite, was mir natürlich massiv meinen Tag versüsste. Sagt eine junge Kollegin zu mir: "Guck mal, Iris - der Scirocco hat ja mal eine geile Farbe - der sieht ja richtig Klasse aus" - meine Antwort: Jo - und das ist meiner mit einem fetten Grinsen Schön, dass er hier auch noch auffällt. Ein anderer Kollege hat mich heute direkt angesprochen, ob ich ihn hab tiefer legen lassen. Auf mein Ja sagte er nur: JETZT macht er richtig was her Grüße Iris |
|||
01.07.2010, 20:00
Beitrag #460
|
|||
|
|||
Letzens an der Ampe, stand neben mir n alter Probe 1 ,.. er schaut rüber,.. mit Vokuhila und blond gefärbt etwa knapp 40 jahre würd ich schätzen,. meint er so dann zu mir,.. hey,. schickes auto,.. ich natürlich bedankt =P,.. als er mich dann aba fragte ob ich mit meinem Corado zufrieden sei fiel mir erstmal die Kinnlade runter xD,.. auf meine antwort dass es sich bei dem Wagen um einen Scirocco handle wurde er im gesicht genauso rot wie sein auto und meitne nr noch verschämt, ouh er hätte damals auch mal einen scirocco II gehabt,.. xD,.. unglaublich!,.
VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben |
|||