Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zu alt für den scirocco?
16.06.2010, 11:28
Beitrag #11
RE: zu alt für den scirocco?
Ich bilde mir ein das mich mein Rocco 20 Jahre jünger macht... fühle mich also wie 29! Big Grin

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2010, 11:54
Beitrag #12
(16.06.2010 00:45)micelor schrieb:  Ich weiß allerdings auch, daß ich mit meinen 42 Jahren sicher nicht zur 'Sciroccozielgruppe' gehöre.

Ich habe auf irgend einer der VW Seiten gelesen (oder war es doch in dem Scirocco Buch das ich mir bei der Abholung für meinen Gutschein geholt habe?), dass die Zielgruppe bis 43 geht.
Ich verstehe auch überhaupt nicht warum sich viele Leute als Kompakte Familienkarre lieber den Golf kaufen. Der Rocco ist praktsch dasselbe und sieht dazu noch gut aus.

....meint einer mit Kindersitz und der nicht mehr zur Zielgruppe gehört.
BTW: Eigentlich wollte ich diesen Beitrag erst überhaupt nicht schreiben, denn allein die Diskussion darüber fördert das lächerliche Klischeedenken

TDI 2.0, 125kW, Dark Maroon
[Bild: 401307.png]
EINBAUANLEITUNG RÜCKFAHRKAMERA
16.06.2010, 12:53
Beitrag #13
(16.06.2010 11:28)sheik-yerbouti schrieb:  Ich bilde mir ein das mich mein Rocco 20 Jahre jünger macht... fühle mich also wie 29! Big Grin

und stell dir vor, das macht dich dann noch mal 20 jahre jünger:
dann wärst du 9 jahre alt und dürfest noch garkein auto fahren... na willste das?

WILLST DU DAS? AHHHHHHHHHH *von der klippe spring*

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
16.06.2010, 13:59
Beitrag #14
Ist man mit 40 schon alt? Vielleicht macht man nicht mehr jede Tunningmode und Bodykitverbastelei mehr mit aber alt ist man deswegen noch lange nicht.
Jeder soll das Fahren was ihm gefällt. Nur weil man sich nicht so bieder gibt wie viele in unserem Alter und sich schon langsam aufs sterben vorbeitet ist man noch kein Spinner.
Lass doch die anderen reden, die sind doch blos neidisch weil wir noch aktiv unser Leben ausleben und Spass haben wollen. Statt halbtot im Garten oder vor dem TV gammeln und jede Freude aktiv verdrängen.
Meine Frau und ich haben eine Tochter großgezogen, die jetzt erwachsen ist. Es gibt keinen Grund mehr eine Familienschüssel zu fahren. Lange genug haben wir verzichtet, jetzt wollen wir Spass haben mit Urlaubsreisen und nem Auto mit ordentlich bums unterm Ar... Big Grin

Bestellt: 26.03.10 Auslieferung: 22.10.10 2,0 TSI 210PS | Deep Black | R-Line | Mallory 18 |Climatronic | RCD310 Dyn | 4KF
16.06.2010, 14:05
Beitrag #15
Yeah das finde ich ne gute einstellung Lantis Big Grin wie alt bist du denn?

hau ordentlich auf die scheisse Big Grin
16.06.2010, 14:30
Beitrag #16
Meine Frau (übrigens hat sie sich den Scirocco ausgesucht, ich hab mich da raus gehalten mit der einzigen Vorgabe hauptsache sportlich) und ich sind 43 Jahre.

Bestellt: 26.03.10 Auslieferung: 22.10.10 2,0 TSI 210PS | Deep Black | R-Line | Mallory 18 |Climatronic | RCD310 Dyn | 4KF
16.06.2010, 16:28
Beitrag #17
Bin auch 41, und habe heute schon den zweiten Scirocco geordert. Wir sind nur zu zweit, als Kindersatz dient ein kleiner Mischling, da passt so ein Auto schon.
16.06.2010, 16:34
Beitrag #18
Ich musste erst 49 werden, um den Rocco endlich zu fahren - frau ist auch nie zu alt dafür Wink

Grüße
Iris
16.06.2010, 20:04
Beitrag #19
...und mit 46 tune ich wie ein verrückter CoolWink

TSI
16.06.2010, 20:51
Beitrag #20
schämt euch Tongue
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap